Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:32
@suffel
Mhm dachte der klon Bug wär gepatched :s was ich hasse ist: ich geh zu Fuß in die Garage und es bleibt in der Sequenz hängen in der man sieht wie der Charakter reinläuft.. Mega nervig wenn man mit Freunden zockt muss man erst Sitzung verlassen und neu joinen...

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:34
@n0skillz93

das hatte ich noch nicht zum glück !

wenn dieser clon bug noch funktioniert, kann man dann auch nen adder oder so clonen und danach verkaufen ? :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:37
@suffel
Ach ich hab soviel Kohle das ich mir um sowas nie mehr Gedanken machen muss :D aber ja ich denke das es geht


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:38
@n0skillz93

ich hab nicht genug :cry:

deswegen muss ich mir was einfallen lassen :D


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:38
autos über 50.000 wert kann man nicht verkaufen

hab schon öfter gesehen dass spieler im god mode waren und nach dem match 1.000.000 rp und 2 milliarden gta $ kassiert haben. so einen konnte ich dann mal killen und hab gleich 250 mille kopfgeld kassiert, die auf ihn ausgesetzt waren. seither hab ich keine geldsorgen, aber nervtötend ist das cheaten schon.

ich war mal in nem spieler kreierten deathmatch mit raketenwerfern, jets usw und hab einen cheater mit raketenwerfern beschossen. töten konnte ich ihn nicht, aber er ist nach jedem treffer durch die luft gefolgen und musste erst wieder aufstehen, aber da war dann schon die nächste rakete im anflug :D
hab den mit so 20 raketen die ich aufgesammelt hatte beschossen, der war nachher ganz schön angepisst :D


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:40
@dS
Ging bei mir sogar mit Autos weit über 70.000... Ausprobieren .. Ja du musst die überfahren und drauf stehen bleiben.. Nur so kannste die Penner töten


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:40
Zitat von suffelsuffel schrieb:kann man jez neuerdings auch sein lvl modden
Was ist bestätigen kann ist das es einige schaffen ein paar Hunderttausend RP zu bekommen bei einfachen Rennen. Da gab es am Ende die Liste (ich hatte das Rennen gewonnen, nur 1020 RP bekommen) mit den Rangplätzen und da waren zwei Leute mit weit über Rang 150. Sie haben beide jeweils 400.000 RP bekommen.

Also:
Wie hoch der Rang wird nach ein paar Rennen mit je 400.000 RP kann sich jeder denken...
Selbst wenn man nicht direkt den Rang modden kann, über die RP ist das wohl möglich.
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn dieser clon bug noch funktioniert, kann man dann auch nen adder oder so clonen und danach verkaufen ?
Man kann keinen Adder verkaufen. Auch keinen anderen Supersportwagen oder Klassiker. Alle Autos die bei legendarymotorsport.com sind, kannst du nicht verkaufen. Du kannst sie auf dem normalen Weg auch nicht lackieren lassen.

Aber diese Art von Glitchen ist inzwischen für Anfänger. Scheinbar kriegt man inzwischen mal 100 Millionen bei einer einfachen Mission oder einfach geschenkt.
Da sind 100.000 pro Wagen (was man auch nur kriegt wenn der Wagen komplett getunt ist und dafür muss man vieeeele Rennen gewinnen) bei der Garagen Glicht Methode ein Witz.

Rockstar Games scheint komplett überfordert. Vielleicht ist es auch technisch nicht möglich das zu verhindern. Wer weis. Auf jedenfall ist meine Motivation und Begeisterung für GTA 5 eher gering. Solche Erlebnisse sind wohl einer der Gründe warum ich nie richtig warm wurde für das Spiel. Sachen wie die Cheater, Spielstand auf hohem Rang einfach Weg oder fragwürdige Game Desing Entscheidungen.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:41
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Ja du musst die überfahren und drauf stehen bleiben..
Falls die dich schon nicht mit dem Rhino jagen. Wie der Buzzard in GTA 4 ist der sehr schwer zu schlagen. Nur aus der Luft. Und man sollte bei Lester sich vom Radar verschwinden lassen.


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:44
@brucelee
Also ich kann alle meine Supersportwagen lackieren aber die die einem nicht gehören natürlich nicht .. Ja dann musst du dir schneller n Panzer anfordern ;D war vorhin in dem dm drin wo nur Leute mit niedrigen Levels waren ... Lobby voll -16 Spieler. Und ich mit meinem kampfgewehr... Gott war das ein Gemetzel :D


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:50
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:aber die die einem nicht gehören natürlich nicht ..
Die meinte ich auch. Also die Supersportwagen und Klassiker.
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Ja dann musst du dir schneller n Panzer anfordern ;D
Das geht?

Bin aber nur auf Rang 48. Wenn man auf 80 ist kann man sich das ja kaufen und anfordern lassen.


Ich fordere immer die Friedenskämpfer von Merryweather an. Ist auch effektiv. Die rechnen nicht damit. Warte noch darauf Luftschläge anfordern zu können. Das wird großartig :D


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:52
@brucelee
Geht schon mit Level 70 ... Die Friedenskämpfer sind eigentlich auch keine Gegner... Und der Luftschlag wird dich enttäuschen ... Glaub's mir :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:53
Das mag zwar sein. Die werden trotzdem überrumpelt.
Ich sehe es dann. Mal schauen.


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:55
@brucelee
Du bekommst ne Fackel die du dann wie ne Granate werfen musst ... 5 Sekunden später fliegt n jet drüber der alles wegbombt, einschließlich dir falls du nicht Iwo hängenbleibst oder nicht schnell genug rennst ... Wäre endgeil wenn man den airstrike über die Karte festlegen könnte wie bei battlefield!


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 12:56
@brucelee
Ach und der ganze Spaß kostest 12.500


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 20:24
Drohnen wären auch cool :)


Das gab es bei Saints Row 3 in einer der ersten Missionen. Reihenweise Panzer abgeschossen.


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 21:24
Heute wurde ein Kopfgeld von 90‘000‘000 auf mich ausgesetzt. -.-
Das habe ich keine Minute überlebt. :D

Allerdings habe ich wegen der Cheater auch keine Geldsorgen mehr, nie mehr…


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 00:11
@brucelee

ich bin auch raus aus den geldsorgen :D


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 03:52
@Topper_Harley
Jetzt fehlst nur noch du :D

@suffel

Stell dir vor am Montag sind unsere Accounts weg


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 04:54
@n0skillz93
deswegen gehe ich aus diesen lobbys raus wo gehackt wird hänge nämlich an meinem account^^


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:01
@Topper_Harley
Ach die sind mittlerweile in jeder Lobby die scheiss Hacker ... Glaub mir in spätestens Ner Woche biste auch Reich :D


Anzeige

melden