Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 21:15
@brucelee

wenn ich i.wann nochmal bock auf das game hab sag ich bescheid :Y:


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 21:58
Falls ihr euch jemals gefragt habt, wie eine Bruchlandung aussieht:

0 0

0 0

0 0

0 0


Ich habe es überlebt. Wollte es etwas spannend machen und habe irgendwo nahe Sandy Shores versucht auf einer (von oben gesehen) geraden und freien Staße zu landen. War aber wohl nichts. War trotzdem ganz cool so etwas zu erleben :D


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:00
@brucelee
Die Luxor ist aber danach noch hochgegangen, oder? ^$


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:06
Das ist univerzal auf dem Foto, als wir mal mit suffel vor dem Golfclub waren.

0 0


Kennt ihr es wenn ihr Diashows von Urlaubsfotos, von Freunden die gerade aus dem Urlaub gekommen sind, ertragen müsst. So in etwa, ist das hier :D



@Assassine

Interessanterweise, Nein.
Hatte ich aber erwartet. Daher bin ich nervös drum herum gelaufen. Immer mit Sicherheitsabstand. Ich meine die Jahre mit den zweiklassigen TV-Produktionen mit irgendwelchen Flugzeugabstürzen im Wald, wo am Ende die Häfte drauf geht weil sie beim ''sicheren'' Flugzeugwrack bleiben wollte (ob wohl der Pilot sie warnte), haben sich in mein Unterbewusstsein eingebrannt. Aber da kam nichts.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:07
0 0

Das hier habe ich auch angestellt.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:08
0 0

Das hier nenne ich einfach: Feuer


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:15
@brucelee
Ich bin mal mit einer Cuban 800 auf der Route 1 Paleto Bay Richtung Pacific Bluffs "gelandet" danach gab's ein Flammeninferno, gefühlte 100 schreiende/brennende/tote Menschen und verzweifelte Feuerwehrmänner, die den Brand löschen wollten, aber größtenteils mit den Autos in die Luft geflogen sind^^


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:17
@brucelee
:D :D sehr geil
Gib Bescheid, bin gerne dabei ^^


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 22:33
@Assassine

du kannst es halt nicht :P: :troll:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:03
@suffel
Sagt der PSP Hater :trollking:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:04
@Assassine

scheiße muss man haten :trollking:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:06
@suffel
:P: :trollfu: (ich will diesen Smiley :cry:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:07
@Assassine

2014 wird eh das jahr der survival games :D


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:08
@suffel
Jop.
Und ein Watch Dogs Jahr!!!1!!


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:09
@Assassine

also im mom hab ich das gefühl das ich mir jedes game für die ps4 kauf :D


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:11
@suffel
Wenn du Millionär bist, kannst du das auch!
Aber nicht Knack vergessen :troll:


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:35
Ich vermisse GTA V ja schon ein bisschen hoffe es kommt vielleicht doch nicht was für die Next Gen


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2014 um 23:35
Edit: noch


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 00:35
@Assassine

haha mal sehn :)

ich werde berichten !


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 00:51
@brucelee
Die luke ging schon immer auf und machen kannste damit garnix. Wenn du mit nem Auto fliegst explodiert es oder rutscht Raus auch wenn einer im Auto sitzt. Alles voll der Dreck einfach. Warum gibts kein Interaktionsknopf um so Dinge wie die luke zu aktivieren.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden