Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:13
Zählen zu den 100% auch z.B. die Monsterstunts?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:28
@jabberwocky
Keine Ahnung ob du das auch schon gesehen hast...
Bin gerade bei der Holzplattform, unter der ist das Auge welches auf der Karte (Also an der Station am Mt. Chiliad) zu sehen ist. An der Rechten Seite steht "Come Back, when youre Story is completed"


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:32
@Icebird

richtig :)



so, morgen mach ich mich mal an den aktien zu schaffen, um hoffentlich millionen zu scheffeln :Y:


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:45
@mr.j
Man soll zurück kommen wenn die Story fertig ist. Komplett 100% dann kommen die Erscheinungen


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 01:46
@Icebird

Ist eine gute Frage. Ich glaube ja und wenn ja dann bekomm ich Angst.^^

Weil komischerweise komm ich nicht klar mit denen.

@mr.j

Ja das hab ich auch gelesen. Und unter der Plattform ist auch ein Zeichen. Sieht man besonders gut in der Nacht wenn man eine Lampe an der Waffe hat.
In einem anderen forum sprach jemand mal von einer abgelegenen Bahnstrecke.

Edit: Das Zeichen hast ja selbst erwähnt. :D


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 01:53
@Icebird

Rückzug - Man muss mindestens 25 von 50 schaffen.

Hier ein Link darin eine Checkliste für 100%, erst ab 100% sind einige Easteregg's zu sehen.


http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=52


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 03:39
https://www.youtube.com/watch?v=edZkxhcMUT0


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 07:38
morgen :kaffee:

das letzte we ohne gta online steht an !


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 07:43
@jabberwocky
@suffel

Morgen ;)
Puh, bin ich beruhigt, dass man nicht wirklich ALLES finden muss :p

Ah für GTA-Online - meine PSN ID ist OUTCAST-Icebird, wenn mal jemand Lust hat :)


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 07:45
@Icebird

willst du unserer PS3 crew beitreten ? :)


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 07:49
@suffel

Ich habe mich mit den Crews noch nicht so ganz auseinandergesetzt, muss ich zu meiner Schande gestehen :D

Viele in meiner Fußballmannschaft wollen auch eine Crew, aber mal gucken.
Bin ja noch ziemlich neu hier, aber wie groß ist die Crew denn und wer ist da schon alle drin?


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 07:50
@Icebird

in der ps3 crew sind glaub ich so um die 7 schon :Y:

ich schick dir gleich mal ne PM mit den wichtigsten infos :Y:


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 07:50
@suffel
alles klar, danke :)


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 09:01
GTA V ist toll, doch für mich bleibt Dark Souls ungeschlagen...




melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 09:43
Mist bin gta 5 durch, zumindest was die Hauptmissionen angeht :(
Jetzt kann ich nur noch paar wimschige Nebenmissionen machen.


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 10:07
habs auch bald soweit

meine freundin meinte btw "die musik ist gut" und aber auch "man sollte dir deinen führerschein wegnehmen"


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 10:32
@Paterson
lol hast du ne affäre mit meiner freundin? Die sagt genau das gleiche :D


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 14:19
GTA V vs. RL

roA3zC9
McYMcyD

CdVLdeK
eRhCcX7

FbBZkrd
74deZof


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 14:28
@jabberwocky
Neue Theorie :D
Du warst doch bestimmt an der Opferstelle von den Altruisten oder?
Da stand "See the Eye - Praise Him"
Das Auge ist ja offensichtlich. Aber wie Preisen? Vllt. viele Menschen dort killen?


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 14:31
Hatte gestern die Szene aus No Country For Old Man.
Da wo man die ganzen Trucks mit den Leichen findet und eine leiche hängt auf der Hupe und man den Geld Koffer klauen kann.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 15:54
Es ist unmöglich den Zug zu fahren.
Weil die Fahrkabine keine Türen hat...
Ich bin auf ihn aufgesprungen, bis nach vorne gelaufen und habe vorsichtig nachgeschaut ob es Türen gibt. Auf keiner Seite. Nicht vorne, nicht hinten. Leider.
Falls es einige noch denken oder nicht gemerkt haben.

Das heißt, das einzige was sicher ist zu GTA Online und Zügen:
Wir werden sie im Multiplayer habe. Konnte man im GTA Online Gameplay Trailer sehen.
Allerdings werden die auch dort nicht fahrbar sein. Zumindest sieht alles danach aus.
Bei RDR gab es zum Beispiel im Freien Modus keine Züge wie im Singleplayer. Ich weis nicht ob das auch für die Metro gilt.


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 18:21
@mr.j

Hmm

Spoiler Wenn man 3-4 Leute zu diesem Kult bringt wird Trevor von denen einkassiert und man muss sich im Camp den Weg freischiessen.

Könnte ja dann dazugehören. Ohne dieses Event kommst du net da rein ausser über einen Berg. aber die sind dann nicht bewaffnet und es liegen auch keine geldkoffer rum. Vieleicht was damit zu tun. Ich werd erstmal die 100% voll machen und dann weitersehen.


Edit: Ich selbst war noch nicht an diesem Altar nee


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 21:14
wie setzt man einen Spoiler?


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 21:14
@JordanTwoDelta
[ Spoiler ]Text[/ Spoiler]


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 21:15
Besten Dank @1.21Gigawatt


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden