Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
23.10.2013 um 22:57@suffel
Man muss die fehler im spiel nicht ausnutzen, glitchen ist ganz einfach unfaires verhalten und sowas raubt mir den Spaß.
Man muss die fehler im spiel nicht ausnutzen, glitchen ist ganz einfach unfaires verhalten und sowas raubt mir den Spaß.
Grand Theft Auto V
24.10.2013 um 08:45Es sind Kinder die einen Glitch nutzen ,Battlefield etc hat durch solch einen Scheiss auch an Spaß verloren.
Es ist so als ob man dich damit brüstet mit 500 Nutten geschlafen zu haben. Hat nix mit Können zu tun ,und wenn jeder nun mit dem Vadder rumfährt *gähn
Es ist so als ob man dich damit brüstet mit 500 Nutten geschlafen zu haben. Hat nix mit Können zu tun ,und wenn jeder nun mit dem Vadder rumfährt *gähn
Grand Theft Auto V
24.10.2013 um 18:05Der Hype war einfach zu groß
Grand Theft Auto V
24.10.2013 um 18:23@suffel
Ich habe einen Titan gekauft, ich schiesse hinten die Ladeluke auf, fahre mit einem Auto rein und du fliegst los.
Ich habe einen Titan gekauft, ich schiesse hinten die Ladeluke auf, fahre mit einem Auto rein und du fliegst los.
Grand Theft Auto V
24.10.2013 um 21:23Wo finde ich ein Dinghy?
*tauchen will* :D
*tauchen will* :D
Grand Theft Auto V
24.10.2013 um 22:20Bin jetzt auch am Online-Modus dran, jetzt stellt sich mir folgende Frage.
Und zwar möchte ich mit meinen Kumpel eine Coop-Mission machen, aber wenn wir die Icons auf der Map anklicken, werden wir jedesmal in Teams eingeteilt. Kommen die Coop-Missionen später?
Und zwar möchte ich mit meinen Kumpel eine Coop-Mission machen, aber wenn wir die Icons auf der Map anklicken, werden wir jedesmal in Teams eingeteilt. Kommen die Coop-Missionen später?
Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 07:44Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 09:56@Cyan2006
Die "Missionen" auf der Map sind eigentlich alles 'Last Team standing' bzw. Team deathmatches.
Richtige Missionen bekommst du via Handy. Da kann man dann die Leute Einladen.
Die "Missionen" auf der Map sind eigentlich alles 'Last Team standing' bzw. Team deathmatches.
Richtige Missionen bekommst du via Handy. Da kann man dann die Leute Einladen.
Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 10:53GTA Online macht echt Spaß wenn man sich dabei in Teamspeak redet. Ich hab immer Tränen in denn Augen vor Lachen macht ech Spaß
Grand Theft Auto V
25.10.2013 um 13:16Bitte helft mir!
Wo gibt's ein Dinghy?
Wo gibt's ein Dinghy?
melden