weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 18:29
achtet mal beim strandbuggy aufs kettenritzel..... Fucked mich ab nach der ewigen Entwicklungszeit. Und dann sowas noch im Trailer zeigen...


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 18:30
Quad mein ich natürlich


melden

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 19:11
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:achtet mal beim strandbuggy aufs kettenritzel..... Fucked mich ab nach der ewigen Entwicklungszeit. Und dann sowas noch im Trailer zeigen...
Da bin ich jetzt aber auch beleidigt! Wir haben 2015 und reden über die f*ckin' PC-Version, Mann! :D :D :D

Ernsthaft: Das ist doch Meckern auf allerhöchstem Niveau, oder?

Falls die 93 in deinem Nick für das Jahr deiner Geburt steht, dann bin ich 20 Jahre älter als du.
Früher hat man für das Post-Processing noch seine eigene Fantasie gebraucht.

Natürlich sehe ich die Unterschiede zwischen den Last-, Current-Gen-Konsolen und dem PC. Aber
er ist mir einfach nicht wichtig.

Mein erstes digitales Spiel hatte zur Bedienung nur einen Drehregler. Das war PONG.
Mein C64 immerhin schon einen Joystick mit 8 Richtungen und einem Button!

Die Grafik wirkt heute ziemlich mau, aber bei WORLD GAMES von der Klippe springen:



Für mich irgendwie der "Rasende Falke" unter den Computer-Designs



EDIT: Entschuldigt! Ich habe gerade keine Ahnung was mit den eingebundenen Bildern ist. Gerade eben funktionierte das alles noch!?!!? MYSTERY!


melden

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 20:15
@HBZ

verkackt :troll: :D


melden

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 21:33
@suffel

Kann ja mal vorkommen. Muss man zu stehen! ;)


melden

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 21:36
@HBZ

deswegen der ":troll:" smily :D :bier:


melden

Grand Theft Auto V

02.04.2015 um 22:02
@HBZ

Bei der langen Entwicklungs und Optimierungszeit darf man meckern! :D Jedes scheiss Detail wurde bedacht aber das Fucking Kettenritzel dreht sich nicht, und sowas noch im Trailer zeigen... :troll: naja....


melden

Grand Theft Auto V

03.04.2015 um 00:00
Der letzte GTA V Patch für die NextGen Konsolen hat die Framerate stabilisiert.
Ich hab den Digital Foundry Artikel gelesen und während es vorher Drops runter bis 24FPS gab in hektischen Szenen(schnelles fahren durch dichten Verkehr bei der Ps4 und auf der XboxOne Schießerein) bleibt die Framerate jetzt konstant bei 30FPS.
Allerdings hatte der Patch einige Nebenwirkungen. Das Paralax Occlusion Mapping (ein Effekt der so ziemlich das Selbe ist wie Tesselation) wurde deaktiviert, zusätzlich gabs mehr Pop-Ins und das Anisotropic Filtering (Texture Filtering, damit Texturen auf die man in einem steilen Winkel blickt nicht unscharf werden) wurde schlechter.
Ausserdem war das Schadenmodell an Autos nicht mehr so detailliert.

Das hat zu Aufregung geführt:

Man dachte Rockstar hat die Grafik runter geschraubt um die Framerate stabiler zu machen.

Tatsächlich waren es aber wohl Bugs, die nicht so vorgesehn waren, der neue Patch fixt die Problem und die Framerate soll nachwievor stabil bei 30 liegen:



Jetzt können wir alle wieder beruhigt schlafen.


melden

Grand Theft Auto V

03.04.2015 um 22:35
Hallöle zusammen hab mal ne Frage ...und zwar wurde gestern bei mir n Update runtergeladen von ca 4.3 GB. Bei mir wurde aber erst vor gut einenhalb Wochen geupdatet auch mit ner ähnlichen größe . Kann mir vielleicht jemand sagen für was das jetzige update war ?

Hab ne PS4 <3


melden

Grand Theft Auto V

03.04.2015 um 22:36
@elpatron68

dafür gibts die Rockstar Support Page auf der die Changelogs stehen :)


melden

Grand Theft Auto V

03.04.2015 um 22:37
@n0skillz93
Alles klar . Besten Dank ☺


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

04.04.2015 um 05:33
Noch 10 Tage...


melden

Grand Theft Auto V

04.04.2015 um 12:29
@elpatron68
Ein Post über deinem Post findest du die Antwort.
Übrigens ersetzt der neue Patch große Teile des vorherigen. Du hast also jetzt nicht 9GB von Patches belegt, es bleibt bei guten 4GB.


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 17:53
der GTA 5 preload auf Steam und R* Warehouse startet morgen :D

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204657218


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 17:55
Mein Internet wäre eh zu lahm um das innerhalb einer woche zu laden :D


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:00
@Ferraristo
aber man müsste keine woche nach release warten xD

bei mir wirds wohl so 2-3 stunden dauern, je nach auslastung der server^^


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:03
@Topper_Harley
das sind ja 50GB zum laden:
1GB dauert bei mir 6 Stunden
also 50*6h =300h=12.5d
d.h. ICh braüchte fast 2 Wochen zum downloaden

also Warte ich bis es für 25€ im laden gibt :D


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:04
@Ferraristo

mal schaun wieviel man laden muss^^ bei den requirements steht 65gb. obs die tatsächliche downloadgröße ist wird man dann sehen


melden

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:05
@Topper_Harley
wird vermutlich mit DayOne Patch um die 75GB sein :D
was bei mir 18.75 Tage dauern würde :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.04.2015 um 18:06
@Ferraristo
gott, was hast du fürne leitung?^^


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden