Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

11.02.2014 um 18:02
@n0skillz93
Meine Fucking Internetleitung aber nicht :cry:

PS.
Redvoc[/quote] lol

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

11.02.2014 um 18:03
@Assassine


http://de.socialclub.rockstargames.com/member/noskillz93/games/gtav/jobs/job/WJLP54MIqE6KmWAh0Daa4w?platformId=1



ja ich weiss, Rasenmäher is falsch geschrieben :D


PS, Penner !!! Ich schwöre das war genau so! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.02.2014 um 07:04
@n0skillz93
Mann....Rasenmäher sind echt langsam.... :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 09:34
@DaXx
Ja aber die Strecke is doch in Ordnung für die Sánchez :D für des das ich die einfach mal so Spontan hingeklatscht hab :d


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 09:58
@n0skillz93
Joa die Strecke war geil....mit scootern sehr genial zu fahren :D

Hab gestern auch n Autorennen gemacht mit Supersportwagen, da hat auch jemand ne Wegpunktstrecke gebaut, DAS war geil. Da konnte man mit´m Adder z.b. einfach nur Vollgas durchheizen, ging die ganze Zeit nur Highway, einmal durch komplett Blaine Country, hat glaub ich fast 20 Min. gedauert die Strecke. DIE sollten wir mal mit Scootern angreifen. am besten mit 16 Leuten ^^


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:00
@DaXx
Mach später noch eine ... Hab da was im Kopf mal schauen ob ich das so umgesetzt krieg :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:01
@n0skillz93
jo....muss mich auch mal ranschmeissen, hab da ne vision von Flugzeugen in Tunneln...schreienden Menschen und vielen Explosionen :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:02
@DaXx
Das Klingt doch mal nach was :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:44
@n0skillz93
jo....ist mir letztens gekommen wo du mich mit´m flugzeug mitgenommen hast (oder war das wer anders?!) wo wir volle Bude gegen den Brückenpfeiler geknallt sind.
Irgendwie hatt ich da n Geistesblitz....Flugzeugrennen durch alle Tunnel ^^


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:46
@DaXx
Ja das mussten wir nach fort zacudo und den Cargobob holen... Aber leider flog ja der Vorführ Effekt mit :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:47
@n0skillz93
Ja das stimmt....und dann war da noch das radio :D

...und in Fort Zacundo siind wir nie angekommen XD


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:50
@DaXx
Normal flieg ich echt gut und im stuntplane macht mir keiner was vor :D können ja Nächstesmal so ne kleine stuntshow am Airport machen :D du stellst dich mitten auf die Bahn und ich flieg derb knapp über dich drüber :D du musst dann halt im richtigen Moment ein Bild machn :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 10:52
@n0skillz93
jo das machen wir:D
das Stuntflugzeug ist echt cool, das stimmt. hab das im Singleplayer schon geliebt...aber bin immer noch paralysiert von all den Möglichkeiten Online...irgendwie ist der Onlinemodus mitlerweile das geilste an GTA 5 für mich. ^^


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 14:01
@DaXx
wart ab nach spätestens 3 monaten ises langweilig solang nicht iwelche updates kommen... sowie das valentinstag special http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Update-mit-Valentinstag-Special-ab-Freitag-zum-Download-1109135/


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 14:11
@n0skillz93
na schauen wir mal...bei gta5 war im singleplayer ehrlich gesagt nach 3 wochen schon die Luft etwas raus bei mir, zu wenig Arbeit vor allem...und die scheiss teile und schnipsel sammeln ist mir irgendwie zu dämlich...aber das valentinstags update klingt schonmal lustig....müssten nicht mit dem Beach Bum Paket auch Hawaiihemden und so freigeschaltet werden? dächte das hab ich irgendwo mal gelesen....finde aber irgendwie keins... o.O

Solange regelmäßig updates kommen ist meine Welt in Ordnung...und selbst wenn nicht...Online kann ich eig. ewig spielen...zocke zum beispiel immer noch Moder Warfare2 Online.... :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 14:13
@DaXx
Lass das heut mal mit dem stuntplane probieren :D hab da richtig Bock drauf :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 14:15
@DaXx
Ich zieh am ersten März um und hab noch nicht sofort inet... Wie soll ich's bloß überleben... :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 14:44
@n0skillz93
naja mal sehen ob ichs heute packe on zu kommen, aber denk schon, ansonsten dann spätestens sonntag, da werd ich mich n ganzen nachmittag in der bude verschanzen und Frau und Kind mit Todesstrafe drohen falls das Zimmer betreten wird :D


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 15:20
@DaXx
Nach'm Update kann ich njch mehr online zocken. Top Rockstar. Da steht die ganze zeit um GTA online zu spielen fehlt ein Pack. Laden sie es bitte vom Game Store runter... Aber da sind nur 2 Pakete Capture is und Beach bum jetzt kann ich nicht mehr zocken.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 15:32
@n0skillz93
verdammt...müsste ja dann n neues Update sein?! Wäre ja gut wenn sich mal andere Betroffene melden würden weil ich denk mal das Update werden wohl alle ziehen müssen?! Bin ja mal gespannt ob das bei mir nachher auch so wird. -.-

Hängt bestimmt mit dem Valentinstag-Gedöns zusammen.


Anzeige

melden