weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 12:24
Und ich hab kein Internet weil ich umgezogen bin ...


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 13:53
@n0skillz93
3664921-5553395936-ha-ha


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 14:07
also heute?


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 14:11
@dS
japp...bei snapmatic haben auch schon haufen leute bilder von den neuen Autos usw. hochgeladen.


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 15:10
Nachdem auf der Destination Playstation Veranstaltung vor ein paar Tagen Gerüchte über eine NextGen Version von GTA V die Runde machten hat nun ein großer portugiesischer Retailer anfangen eine Ps4 Version zu listen, allerdings noch ohne Termin.
HTD9XPQ
http://www.eurogamer.pt/articles/2014-03-03-worten-confirma-que-vendera-gta-v-para-a-ps4

Bislang gibts bei dem Retailer nur eine Ps4 Version. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass die NextGen Version Ps4 exklusiv ist.
XboxOne und PC werden mit Sicherheit auch bald auftauchen.

Eine offizielle Bestätigung gibts aber natürlich nicht.


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 15:26
auf pc version gerüchte hatte wohl keiner mehr bock

ich würde eine next gen version aber begrüßen und auf jeden fall nochmal kaufen


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 15:28
actual 1393357486

Der Grotti Turismo R sieht ziemlich scharf aus, schade dass man nur 10 Autos in der Garage lagern kann.


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 15:31
@dS

das is nicht schade das is dumm ! :D


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 19:00
die heists werden übrigens sehr enttäuschend ausfallen


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 21:17
xbox360 crew sucht noch aktive members

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ruhrzone_rules_ls


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 21:19
@dS
sieht aber so aus als könne man bald mehrere Gebäude besitzen
da man im gps jetzt nicht mehr zuhause sonder die adresse wählen kann


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 21:27
@dS
Woher weißt du das?


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 21:33
@_ich_bins_
ist mir auch schon aufgefallen. cool wärs.
@Ferraristo
leaked gameplay


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2014 um 21:38
Der Alpha ist anders, leider kein 4 türer


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 12:56
Hey, Leute
kann mir irgendjemand nen Tipp geben wie man schnell an Geld kommt?
oder möglichst schnell viele Rp bekommt?
Gruß

Zocke auf Ps3
Gruß


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 14:06
@Rawr91
am Anfang missionen machen....am besten mit einladung von höheren spielern, die bringen mehr kohle...ich bin auch schon paar autorennen alleine gefahren, das geht auch, ist aber langweilig....und wirklich zu kohle komm ich grad auch nicht...bin jetzt level 17 oder so und hab eig. nie mehr als 20000 auf der Bank...scheiss tunerei :D


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 14:08
@Rawr91
Jup, Missionen machen. Es gibt ein paar, z.B. Kokain Konkurrenz, die lassen sich mit einem eingespielten Team schnell erledigen und bringen viele Punkte/Kohle. Leider kann man die Missionen nimmer wiederholen. Falls du mal jemanden zum leveln brauchst, psn id: verzal


melden

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 15:24
@univerzal
wo ich grad drüber nachdenke ist das manchmal aber auch total frustig...hatte vor paar tagen auch ne Einladung von jemandem zu einer Mission, glaub der war Level 35 oder so....wir sollten nur nen Cagobob klauen und mit dem dann einen Container in ein Versteck bringen...eig. easy...aber da die Mission so ein hohes Level hatte hatten die Gegner alle AK´s und meistens war ich schon tot bevor ich überhaupt gemerkt hab wer da grad auf mich schießt. Ist schon doof, vor allem wenn man nur 1 Teamleben hat -.-


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

05.03.2014 um 15:30
@DaXx
Das liegt nicht am Level sondern am Schwierigkeitsgrad, wobei, die Mission hatte ich auch erst letzte Woche, wo habt ihr den geklaut? Militärbasis? Die Soldaten rennen immer mit MGs rum ^^

Was ich meine: Die Mission kannst du auch erledigen, ohne großartig Soldaten killen zu müssen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden