Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:19
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich hab an der Börse einiges an Schotter mit Lesters Attantaten gemacht.
In der Missionsbeschreibungen sagt er ja immer warum man wen umbringt, wenn man dann vor dem Attantat noch schnell sein Geld richtig anlegt macht man gut Gewinn.
So zwischen 30 und 100%.
Die Attentat Missionen bleiben leider nicht ewig. Auch die kommen irgendwie zu kurz was die Anzahl angeht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:20
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Die Attentat Missionen bleiben leider nicht ewig
habe die auch schon gemacht bevor ich daran gedacht hatte großes geld zu verdienen


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:20
Ich hab sie mir glücklicherweise lange aufgehoben. Als die kamen hatte ich noch so um die 100.000$, damit kommt man halt nicht weit. Aber wenn man gleich mal 5 oder 10 Mio investiert und daraus dann fast das doppelte wird, dann ist das schon gut^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:20
Zitat von LoFoLoFo schrieb:es gibt ja auch irgendwo den lost bunker zu finden... also die luke um genau zu sein
Bei Just Cause 2 gab es eine. Da gab es mehrere Anspielungen auf dieser Insel im Nord-Westen.

Wenn man dort mit dem Flugzeug über die Insel geflogen ist, ist der Flieger jeder mal abgestürzt...


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:21
DaveNorton-GTAV


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:21
ach btw... nehmt euch mal den lasten heli und nehmt einen gruben lkw auf.. wenn er sich verkeilt erreicht der hubschrauber unfassbare geschwindigkeiten ^^

leider blöd wenn es nach unten geht


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:24
Zitat von LoFoLoFo schrieb:habe die auch schon gemacht bevor ich daran gedacht hatte großes geld zu verdienen
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nur ein paar Hundertausend. Also die großen Millionen hätte ich auch nicht machen können...


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:32
GTA 5 - Rivalisierende Konzerne am Aktienmarkt

CoolBeans - BeanMachine
Burgershot - Up-An-Atom
Clucking Bell - TacoBomb
FlyUS - AirEmu
GoPostal - PostOP
Bilkington - DollarPills
Pißwasser - Logger
MazeBank - BankOfLiberty
Redwood - Debonaire
S,S & S - Bullhead
RadioLosSantos - WorldwideFM
ECola - Raine



melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:33
muss ich nochmal genau rumprobieren... mir gehen die millionen aus ;D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:35
Ich habe etwas Geld in Immobilien investiert.

Reicht um Krankenhauskosten und Sprengstoff dauerhaft zu finanzieren :D


Was mir aufgefallen ist:
Der 150 Millionen Gofclub bringt monatlich nur so viel wie ein 20 Millionen Kino.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:36
Kennt ihr nicht den Trick, wie ihr schnell dank einem Glitch und dem Charakterwechsel an Geld kommt? Dauert zwar wegen den 8 Sekunden, die der Wechsel braucht, macht aber gut Geld.

Und für Immobilien zahle ich keinen Cent. :troll:


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:40
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Was mir aufgefallen ist:
Der 150 Millionen Gofclub bringt monatlich nur so viel wie ein 20 Millionen Kino.
Darum sollte man den Golfclub auch nicht kaufen, sondern mit den 150 Millionen sein Spielleben genießen.

Ten Cent Theater macht pro Woche 264.000 und kostet 20 Millionen, während Tivoli Cinema 30 Millionen kostet und nur 142.000 pro Woche macht.

Viel Sinn macht es also nicht, alle Immobilien zu kaufen. Es sei denn, man kriegt dafür irgendeine Auszeichnung oder sowas.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:46
Um auf die BAWSAQ-Website zugreifen zu können, muss man auf XBOX-Live bzw. im Playstation-Network angemeldet sein. Ansonsten bekommt man die Meldung ausgegeben, dass die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
Alles in einem scheint das recht Spekulativ und nicht berechenbar zu sein. Die Offline Börse werde ich die nächsten Tage ausprobieren.


Mein Tag mit Trevor und Michael als Franklin:

0 0

0 0

0 0

0 0


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:47
grade mit mike zu franklin gefahren... gleich einen saufen gegangen, weil er zu haus war


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:47
@brucelee
lol wie trevor da liegt

zu genial :D


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:49
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:lol wie trevor da liegt

zu genial :D
Der war Tot und Michael ist abgehauen. Am nächsten Tag wurden mir 5000$ abgezogen. Das waren die Krankenhauskosten von Trevor.
Eine Droh-SMS von Trevor in der nächsten Früh gab es inklusive :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:50
@brucelee
was passiert eig wenn man einem anderen char die birne wegpustet?


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:50
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:was passiert eig wenn man einem anderen char die birne wegpustet?
Nichts mit Folgen. Der ist dann Tot und ist am nächsten Tag wieder da.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:52
Right now on the BAWSAQ, Hawk and Little is trading at $1.06. It started at $45 last week and tumbled right to zero. If a bunch of us buy a ton of shares at this low price (Full disclosure: I bought them at $.96), the stock should rise. Others, who are not privy to the plan, will also buy in, jacking the price up higher. When it reaches a target (I'm not sure what a good target would be.. could we get it as high as $20? $30? $40?) we all begin to sell it. The sooner you're in on the scheme, the more money you can make it - ideally you want to get in early and get out early as well. Also I figured this is a good stock to pick since it is currently so cheap... even in the case of disaster, wait a day or two and it should be back to wear it started.



melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:53
http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/bawsaq (Archiv-Version vom 19.09.2013)

Hawk and Litte ist um 40% gestiegen. Könnt ihr gerade selber nachschauen.

Low: 0,58

High: 50,38


Wow...


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:57
Ich sehe mal zu diese verdammten Thinkle Aktien mit wenig Verlust zu verkaufen :D

Dann schaue ich mal weiter.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 21:28
http://gtaforums.com/topic/602242-jetpack-hunt-continued/


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 01:02
Also ich bin ja schon irgendwie enttäuscht was die "Wildnis" in GTA 5 angeht. Es hieß immer die wird flächenmäßig wesentlich größer als RDR, aber wenn die dann zu 90% aus unbegehbaren Bergen besteht bringt mir das nicht viel.


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 02:05
Easter Egg Map




@derpreusse
Was hättest du erwartet?


melden

Grand Theft Auto V

30.09.2013 um 06:59
90% unbegehbare berge? :D


Anzeige

melden