weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:29
@Icebird

ja die pressesprecher haben da nen chilligen job, brauchen nur 1 mal im jahr ne stellungname machen :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:29
@suffel
Das stimmt so nicht!


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:30
@Icebird

mir egal die bande da nervt mich :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:30
@suffel

Mafia 3 und R* sagt nix? Mafia kommt von 2kgames^^


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:32
@Topper_Harley

die arbeiten doch aber mit R* zusammen oder ?

wenn nicht ändert das auch nix daran das R* ein unglaublich miesen kunden support hat !


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:33
@suffel
Dikka wieso bist du so ungehalten? Heute ist Freitag!! Du bist doch zufrieden mit BF4, cool down :)


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:33
@suffel
an sich haben die einen super kundensupport. nur brauchen die immer ewig um etwas anzukündigen. aber was ist dir lieber? andauernd neue ankündigungen und dann alle paar monate absoluten müll aufn markt werfen? so wie es andere machen wie z.B. die wesentlich schlimmeren idioten von EA oder Ubi? ( müll bezogen auf unfertigen verbuggten müll der nen jahr hardcore updating benötigen )


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:39
@Icebird

eig hab ich gute laune :) aber wenn ich an R* denke werd ich schon böse !

@Topper_Harley

genau und dieses eeeeeewige ankündigen HASSE ich, damit komm ich nicht kla :Y:

ubisoft und EA mag ich, AC wird immer mit vielen news und vids angekündigt und ist IMMER ein absolut geniales spiel das fehlerfrei läuft bei mir und EA hat auch in bezug auf bf4 genug angekündigt und trotz der noch benötigten patches is es für mich das beste spiel was je erschienen is :)


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:42
@suffel
Ich zock ja grad die seit Anfang an versprochen heists... Nicht!
Wo bleiben die...


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 11:44
@n0skillz93

die werden niemals kommen weil sie es verbockt haben, aber nicht die eier haben auch dazu zu stehen, lieber alles totschweigen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 12:10
@suffel
Könnt Kotzen... Gestern wollt ich zocken ... Häng trotz 100er Leitung fast 4 1/2 Minuten im Ladescreen rum .. Kann's net sein


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 14:48
R* hat mit der mafia serie nichts zu tun, und ich finde auch nicht dass sich deren infopolitik groß von anderen entwicklern unterscheidet

man kann halt nicht jedes infohäppchen gleich veröffentlichen, denn sollte es doch anders kommen sind die fans gleich angepisst. besonders in der gamingszene sind die fans ziemlich streng.
siehe peter molyneux, der plappert immer gleich jede idee aus die er für seine spiele hat und nachdem es viele davon nicht ins endprodukt schaffen erlebt er regelmäßig shitstorms und hat nen zweifelhaften ruf mittlerweile

zum schluss ist das auch immer ne marketingsache zu bestimmen wann welche infos kommen

die kommunikation über den newswire find ich auch toll, genauso wie die regelmäßigen updates, die neue waffen, autos und features bringen. ist zwar nichts großartiges, aber immerhin gratis. ich würde weiterhin jedes R* spiel blind vorbestellen, außer es handelt sich um tennis :D

nur die serverprobleme sollten die endlich mal in den griff bekommen


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 15:27
@suffel
naja ob es für pc und next gen kommt, wird schon zu 100% feststehen also ein einfaches ja / nein reicht da vollkommen aus !

So läuft das aber nicht, denn sonst wäre die Pressearbeit tatsächlich ein chilliger Job. Rockstar verknappt halt gern den Informationsfluß, was an sich kein Drama darstellt, wenn man nicht ständig neue Ingame-Vids oder polierte Screenshots sehen will, wie es halt für so manche Hektiker üblich ist.

Bin da ganz bei @dS, lieber vollwertige News, die den Namen auch verdienen, anstelle permanenten Infos, der Schlagzahl zuliebe, die dann womöglich nicht realisiert werden. Was dann wieder Gemaule zur Folge hat.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 15:33
@univerzal

wir wollen aber doch nur wissen pc/ next gen -> ja oder nein da kann man doch keine falschen details nennen die sich nicht realisieren lassen :D

entweder es kommt dafür oder nicht, versteh das problem nicht wieso man dazu schweigt


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 15:43
@suffel, versteh doch endlich mal, dass es ums Biz geht und nicht nur um die Kleinkinderträume iwelcher Dickköpfe. Mir ist schon klar, dass dir ein ja oder nein genügt, der Nächste will aber detailliertere Infos, wieder andere einen konkreten Releasetermin und so dreht sich das Rad stets weiter. Daher will auch wohl überlegt sein, welche 'Neuigkeiten' man in welcher Form an die Öffentlichkeit gibt, damit ein Großteil der Zielgruppe glücklich wird. Den kompletten Kundenkreis kann man mit dem Informationsmanagement, egal wie qualitativ es ist, eh nicht beglücken.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 22:27
@univerzal

mich egal :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 22:31
Was hilft das eigentlich wenn man die Farbe vom Fallschirm im AmmuNation verändert?
Ist doch trotzdem immer ein anderer :/


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 22:33
@suffel
Komm bitte mal online, damit ich 'dir' abmurksen kann :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 22:35
@univerzal

ich sitz Grad mit meinem Wodka im Garten von ner Freundin ich werde jez nicht nach hause fahren um on zu kommen :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

14.03.2014 um 22:36
@suffel
Gut, dann quatsch mich nicht voll und komm auf die Freundin :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gaming-Thread28.087 Beiträge
Anzeigen ausblenden