weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 15:11
@suffel
Indem man ständig dem Depp drauffährt und lesters blödes Gelaber anhören muss :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 16:48
@Celladoor
Celladoor schrieb:Aber welches uboot. Ich bin da am Peer aber seh da kein uboot.
Am Hafen gibts ja zwei containerschiffe die da angelegt haben. Am östlichsten Punkt des Hafens ist eins der zwei schiffe. Ich glaub da wo auf der Blaupause der Tipp zum autoverkaufen steht.

Auf diesem Schiff hängt das U-Boot an einem Kran. Da musst du es stehlen und dann zum Pier bringen


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 17:15
@jabberwocky
das ist eigentlich teil einer mission das teil zu klauen ;)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 18:12
@alliswrong

Das ist die Mission. So wie ich sie beschrieben habe.


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 19:13
Spoiler Einfach nur Klasse wie Michael von seinem Sohn unter Drogen gesetzt wurde. Und dann erst die Sache mit Trevor und dem Teddybären. Aaaaah ich hab Tränen gelacht. Der Typ ist absolut durchgeknallt


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:25
Ufos, Illuminaten, Aliens, Echsenmenschenverschwörungstheorie, Allsehende Auge, Pyramide...
Ist schon extrem wie viel Verschwörungstheorien die da reingepackt haben.
Wenn man suchen würde, fände man bestimmt noch viel mehr.
Das Spiel ist trotzdem Saugeil!


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:29
@JordanTwoDelta
Rockstar nimmt die ganze neuartige Popkultur auf den Arm und Verschwörungstheorien sind nunmal ein nicht unerheblicher Teil der Popkultur.
Verschwörungstheoretiker selbst nehmen ihre "Theorien" zwar immer sehr ernst, aber eigendlich ists nicht anderes als Entertainment.


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:33
@1.21Gigawatt
Ich will da jetzt jetzt nicht eine Diskussion über Entertainment halten, doch haben sich angebliche Verschwöruntstheorien mittlerweile als Realität entpuppt und diese als Entertainment zu bezeichnen ist nun wirklich nicht ganz korrekt. Wer weis....vieleicht haben Rockstar heimliches Wissen ;-)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:34
@JordanTwoDelta
JordanTwoDelta schrieb:doch haben sich angebliche Verschwöruntstheorien mittlerweile als Realität entpuppt
Konkretes Beispiel gefällig?


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:39
@Thawra
Vergiss es. Auf diesen Zug spring ich nicht. Danke


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:39
1.21Gigawatt schrieb:Verschwörungstheoretiker selbst nehmen ihre "Theorien" zwar immer sehr ernst, aber eigendlich ists nicht anderes als Entertainment.
Bis auf die Mathematik ist doch alles nur eine Theorie, These, Hypothese, was weiß ich, bis sie widerlegt ist. Und wenn man sie nicht ernst nimmt, sind sie wirklich unterhaltsam. ;)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 21:42
@JordanTwoDelta

Es stimmt also nicht. Gut, danke.


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 22:39
@all

Vergesst es!!

Wehe ihr kommt jetzt mit Diskussionen über VT's. STOP-AUS-PFUI

Aber ja es gibt vieles zu entdecken. Um mal was aufzuzählen

Spoiler Illuminaten, Ufos, Bigfoot(nein nicht in der einen Mission ;) ),Geister und einen Berg in dessen innerem ein Labyrinth ist. Auf der Karte ist ein Ufo, ein Ei und *trommelwirbel* ein Jetpack zu sehen. Mehr weiss ich noch net.

Das führt mich zur Frage. Schon jemand einen Anhaltspunkt zum Eingang? Dafür braucht man bestimmt 100% oder?


Edit: Sucht euch einen eigenen Thread, gibt genug


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 23:22
@jabberwocky
Spoiler Meinst du den Eingang zu dem Labyrinth was du erwähnt hast? Ich könnt mir vorstellen unter dem Altruistenkult. Da ist eine Nische als Opferstätte. Das mit Bigfoot und dem Jetpack hab ich schon glatt gewettet, aber noch nicht gefunden :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 23:27
@mr.j

Ok das ist interessant. Ich hatte sowieso vor da mal reinzugehen.

Gleich mal nachschauen ;)


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2013 um 23:28
@jabberwocky
Ist leider nur eine kurze Nische, die mir mal aufgefallen ist. Aber da steht was geschrieben von wegen "Guck in seine Augen" oder so. Damit hat es bestimmt was auf sich

Müsste auf der rechten Seite sein


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 02:27
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Bis auf die Mathematik ist doch alles nur eine Theorie, These, Hypothese, was weiß ich, bis sie widerlegt ist.
Ich hab "Theorie" nicht umsonst mit Füßchen versehen. Mit richtigen wissenschaftlichen Theorien haben Verschwörungstheorien nichts zu tun.

@JordanTwoDelta
Also die VTs auf die Rockstar anspielt sind allesamt pures Entertainment.
NWO, Illuminaten, Echsenmenschen, Ufos usw.
Das ist Hollywoodstoff.
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind ungefähr so wissenschaftlich wie der Flux Kompensator aus "Zurück in die Zukunft".
Leute konsumieren dieses Zeug um sich zu unterhalten, sie verbreiten es, weil es diese Unterhaltung um eine interaktive Ebene erweitert und einige wenige erschaffen es um damit entweder Geld zu verdienen oder bestimmte Ideologien zu verbreiten oder beides.

Rockstar weiß genau wie man polarisiert. GTA V ist kein übermäßig brutales Spiel, trotzdem befeuert es jedes mal die "Killerspieldebatten". Das ist kein Zufall. Sowas wird gezielt gefördert um im Gespräch zu bleiben. Die Tonnen an Easter Eggs haben den selben Effekt und mit Phänomenen der Popkultur ist es genau so. Die Verschwörungstheorien die Rockstar ins Spiel eingebaut hat werden für Gesprächsstoff sorgen, so wie wir es hier gerade sehen, und genau das will Rockstar.
Sich mit anderen über GTA und seine Inhalte auszutauschen ist ein gewolltes Metagame.


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 02:28
Kennt schon jemand den Eingang in den Chilliad ? Such schon wie verrückt...


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 02:58
Hab eben bei Youtube diverse Easter eggs gesehen. Richtig hammer.


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 02:59
@Niemanden
Welche?


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 03:40
@n0skillz93
Hier mal ein paar lustige.


Spoiler
Alien:
2013 09 1922 37 09 gt4pchc

Playboy Mansion:
Dfh0KcT

Hai:
YMBf2rT

Zombie:


Boaderlands:
Zrg9aD7

Werbung:
lrkbr9S

SMS:
oPMe7Ev





melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 08:40
Was mir auch aufgefallen ist:

Spoiler Wenn ihr mit einem Abschleppwagen unterwegs seid und von der Polizei verfolgt werdet, könnt Ihr einfach einen euch verfolgenden Polizeiwagen abschleppen :D ziemlich lustig...

Dazu auch:




melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 10:35
Auf, auf zum fröhlichen diskutieren :D
Die ARD traut sich mal wieder an einen kleinen Bericht über ein Spiel. In dem Fall GTA5

http://www.tagesschau.de/kultur/videospiel100.html


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 11:09
@Serpens
denn "GTA" lebt vor allem von Gewaltszenen.


Ab da hab ich aufhört zu lesen... Scheiß Klischee ;)


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 11:50
n0skillz93 schrieb:Ab da hab ich aufhört zu lesen
viel mehr text kam auch nicht mehr ;D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden