weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:20
@Assassine
@Gottesgeilchen

dann bleibt vorerst nichts übrig, aber wenn die cloud ein paar wochen später wieder ans netz geht läuft das herz solide und stabil, kein spieler muss mehr damit rechnen das spielstände verschwinden


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:21
Gottesgeilchen schrieb:Was bleibt denn da übrig?
GTA V, dass leider mittlerweile vergessen wird.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:25
dann bleibt vorerst nichts übrig, aber wenn die cloud ein paar wochen wieder ans netz geht läuft das herz solide und stabil, kein spieler muss mehr damit rechnen das spielstände verschwinden
Im besten Fall vielleicht. Aber eine Cloud die mit einem Onlinespiel verwoben ist kann man nicht einfach so mal neu programmieren. Das sind schliesslich keine Organe die man mal eben so transplantieren kann. Die Cloud ist GTA online und umgekehrt.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:26
@Gottesgeilchen

ok aber i.wo muss ja da das kern problem liegen und ich denke wir sind uns einig wenn wir sagen solange die basis nicht funktioniert, funktioniert auch alles was darauf aufgebaut wird nicht


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:29
suffel schrieb:ok aber i.wo muss ja da das kern problem liegen und ich denke wir sind uns einig wenn wir sagen solange die basis nicht funktioniert, funktioniert auch alles was darauf aufgebaut wird nicht
Und was wenn die Basis funktioniert aber irgendwas darüber nicht? Das kann zu denselben Speicherfehlern führen. Das ganze ist nun mal sehr komplex. Und jemand der nicht daran arbeitet kann gar nicht erfassen wie komplex das alles ist (auch ich nicht).


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:33
@Gottesgeilchen

erstmal die basis schaffen und dann weitermachen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 21:37
suffel schrieb:erstmal die basis schaffen und dann weitermachen
Noch nicht verstanden? Die Cloud ist GTA online und umgekehrt.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 21:48
@Gottesgeilchen

funktioniert aber nicht !


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 21:54
suffel schrieb:funktioniert aber nicht !
Tja. Und denkst du, dass R* das absichtlich macht um dich und all die anderen Millionen Gamer zu nerven? Welchen Profit hätten sie davon??


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 21:56
@Gottesgeilchen

das nicht, aber sie scheinen noch keine lösung gefunden zu haben


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 21:57
suffel schrieb:das nicht, aber sie scheinen noch keine lösung gefunden zu haben
Und deshalb sollte man sie niedermachen?


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 21:58
@Gottesgeilchen

sie aber bis jez versagt, also darf man kritisieren :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:00
suffel schrieb:sie aber bis jez versagt, also darf man kritisieren
Andere Online Spiele hatten aber eine Beta Version. Hatte GTA Online jemals eine Beta Version?


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:02
@Gottesgeilchen

keine offizielle aber es wurde bestimmt getestet, was wohl nicht gereicht hat


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:10
ey @suffel
bleib mal cool, es ist nur ein Spiel, ich hab zuhause noch nichtmal dsl was soll ich zum online modus sagen? :D such dir mal eine Freundin, das sind dann probleme ^^, wer brauch dann noch gta ?


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:12
@FranklinJo

ja dann kommen noch mehr probleme und ich reg mich ja nur noch auf :D

aber morgen ist ja we da geht das leben wieder los :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:18
keine officielle aber es wurde bestimmt getestet, was wohl nicht gereicht hat
Getestet wurde im Vorfeld unter Laborbedingungen bestimmt. Sicher tausend mal. Aber all die kleinen Feinheiten eines Onlinespiels kann man eben nur unter realen Bedingungen testen. Deshalb geben die Hersteller ja gerade Betaversionen frei. Um die ganzen Fehler zu erfassen.

Man muss sich auch mal bewusst machen, dass GTA das bisher meist gehypte und verkaufte Spiel ist, das es jemals gab. So ein Traffic kann sehr viele Probleme verursachen die erst durch Algorithmen gelöst werden können, die programmiert werden müssen.

Lass mal locker. Die haben schon mal ein paar Jahre für den Storymodus gebraucht. Und der ist ja nicht von schlechten Eltern. Der benötigt auch keine Betaversion bzw. der kann auch ohne Millionen User getestest werden. Für all die anderen brauchts halt Geduld.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:22
@Gottesgeilchen

ich bin ganz entspannt :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:22
suffel schrieb:ich bin ganz entspannt
Klingt für mich wie ein Massenmörder. :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:27
@Gottesgeilchen

haha :D

ne der frust ist jez erstmal abgebaut :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:29
suffel schrieb:ne der frust ist jez erstmal abgebaut
OK. Ich hab die Polizeiarmada zurückgerufen.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:30
suffel schrieb:ne der frust ist jez erstmal abgebaut :Y:
Warum? Bist du in Los Santos Amok gelaufen? :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:33
@Gottesgeilchen

die wirst noch ein paar mal anrufen müssen :D

@Assassine

haha :D ne einfach musik hören da verbessert sich die laune :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:40
suffel schrieb:die wirst noch ein paar mal anrufen müssen
Bin schon die ganze Zeit am anrufen. Aber da kommt immer wieder nur einer der Trailersongs von GTA 5. Anscheinend sind alle Beamte am GTA 5 spielen. Naja, da drück ich mal ein Auge zu. ;)


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:41
@Gottesgeilchen

sehr gut darauf ein :bier:


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden