weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:09
Lol. Da hat wohl jemand gerade einen Panzer übers Internet bestellt :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:09
@brucelee

jaaaa :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:10
Wurde mir gerade über das Spiel mitgeteilt.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:10
@brucelee

gut :D

ich will mir alle militärflugzeuge aus der basis klauen :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:14
gibt eh nur 2


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:23
Wäre schön, wenn ihr euch an die Regeln haltet, die im ersten Beitrag stehen und Spoiler benutzt. Die Sache mit den fliegenden Geräten hätte ich gerne selbst rausgefunden. Ich meine die Sache mit Spoilerdem UFO.

Ich habe was rausgefunden, was die Fahrzeuge mit Anhänger betrifft. Bitte nur lesen, wenn ihr selbst noch nicht ein paar Experimente vorhattet. SpoilerDas Boot auf dem Bootsanhänger ist fahrbereit. Einfach rückwärts ans Wasser fahren und das Boot ist im Wasser. Ob man das Boot wieder aufladen kann, weiß ich nicht. Mein Anhänger ist mir leider abgerissen und konnte es darum nicht versuchen.

Und noch ein nettes Detail, das im Spiel eingebaut wurde. Betrifft die Autobahn.
SpoilerAn einigen Stellen beginnen die Leitplanken mit geteilten Planken, die sich beim Aufprall mit einem Auto zusammenziehen. So wird der Aufprall gedämpft. Ist ja auch unschön, auf den Anfang einer Leitplanke mittig aufzufahren.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:51
warum ist das blos so schwer an so ein blöden jet zu kommen -.-


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:53
@suffel
Weil der so cool ist ugly


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:54
@soulbreaker

das hat R* scheiße gemacht -.-


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:56
@suffel
Spiel mal GTA Vice City, dort war das selbe Problem, gab zwar keine Jets aber dafür nen Helicopter in der Militärbasis der schießen konnte, glaub mir^^

Die lachen sich ins Feustchen.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:56
@soulbreaker

die sollen dann einfach machen das man das ganze militär kaufen kann oder sich ne general uniform besorgt und da dann rein darf


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 18:57
@suffel
haha :D warte einfach ab, in 1-2 wochen gibts sicher ne anleitung wie du das ohne große probleme schaffst ;)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 19:02
es fehlen 2 cheats

1. unendlich leben
2. unendlich geld


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 19:39
@jabberwocky

Geht das mit den Aktien beeinflussen außerhalb der missionen wirklich? Einmal oiest man es gehf, dann wieder, dass es nur zufall..

Also geht es bei dir definitiv? Wenn ja wie?

Danke schon mal :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:28
so jet steht in meinem hangar


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:34
Spoiler Kann man nach der Story auch Überfälle machen?

Wie jeder der die Neuigkeiten über die Monate verfolgt hat es auch gesehen hat, wurden die Überfälle groß ins Rampenlicht gestellt.

Die Story ist zwar großartig, allen voran die Charakterzeichung, aber was da an Überfällen raus kam untem Strich ist eher dürftig. Zumindest wenn man bedenkt wie die es im Vorfeld vermarktete haben.


Sieht wohl so aus als ob sie die meisten großen Überfall Szenarien GTA Online überlassen haben....

Und mit Supermarktüberfällen werde ich nicht reich. Im Schnitt um die 500 ist nutzlos.



melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:35
@brucelee

ne ich glaube da bleiben nur die supermärkte


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:36
Geldtransporter?

Die sollten doch auf der Karte angezeigt sein wenn man in ihrer Nähe rum fährt.

Habe zwar einen gesprengt, da ist aber ziemlich wenig raus gekommen...

Wie bei GTA IV.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:37
@brucelee

hab ich auch schon und auch nur wenig bekommen :(


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:39
Naja. Die nächste Woche noch im Singleplayer und dann mal schauen wie es bei GTA Online aussehen wird.

Irgendwie schon wieder Schade das die Story vorbei ist...
Naja. Da gibt es noch Nebenmissionen und so weiter.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:45
@brucelee

dafür wird der online modus meeeega da werden wir noch mehr freiheiten haben :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:47
@brucelee

Ab dem patch mitn multip soll es möglich sein, eigene überfälle zu planen und diese mit freunden zu machen :D das wird bestimmt megageil^^


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:48
@suffel
Ich persöhnlich finds scheisse das GTA Online so viel Zeit geschenkt wurde. Da ich lieber single Player spiele


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:49
@Creizie

wenn gta online draußen ist, ist der SP gelaufen

bzw weiß einer wie man sein auto versichert und peilsender dranhängt ?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:50
@suffel
Find ich scheisse


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden