Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:17
@CthulhusPrison
na um Blurays in 3D zu schauen braucht man doch nen 3D Fernseher?!
und die teile verkaufen sich doch wie blöd. ist ja auch ne coole Sache.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:23
Geht übrigens auch mit der PS3


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:24
@Carmoor
stimmt, ist ja n Bluray Player drin. Nutzt nur ohne den richtigen Fernseher wenig.^^


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:25
Hab ich. Nettes Gimick aber nicht berauschend. Ist eben "nur" auf den Fernseher. Im Kino konzentriert man sich, dank großer Leinwand, mehr auf dem Film. Aber jedem das seine.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:28
@Carmoor
naja Filme in 3D hab ich bisher auch nur so 10 Stück gesehen oder so, bei Animationsfilmen (Jogi Bär z.b.) kommt das schon geil fand ich...

beim zocken selbst merkt mans ja nicht sooo stark, nur an kleinen feinheiten finde ich.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:35
DaXx schrieb:beim zocken selbst merkt mans ja nicht sooo stark, nur an kleinen feinheiten finde ich.
ich merke das schon stark. in form von schmerzenden augen...


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:37
@sator
:D
echt? als bei mir gehts eigentlich, 3 stunden kann ich so auch nich spielen aber ab und an mal ne Stunde geht schon.
Im Kino tun mir da auch immer total die Augen weh.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:39
@DaXx
@sator

anfänger ! :troll:


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:40
@suffel
sind ja nich mehr alle so jung wie du :D


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:40
@DaXx

ne stimmt bin ich froh das ich das noch bin :D


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:42
@suffel
kannste auch...ab mitte 20 gehts bergab xD


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:42
@DaXx

hahahaha dann muss es noch bergauf gehen bis dahin :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:43
@DaXx

bei mortal wombat gehts noch. aber bei wipeout ist bei der ersten kurve schluss.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:45
@sator
jo bei MK fand ichs eigentlich auch ganz nett nur merkt man da von dem 3D nicht so viel finde ich, nur der Hintergrund halt der sich etwas absetzt, hätte mir eig. gewünscht dass da knochen und Blut ausm Fernseher fliegen :D


@suffel
wie lang hast denn noch bis dahin?


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:45
3D bei spielen hat vermutlich wenig Zukunft mit der derzeitigen Technologie. Bin eher auf Virtual Reality wie Project Morpheus oder Oculus RIft gespannt.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:46
@DaXx

ein halbes jahrzehnt :D


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:47
@suffel
ach na dann...easy going! ^^


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:48
@DaXx

na sicher kein stress :Y:


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:48
@suffel

die zeit wird schneller vergehen als dir lieb sein wird. >_>


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 10:48
das stimmt... *seufz*


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gaming Sickness84 Beiträge
Anzeigen ausblenden