Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

29.10.2014 um 22:21
nachtrag: mit dem social club wärs halt komplett egal von welcher plattform man auf welche umsteigt, daher bin ich mir eigentlich fast sicher dass es so laufen wird

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

29.10.2014 um 22:22
@dS

Geht das aber dann so einfach wie ich mir das vorstelle? Kann mich grade nicht erinnern ,wie das war, als ich mich beim Social Club angemeldet habe.


melden

Grand Theft Auto V

29.10.2014 um 22:23
@insideman
Wir wissen es doch selbst nicht.... Das wirst du Bestimmt erfahren wenn's soweit ist 👍


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2014 um 12:58
@insideman
Da gibt's momentan keine Infos, aber möglicherweise kann man das beim ersten Start der ps4 version einstellen wenn man sich dann mit dem selben Social Club Account einloggt mit dem man auch schon vorher aktiv war
So stell ich mir das zumindest vor.


melden

Grand Theft Auto V

31.10.2014 um 10:54
besitzer der CE oder SE auf ps3 oder x360 bekommen die SE/CE boni auvch aufm pc ps4 und x1 wenn sie ihren account transferieren. und umsteiger bekommen excklusive inhalte. falls jemand das noch nicht mitbekommen hat.

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52337/details-on-exclusive-content-for-returning-gtav-players-on


melden
melden

Grand Theft Auto V

04.11.2014 um 21:59
@dS
Wenn man es genau nimmt macht des eine Menge Shooter Obsolet.
Bf Hardline, Payday u.s.w..
Gut, hab kein Plan in wie weit Gebäude in dem Spiel Begehbar sind und der Multiplayer Ausgebaut is.
Man Könnte ne Bank Überfallen und auf der Flucht kommt man in ein Rennen von Anderen Spielern
was des ganze dann Erschwert.
Zügelt meine Fantasie denn ich Schweife aus.


melden

Grand Theft Auto V

04.11.2014 um 22:43
Man braucht dann nur noch gta :D ist sehr sehr geil. Muss aber leider bis 27.01 warten


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:24
Sind für GTA Online mal seit Sommer irgendwelche Updates rausgekommen? hab jetzt wieder Xboxlive und hätte mal wieder Lust ne Runde zu zocken.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:54
@DaXx
Wer zockt denn online GTA? :ask:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:56
@CthulhusPrison
öhm....ich?^^

nach der Hauptstory war bei GTA5 ganz schön schnell die Luft raus für mich irgendwie. Und Online fand ich das immer ziemlich cool.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:58
@DaXx
Da rennst du wohl jetzt alleine auf den Servern rum. Kannste auch beim SP bleiben. ;)


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:58
@CthulhusPrison
@DaXx

wenn man mit 6 freunden oder so zockt macht das laune mit random spielern NICHT !


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:58
@CthulhusPrison
echt? spielt das keiner mehr online oder was?

wieso? was denn passiert?


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 08:59
@DaXx
Es ist GTA ein SP-Game. Das ist passiert. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 09:00
@CthulhusPrison
ach na nun aber...mal ein wenig über den Tellerrand linsen, meine Freunde! :D

mir hats im MP immer ne Menge spaß gemacht, die Deathmatches und die Coop Missionen...das war schon cool.


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 09:02
müssen wir halt nur gucken wie man das macht wenn alle auf nem anderen system zocken :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 09:03
Da fällt mir spontan auch grad ein episches Rasenmäher-Rennen mit @n0skillz93 ein.... wo wir kaum die Strecke bewältigen konnten weil die Kisten so urst langsam waren :D


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 09:08
@DaXx
Ach ja die guten alten Zeiten. Warte ja immer noch darauf das GTA auf den PC erscheint. :D


melden

Grand Theft Auto V

05.11.2014 um 09:08
@DaXx

ein träcker rennen geht auch :D


Anzeige

melden