weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:19


@Capspauldin
das?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:19
@Pika
Ok, Missionstrolling ist generell mies :D
---

@Capspauldin
Wenn ein Gagball rein muss, darf das Katana nicht fehlen. ^^
Hoffentlich komm ich am We endlich wieder zum zockn


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:21
@univerzal
Ich hab die Mission ja beendet. Jedenfalls als alle anderen rausgegangen waren. :troll:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:26
@Pika

das kann ich denen nicht schreiben weil das hunderte dinge sind die ich denen erklären muss :D

hier meine idee nur das transportflugzeug betreffend:

würde ich das entscheiden gäbs ein riesen transportflugzeug, wo man selber einsteigen kann mit einem co-piloten (cockpitsicht mit kompletten steuerinstrumenten versteht sich von selbst) dann könnten im laderaum noch weitere spieler platznehmen, die sich dort drin frei bewegen können, auch die piloten können während des flugs aufstehen und in den laderaum gehn

der laderaum lässt sich natürlich mit allen möglichen dingen beladen, während des flugs kann man auch die ladeluke nach bedarf öffnen und schließen.

das wär mein grober plan :Y:

so würde ich jez bei jedem fahrzeug, jedem gebäude, jeder lacation vorgehen und mir etwas besonderes einfallen lassen was man dort machen kann :)


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:27
@suffel
So einen Flieger gibt es bereits. Und Autopilot wäre doch wohl echt scheisse. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:29
@Pika

es gäbe auch kein autopilot, die maschine würde abstürzen :D

trotzdem soll der spieler die freiheit haben das machen zu können :Y:

gta muss sich so anfühlen als hätte man alle möglichkeiten des rl :)


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:30
suffel schrieb:gta muss sich so anfühlen als hätte man alle möglichkeiten des rl :)
Spiel mal Pokemon. Das passt dir wohl viel besser. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:34
@Pika

ne :D

aber guck mal ich muss den spielern die möglichkeit geben kreativ zu sein !

wenn zb 4 spieler ne bank überfallen wollen und zur fluckt eine straße blockieren wollen, dann wäre es doch cool wenn man ihnen die möglichkeit geben würde ein paar LKW´s die mit sand beladen sind zu klauen, den sand kippen sie dann auf die straße und die polizei kommt nicht mehr durch :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:35
Oder vier Wochen vorher einen Tunnel graben ;damit überfordert man die ganze Berliner Polizei


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:36
@suffel
Hm, oder gleich den ganzen LKW stehen lassen? So Zusatzgewicht, NEBEN dem Sand? :D
Aber ich weiß was du meinst. San Andreas war vom Charakterdesign vielseitiger. Allein das Pumpen. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:40
@Pika

ja in gta sind die möglichkeiten ja eig unbegranzt und wenn man dann nur 5% nutzt finde ich das sehr schade !

natürlich is es unmöglich das man zb jedes gebäude betreten kann, aber man sollte alle besonderen gebäude betreten können und dort auch was individuelles machen können :Y:

zudem sollte die KI besser mit einem agieren und nicht nur einfach da sein


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:40
@Capspauldin
:D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:42
@suffel
suffel schrieb:natürlich is es unmöglich das man zb jedes gebäude betreten kann, aber man sollte alle besonderen gebäude betreten können und dort auch was individuelles machen können
Dazu wird sicher nicht mal eure hochgepriesene Blueraydisc reichen. :D
Und selbst wenn, für jede Wohnung, für jede KI alles detailliert zu entwickeln..dann hätten wir V erst bekommen, als der nächste Weltuntergangsdatum vorbei wäre. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:42
@Pika

ne nicht für alles aber für die wichtigen dinge :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:44
@suffel
was ist denn nach deinem erm essen denn wichtig? ich finde, wenn schon, dann sollte jeder passant ei ne anständige ki haben.


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:48
@Pika

gebäude wie banken, flughäfen, casinos, fast food läden, golf clubs, autohäuser, life invader hauptquartier, polizeitzentrale, feuerwehrzentrale, krankenhaus, bahnhof, die höchtestn wolkenkratzer, gebäude von storie characteren sollten alle zugänglich sein und dort sollte man verschiedene individuelle dinge machen können :)

und das sind jez nur die die mir spontan einfallen !


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:49
@suffel
chill down. es gibt dieses mal ja updates. evtl alles in einem. murica du weißt :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:50
@Pika

ja aber das sind dinge die sollte alle schon mit erscheinen verfügbar sein :)

ich sag ja, mir würden huunderte wenn nicht sogar tausende dinge einfallen die man machen könnte :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:51
@suffel
ich denke nicht nur dir. wenn sie jetzt schon alles einbauen. wer kauf dann die dlcs? und gewisse dnge waren sicher auch nicht im rahmen des möglichen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:56
@Pika

genau auch vielen anderen, so eine liste wäre lang wenn man danach geht was allen fans einfällt :Y:

für dlc´s würde ich dinge einführen wie zb. die möglichkeit sich in einer verkleinerten sims art selbst gebäude in los santos zu bauen, sein es nun eine private villa oder ein 500 stockwerke hoher wokenkrater usw...


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden