weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:41
Scheinbar sollen bis zu 1,5 Mio bei einem Raubüberfall drinnen sein.


@suffel

Beim ersten mal kommt garantiert nicht viel Geld raus. Deswegen ist es ja nicht ein kompletter Scheiß. Ich gehe davon aus das später noch mehr Raubüberfälle dazu kommen. Neben den 20 bislang.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:42
@brucelee
Suffel regt sich auch auf, wenn man bei anderen Games nicht direkt alle Waffen hat. Deshalb mag er ja BF. Da gibt es die Klassenshortcuts für kleines Geld. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:46
Bei GTA O muss schon alles frei spielen. Bis 120. Der ärgert sich nur weil bei einer Stunde Raubüberfall nicht mal 100.000 raus kommen. Finde ich auch schlecht. Aber ich muss es mal selber spielen. Dann weiß ich was möglich ist. Ich blicke da echt nicht durch. Leider wieder erst ab Juni. Dann mit PS4. Davor noch Abschlussprüfung :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:47
@Assassine

du bist ja auch nicht so ein auto freak wie ich :)

@Fennek

toll ! und die grafikkarte kann mir dann in die ecke legen und angucken, was ein spaß !

@brucelee

doch is es, das gesamte belohnugssystem in gta online is kacke :Y:
wenn ich so ein heist spiele erwarte ich das jeder spieler min 500.000 bekommt im durchschnitt aber eher 1 mio

@Fennek

diese shortcuts habe ich mir noch nie gekauft :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:48
@suffel
Allerdings :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:48
@Assassine

sonst würdest du das nachvollziehen können glaub mir :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:50
@suffel
Kannst mir ja deine PS4 schenken :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:51
brucelee schrieb:Scheinbar sollen bis zu 1,5 Mio bei einem Raubüberfall drinnen sein.
Bin ich gespannt darauf.

Wie gesagt ich klemm mich heute Abend noch mal dahinter, aber ich blick noch nicht ganz durch. Sehe nirgends eine Liste der Heists, noch konnte ich vorhin nach meinem ersten ( den ich nicht unter anderen auswählte sondern ich konnte nur den machen) Überfall einen weiteren planen, mein Planungszimmer war zwar da, aber nicht grün markiert und ich konnte drinnen nix starten.

Vl auch ein Bug.
brucelee schrieb:Neben den 20 bislang.
20?

Gibt es da eine Liste, was man zu machen hat und wieviel Kohle es bei jedem gibt? Kann doch nicht so schwer sein.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:52
@Assassine

nein die geb ich doch nicht ab ! :D
PS4 bleibt meine lead plattform :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:53
@suffel
Für was brauchst du denn beide? :D
Die PS4 Exclusives sind dir doch egal :ask: :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:54
@Assassine

ps4 is die bessere konsole also zocke ich darauf alles, auf der one zocke ich ausschließlich forza :Y: :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:56
@suffel
a2f3d39265592677d2fec2eccfd1060efa274545


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:57
@Assassine

das is die einzige möglichkeit forza zu spielen ! :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:59
@suffel
Schonmal was von Preis/Leistung gehört? :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:00
@Assassine

ja aber forza wird mir viele 100 stunden spielspaß bringen also is das ne gute leistung :D :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:00
@suffel
Für 370€ + XBL Gold Gebühren?


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:03
@Assassine

nein 299 für konsole, 120 für forza horizon ultimate edition und xb live also ca 450 insgesamt :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:03
suffel schrieb:doch is es, das gesamte belohnugssystem in gta online is kacke :Y:
wenn ich so ein heist spiele erwarte ich das jeder spieler min 500.000 bekommt im durchschnitt aber eher 1 mio
Sollte möglich sein. Spätestens in 3 Monaten kann ich hier ja was organiseren. Sonst kommt keiner hier auf die Idee einen Zeitpunkt zum spielen auszumachen :D
4 Leute die sich kennen sollten schon viel raus holen. Da wird dann überhaupt etwas gesagt, statt wie mit fremden Leuten.


@insideman

Du hast ja gesagt das du einen Überfall mit einer weiteren Person gemacht hast. Als Anführer. War ziemlich warscheinlich der Einstiegsraubüberfall weil der ein 2-Personen-Überfall ist.

Es sind scheinbar nur 5. Aber mit allen Varianten werden es scheinbar 20.

Kannst es dir aber selber anschauen, da ist eine Liste. Da steht in den Tabellen auch wie viel du kriegen kannst (einige hunderttausden):

http://gta.wikia.com/Heists_Update


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:06
@suffel
*facepalm*
Spende das Geld lieber :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:21
@Assassine

hey man darf sich doch mal was gönnen :D


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden