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Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

04.12.2014 um 19:46
Also der 1st Person Mode taugt mir nicht so.
Steuert sich blöd, nicht zu vergleichen mit 1st Person Shootern.
Und in Fahrzeugen sieht man einfach viel zu wenig von seiner Umgebung, ist unpraktisch.

Benutze ihn eig nur manchmal um mir Dinge genauer anzusehen.


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brucelee
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Grand Theft Auto V

12.12.2014 um 17:17
Auf der Newswire Webseite von Rockstar Games wurden viele Snapmatic Aufnahmen von Spielern veröffentlicht. Die Fotos sind alle durchweg großartig. Sie wurde aber auf der PS4 und Xbox One aufgenommen. Beeindruckend finde ich einfach das sie mit dieser In-Game Smartphone Kamera aufgenommen wurden. Allerdings weiß ich nicht wie viel besser die Kamera App in der Next-Gen Version ist.

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FordP71
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12.12.2014 um 17:23
Ich bin sprachlos... :o:
Besonders diese drei Fotos sehen echt aus. Hat mir sogar jemand als echt abgekauft.
https://www.allmystery.de/i/t6e4f08_actual_1417641930.jpg
https://www.allmystery.de/i/tc9cf04_actual_1417642130.jpg
https://www.allmystery.de/i/t967846_actual_1417642158.jpg


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12.12.2014 um 17:26
@brucelee
Alles schon alt ... Die heists wollten sie auch nach next gen Release raushauen ...


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brucelee
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12.12.2014 um 17:33
@n0skillz93

Eine Woche ist nicht alt. Einige im Thread schauen nicht bei der Newswire nach. Es sei den es wurde schon im Thread gezeigt. Glaube ich aber nicht. Die Fotos sind trotzdem erstklassig.
n0skillz93 schrieb:Die heists wollten sie auch nach next gen Release raushauen ...
Ja, dieses Jahr sollte auch ein Story DLC folgen. Mit dem pünktlich sein haben die es wohl nicht so. Naja, dafür dürfte es ein gutes Story DLC werden. Ich schätze das nächste Update kommt im Januar. Für gewöhnlich kündigen die es ca. eine Woche vorher an. Zusammen mit einen Event Weekend mit mehr RP usw.
Das wird dann die lange versprochen Heists bringen. Ich hoffe die haben daran noch weiter gearbeitet und es ausgebaut. Immerhin wird es seit einem Jahr ständig verschoben.


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12.12.2014 um 20:11
@brucelee
brucelee schrieb:Ja, dieses Jahr sollte auch ein Story DLC folgen.
Das war doch nur eine Vermutung?


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12.12.2014 um 20:31
Als ob das Spiel bist dahin nicht schon gebannt ist


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12.12.2014 um 20:45
@Creizie
?

@dS
Ja war nicht offiziell.

Ganz ehrlich... Ich kenn das Game echt auswendig. Jedesmal sinnlos online rumfahren, die selben Missionen.. Also mich Langweilt es ziemlich mittlerweile... Kommt ja echt nix mehr neues - und das bei nem sandbox Game wie GTA ... Finds schade... Genau wie heists... Wir werden ständig hingehalten, das letzte mal hieß es "sobald es für ps4 und xone erscheint können die heists für alle" hab ich gemerkt ....naja


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brucelee
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Grand Theft Auto V

12.12.2014 um 21:16
dS schrieb:Das war doch nur eine Vermutung?
n0skillz93 schrieb:Ja war nicht offiziell.
Nein, keine Vermuntung oder Gerücht. Sondern Offiziell:
Haltet außerdem die Augen offen für neue Inhalte sowohl für GTA Online als auch für GTAV, die wir im Laufe des Jahres veröffentlichen werden – inklusive weiterer Updates mit Feiertags-Thematik, spannendem Story-Modus-DLC und vielem mehr.
Irgendwann 2014 (warscheinlich Ende 2014) sollte ein Story DLC erscheinen.


Und die Heists sollten ursprünglich kurz nach dem Start von GTA Online als Update kommen. Beides wurde quasi auf unbestimmte Zeit verschoben. Wobei wir bei den Heists zumindest seit kurzem wissen das es mit dem nächsten Update für GTA Online kommt.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir unter diesen Story DLC vorstellen soll. Ist das so umfangreich wie The Ballad of Gay Tony? Das wurde als Add On bezeichnet. Irgenwie habe ich immer so etwas im Hinterkopf wenn ich an dieses Ankündigte Story DLC für GTA 5 denke.
Vielleicht wird das aber auch nur so ein ein paar neue Nebencharaktere mit denen man neue Missionen erlebt.




Quelle:
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52217/Grand-Theft-Auto-Online-Spring-Updates


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12.12.2014 um 22:10
@brucelee
Stimmt da war was... Ja Story dlc. Die brauchen für alles am längsten aber verdienen die meiste Asche. Iwo is da der Wurm drinn


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13.12.2014 um 13:49
die machen das halt ordentlich


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13.12.2014 um 13:51
@dS
Wenn du das Spiel mal richtig ausreitzt wirst du merken das es an ziemlich vielen Baustellen noch nicht ordentlich ist


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13.12.2014 um 13:53
@n0skillz93
nichts ist eben perfekt


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brucelee
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16.12.2014 um 19:58
Die Heists wurden angekündigt (schon wieder)

Jetzt mit Trailer und vielen Infos.




Als erstes, der Trailer:

Die Heists für GTA Online erscheinen Anfang 2015 – schaut euch jetzt den neuen Trailer für den komplett neuen Koop-Modus für 4 Spieler an, der es euch erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr.

Schaut jetzt auf IGN vorbei und erfahrt in einem umfassenden Interview, wie die Heists funktionieren werden … und warum sie ein wenig länger gebraucht haben als ursprünglich erwartet.
Und vor ein paar Stunden im Kommentarbereich:
Hey all,

Hope you enjoyed the trailer! For those of you asking, Heists will be coming as a free update to Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 and PC in early 2015. As a friendly reminder, please remember to keep all comments on topic and look for more info here on the Newswire as we get closer to release.
Quelle:
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52365/gta-online-heists-new-trailer-and-info


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brucelee
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Grand Theft Auto V

16.12.2014 um 20:04
Das offizielle Interview zu den Heists bei IGN mit Lead Mission Designer Imran Sarwar:



Zu sagen, dass wir lange auf die Multiplayer-Heists gewartet haben, wäre die Untertreibung des Jahres. Die schlechte Nachricht ist, dass wir noch immer kein konkretes Datum wissen, an dem es endllich in GTA Online eingefügt wird. Die gute Nachricht aber ist, dass wir einen abgefahrenen Trailer und ein Interview mit dem Lead Mission Designer Imran Sarwar, der so nett war, unsere vielen Fragen über dieses aufwendige Feature zu beantworten.
IGN: Die große Frage zuerst: Warum hat es so lange gedauert, die Heists zu implementieren?

IMRAN: Die ehrliche Antwort ist, sie haben sich einfach als sehr viel komplizierter herausgestellt, als wir zuerst dachten. Unsere ursprüngliche Idee basierte darauf, mit so etwas wie den Story Mode-Heists das Gameplay-Erlebnis von GTA Online kooperativer zu machen, sodass jeder seine individuellen Stärken nutzen und das Gefühl bekommen kann, Einfluss auf den Verlauf zu haben.

Wir fingen also an, an dem Konzept zu arbeiten: Eine Serie von mehreren, gestaffelten Missionen mit verschiedenen Vorbereitungsarbeiten, einer Reihe unterschiedlicher Gameplay-Typen und einem großen Finale, in dem die Teamkoordination und die eigene Rolle den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Wir wollten außerdem, dass jede einzelne einen einzigartigen roten Faden hat, der den Spieler mit Figuren aus der Story in Kontakt bringt. Wie sich herausstellte, ist es deutlich schwieriger, so komplexe Missionen für mehrere Spieler zu entwickeln, als wir dachten, und jedes Mal, wenn wir dachten, wir wären nah dran, gab es etwas, das uns wieder zurück an den Anfang katapultierte. Da die Spieler schon wussten, worauf wir mit den Heists abzielten, stieg mit jedem Rückschlag der Druck, es richtig zu machen.

Eine der Herausforderungen ist dass, anders als bei den Heists im Story Modus, jeder Spieler sich im Mittelpunkt des Geschehens fühlen muss, und das ist viel schwieriger, als es erscheint.

Ein gutes Beispiel ist die klassische Idee des Fluchtfahrzeug-Fahrers, der draußen vor der Bank wartet. In einem Film sieht man vielleicht wenig von dieser Figur, während sie wartet, wir sehen nur die Action im Tresorraum. In einer ähnlichen Situation im Story Mode können wir den Charakter wechseln und sicherstellen, dass der Spieler stets im Zentrum der Action steht und zum Schluss zurück zum Fahrer wechselt. Aber um das für mehrere Spieler umzusetzen, mussten wir Szenarien erschaffen, in denen der Fahrer etwas interessantes zu tun hat, während der Rest vom Team die Bank abriegelt und sich einen Weg zum Geld bahnt.

Nach vielen Monaten des Designens, Testens, Umschreibens und Re-Testens einigten wir uns auf eine Vier-Spieler-Struktur, die ihr im Spiel sehen werdet. Es erforderte Unmengen an Arbeit von unseren Programmierern und Mission Designern, um ein Niveau zu erreichen, mit dem wir zufrieden waren.

Selbst während der Arbeit an dieser Lösung war unser Team auch noch vollends damit beschäftigt, die Versionen für die PS4, Xbox One und PC fertig zu stellen – die Egoperspektive einzufügen, den neuen Replay Editor für PC zu bauen – und gleichzeitig kontinuierlich an GTA Online weiterzuarbeiten. All diese Projekte hängen zusammen und erfordern zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit unseres Kernteams, deswegen brauchten wir, trotz größter Bemühungen, einfach mehr Zeit, um sicherzustellen, dass jedes dieser Projekte so gut wie möglich wurde.

Wir wollen nie ein Datum verschieben müssen, aber wenn sich etwas verzögert, dann ist es noch nicht auf einem Niveau, mit dem wir zufrieden sind. Und obwohl wir noch nicht ganz durch sind, nähern wir uns und die Heists werden Anfang 2015 fertig sein.

IGN: Wie genau funktioniert ein Heist?

IMRAN: Jeder Heist erfordert 4 Spieler auf Rank 12 oder höher, davon ist einer der designierte Heist-Anführer. Einen Heist anzuführen erfordert ein High-End-Apartment mit einem freien Zimmer, in dem das Planungs-Board aufgebaut werden kann. Von da an kannst du Missionen als Anführer starten, mit den Vorbereitungen beginnen und auf den Score hinarbeiten.

Ein Heist-Anführer zu sein, hat Vor- und Nachteile. Das gute ist, dass Lester den Anführer direkt kontaktiert, wenn er neue Jobs hat und es liegt am Anführer, Spieler in die Crew einzuladen, Positionen zuzuweisen, Outfits auszuwählen und die Anteile aufzuteilen. Auf der anderen Seite muss der Anführer auch alle Kosten vorstrecken, um einen Heist erfolgreich durchzuführen.

Anders als der Anführer der Gang, bekommen die anderen Mitglieder ihre Belohnungen schon am Ende jeder Vorbereitungsmission, er bekommt sein Geld erst, wenn der Heist geschafft ist. Der Wechel vom Crewmitglied zum Anführer sorgt für eine komplett andere Spielerfahrung und wir mussten sicherstellen, dass es immer genug Anreize gibt, auch mal eine andere Rolle zu spielen, damit die Spieler jeden Bestandteil eines Heists sehen würde und nicht immer nur dieselbe Rolle spielen wollen.

Bei manchen Missionen arbeiten die Spieler als Einheit, bei anderen müssen die Spieler bestimmte Aufgaben, wie Hacking oder Crowd Control übernehmen und bei wieder anderen, müssen sie kleine Teams bilden, um eine Reihe von hochrangigen Zielen zu erfüllen.

Während ein Teil des Teams einen Fluchtwagen von ein paar Gangstern klaut, muss das andere vielleicht ein Polizeirevier infiltrieren und das alles in derselben Vorbereitungsmission Wir wollen den Koop-Aspekt wirklich betonen und den Spielern das Gefühl geben, dass sie miteinander kommunizieren, um jeden Teil des Plans umzusetzen.

IGN: Bei der vielen Zeit, die seit der Ankündigung der Heists vergangen ist, haben sie sich mit Sicherheit stark verändert, oder?

IMRAN: Auf jeden Fall. Und sie mussten sich auch verändern. Es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis wir uns für das Design entschieden haben, das es jetzt gibt. Die Vorbereitungsmissionen im Story-Modus konnten relativ ruhige Angelegenheiten sein, aber mit vier Spielern und dem Fokus auf den Wiederspielwert mussten wir sie so abwechslungsreich und unterhaltsam wie möglich machen. Dafür mussten wir eine ganz neue Art zu Testen entwickeln. Wir haben Teams gebildet und jede Menge Szenarien wieder und wieder gespielt, um sicherzustellen, dass das Timing und die Balance sich genau richtig angefühlt haben.

Was sich auch verändert hat, war die Art und Weise, wie wir jeden Spieler in die Missionen integriert haben. Die Geschichte der Heists lässt sich bis zu einigen unserer Lieblingsmissionen von Vice City zurückverfolgen, aber es gab auch immer wieder herausragende Missionen bei San Andreas und GTA IV und V, die uns inspiriert haben. Aber das waren alles Singleplayer-Missionen und unsere ersten Versuche, waren für zwei Spieler ein großer Spaß, während der Rest immer irgendwie nur Zusehen konnte. Je mehr wir daran gearbeitet haben und das Konzept vorangetrieben haben, haben wir dafür gesorgt, dass sich jeder Spieler wie ein wichtiger Bestandteil der Mission fühlt. Wir mussten alles überdenken – hin und wieder auch alles von Grund auf neumachen – aber es hat die Wiederspielbarkeit der Missionen auch deutlich erhöht und jetzt hat man die Möglichkeit, zurückzugehen, die Rollen zu tauschen und ganz neue Seiten derselben Mission zu entdecken.

Außerdem haben wir die Möglichkeit eingebaut, längere Fahrten zu überspringen, wenn man einen Heist schon gespielt hat, wir haben die Checkpoints sehr vorsichtig ausbalanciert und bieten eine Reihe von Schwierigkeitsgraden, damit alle Spielertypen eine echte Herausforderung bekommen. Und wir haben versucht, dem Spieler so oft wie möglich die Wahl zu lassen, sei es nur bei der Kleidung, den Taktiken oder ähnlichem.

IGN: Wie viele Heists wird es zum Launch geben?

IMRAN: Es gibt insgesamt fünf Heists mit mehr als 20 Missionen, die insgesamt etwa 20 Stunden Gameplay bieten werden. Wir hoffen, dass die Spieler sie mehr als einmal spielen werden, um verschiedene Rollen zu übernehmen und andere Wege auszuprobieren, um die Missionen zu schaffen. Wir haben versucht, für eine Menge Abwechslung zu sorgen – eine Mischung aus offenem Gameplay, großem Spektakel und ein paar Überraschungen.

Wir haben verschiedene Belohnungen für die Spieler, wie zum Beispiel alle fünf Heists hintereinander mit denselben Spielern zu absolvieren oder einen Bonus, wenn man sie alle im First Person-Modus auf der PS4, der Xbox One oder dem PC spielt und die Elite Bonus Challenges, eine riesige Geld-Belohnung, wenn man bei jeder Mission eines Heists bestimmte Vorgaben wie Zeit, erlittener Schaden oder Genauigkeit erfüllt.

IGN: Kannst du mir ein Schritt-für-Schritt-Beispiel deines Lieblings-Heist geben?

IMRAN: Ich will keinen ganzen Heist spoilern, aber mein Favorit ist im Moment das Finale des Gefängnisausbruch-Heists. Da kommen alle Spieler von verschiedenen Punkten der Karte zur richtigen Zeit zusammen und man braucht einen Piloten, einen Sprengstoffexperten und ein bisschen Undercover-Arbeit, um das durchzuziehen. Es braucht Teamwork, schnelles Denken und viel Kommunikation um die Puzzleteile zusammenzusetzen die Zielperson aus dem Gefängnis zu holen. Es ist außerdem ein Heist, bei dem es nicht nur darum geht, Geld zu stehlen und es geht vor allem nicht darum, sich mit Waffengewalt durchzuschießen.

IGN: Was liegt als nächstes an?

IMRAN: Im Moment wollen wir die Heists einfach nur veröffentlichen und Feedback bekommen, bevor wir zu weit in die Zukunft sehen. An diesen Punkt zu kommen hat viel länger gedauert, als wir es eigentlich geplant hatten und wir wissen, dass wir hohen Erwartungen entsprechen müssen. Aber wir freuen uns darauf, die Heists bald mit den Spielern teilen zu können.
Quelle:
http://de.ign.com/grand-theft-auto-v-pc/102991/interview/gta-v-das-heist-interview-mit-dem-missions-designe


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brucelee
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16.12.2014 um 20:08
Noch ein paar Screenshots:

1 j7gb

2 caxr

3 bgdd

4 kn4y

5 8utj

6 c7js

7 2pkk

8 bndu

9 9dmf

10 pz2v


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16.12.2014 um 20:09
Und der Trailer:


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brucelee
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Grand Theft Auto V

16.12.2014 um 20:18
Weitere Screenshots:

GTAV PS4 Heists 005-720x405

GTAV PS4 Heists 033-720x405

GTAV PS4 Heists 032-720x405

GTAV PS4 Heists 029-720x405

GTAV PS4 Heists 016-720x405

GTAV PS4 Heists 008-720x405

GTAV PS4 Heists 019-720x405

GTAV PS4 Heists 036-720x405

GTAV PS4 Heists 035-720x405

GTAV PS4 Heists 037-720x405


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16.12.2014 um 21:10
@brucelee
Die Yacht auf dem Screenshot ist doch die gleiche, wie in der Mission im Panama-Kanal aus Max Payne 3?


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Grand Theft Auto V

16.12.2014 um 21:46
Sieht halt aus wie ne Yacht.


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