weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 15:36
@n0skillz93
Danke, das wusste ich nicht. :Y:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 17:45
habe mir jetzt den kuruma gekauft :D

isn geiler tuner!


melden

Grand Theft Auto V

12.03.2015 um 16:31
Wie ist die Hind so?


melden

Grand Theft Auto V

12.03.2015 um 18:25
ich warte noch auf das Fix-Update...ist etwas buggy -.-


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.03.2015 um 20:22
Die ersten haben schon ein paar Überfälle gemacht.

Können Autos neuerdings eine Unterbodenbeleuchtung haben?


melden

Grand Theft Auto V

12.03.2015 um 20:23
@brucelee
Glaube schon


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.03.2015 um 20:38
http://de.gta.wikia.com/wiki/Los_Santos_Customs
Verschiedenes

Farbiger Reifenqualm
Hupe
Panzerung
Schusssichere Reifen
Überrollkäfig
Unterbodenbeleuchtung
Rätsel gelöst. Wurde scheinbar irgendwann ohne große Ankündigung bei einem Update mitgegeben. Aber scheinbar nur für die Next-Gen (und ziemlich warscheinlich PC). Ab der 3. Minute anschauen.




Was auch interessant ist:
In einer früheren Version des Spiels konnte man auch eine Nitroeinspritzung nachrüsten, die ähnlich wie in Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony funktionierte. Alle notwendigen Dateien sind vorhanden und mit einem Save-Editor kann man tatsächlich eine funktionierende Lachgaseinspritzung in ein Fahrzeug modden. Warum dieses Feature entfernt wurde, ist unbekannt.
Das fand ich schon bei TBoGT super. Aber ging leider nur in Rennen...
Vielleicht später in einem Update.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 12:30
So hab jetzt meinen ersten Heist probiert. 4 Leute waren wir. Leider 2 mal gescheitert, immer wegen dem selben Spieler.

Wir musste irgendeinen Prof. aus dem Gefängnis holen. Einer als Wärter verkleidet ( der scheiterte immer), einer als Häftling, einer stahl ein Flugzeug und kreiste um das Gefängnis und ich stahl einen Gefängnisbus und musste ihn zerstören und dann das Flugzeug mit einem geklauten Heli beschützen

100 000 wären für jedes Mitglied drin gewesen. Geld habe ich nach 30 Minuten Spielzeit gar keines gewonnen, da 2 mal wie gesagt gescheitert.

Man muss sich da also extrem auf andere verlassen, wobei ich dem keine Schuld gebe, ich weiß ja nicht wie schwer sein Part war. Meiner war ja bis dahin relativ leicht.

Fazit von dem ersten Heist:

Geld ist mit denen zu Beginn wohl nicht mehr zu machen als mit anderen Missionen, da man offenbar schnell scheitert. Die Missionen sind aber sicher interessant und was Neues, macht auch Spaß das zu spielen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 13:45
@insideman

Gibt es die Möglichkeit eine Variante zu spielen bei der nur zwei Spieler gebraucht werden? Oder müssen es immer vier sein?


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 14:00
@brucelee

Ich habe grade den ersten Raub selbst als Anführer gemacht. Das waren 3 Etappen und immer nur zu 2t.

Denke das wird unterschiedlich sein. Mussten zuerst eine Bank ausspähen, dann einen Wagen stehlen und dann die Bank überfallen.

Konnte aber nicht aussuchen welchen Raub ich mache, ka ob das nur beim ersten Mal so ist oder nicht.

Geld habe ich insgesamt ca 170 000 gemacht, aber da kam ein Mega-Bonus fürs erste Mal hinzu, sonst wären es 69 000 gewesen.

Jetzt kann man glaub ich ja auch immer wieder nur mehr die letzte Etappe spielen, was ich so gelesen habe, nur ist es dann etwas weniger Geld das man bekommt glaube ich ?!

Das Geld wird direkt aufs Konto überwiesen, habe ich gerade bemerkt.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 14:06
@insideman

ALSO kann ich sagen heist=scheiße !


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 14:12
@suffel

Wieso? Ich kann ja noch nicht so viel dazu sagen.

Ich habe einen als Anführer ( den ersten) gemacht. Jetzt habe ich aber kein H mehr in Wohnung und wenn ich in das Planungszimmer gehe, kann ich keinen Überfall starten.

Weiß jemand wie das funktioniert? Ich werde zwar dauernd von anderen eingeladen, aber manchmal steht da eine Warnung, da ich eine Vorbereitung nicht gemacht habe. Ich könnte dann zwar trotzdem weitermachen, aber gehe dann lieber raus.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 14:14
@insideman

100.000 als belohnung für nen heist ?!

das is erbärmlich :nerv: runterladen lohnt sich also gar nicht :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 14:17
@suffel

Ich hab sowieso nie was runtergeladen, das war einfach da.

Nur verstehe ich halt vieles noch nicht, such da nach einer guten Beschreibung.

Wieviele gibt es?

Ab wann kann ich im Planungsbüro mir aus allen einen aussuchen?

Gibt es welche die auf einmal gehen oder sind alle so wie der erste, dass man praktisch mehrere Missionen spielt und erst bei der letzten wo es ums Eingemachte geht Geld bekommt?

Warum kann ich jetzt nach dem ersten Überfall im Planungszimmer keinen neuen starten?

Edit: Und ja wenn ich mit einem 2ten 5 Mal Das Boot in der Bucht spiele, bekomme ich die 100 000 vermutlich schneller zusammen.

Aber es war klar, dass man da keine Millionen machen kann. Die wollen doch auch an jemanden deren GTA Cash verkaufen.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 14:23
@insideman

doch du läds jede update datei runter, nur kommt das automatisch :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:08
@suffel
Nein, die Heists waren schon immer drin. Noch bevor Online aktiviert wurde. Die haben es nur nicht aktiviert.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:10
@Fennek

trotzdem läd man jedes update runter :D


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:10
@suffel
Ja, schon klar. Aber das war halt nicht in nem Update drin.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:11
@suffel
Das von @Fennek war Ironie


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 15:12
@Assassine
@Fennek

keine ahnung hab auch keine lust auf die heists :Y: :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden