Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

08.03.2015 um 08:09
@n0skillz93

hat dann aufeinmal wieder funktioniert, auch war ich nicht mehr alleine.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

08.03.2015 um 16:30
@HBZ

Wie hast du das auf der Rockstar Seite gefunden und dann "hinzugefügt" dass du das auf der PS4 spielen kannst, also das Snipers vs Stunters?

Seh da nirgends ein Feld, ich kann nur nach Crews und Spielern suchen.


melden

Grand Theft Auto V

08.03.2015 um 20:44
@insideman

Hab' mich da eingeloggt und danach gesucht:

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/aj0Xd_hZS0Wyvt4CrDM22g


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 17:41
Rockstar sollte sich mal anständige Server besorgen


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 18:05
Ich spiele ohnehin erst am Wochenende, kann mir aber vorstellen, dass es die ersten Tage Schwierigkeiten gibt.

Vl mag ja jemand der die Heists schon gespielt hat etwas erzählen.

Wieviel Geld gibt es denn so?


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 19:00
Wird installiert

:rock:


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 19:04
@Assassine

ich musste gar nichts installieren, hab aufgedreht, es hat normal geladen und dann waren die Sachen auch schon da.

Edit: Vl auch wieder mal ein Fehler von Rockstar, denn jetzt auf einmal ist mein Planungsbüro wieder verschlossen und das grüne H ist weg.

Konnte aber im Internet schon die Fahrzeuge von den Heists anschauen und war schon bei Lester und wurde auch schon eingeladen, hatte aber keine zeit.

Und jetzt ist der Spielservice nicht verfügbar....

Hoff am We gehts einigermaßen.


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 19:49
Download abgeschlossen! Meine Spiele(r)daten kann Rockstar gerade nicht finden...

Viel Spaß beim der Suche, aber ich würde ganz gerne daddeln. #firstworldproblems


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 19:51
Kein einziges der neuen Fahrzeuge oder Waffen gibt es im Singleplayer.

Good Job, R*


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 20:58
Was glaubt ihr haben sie in den 1 1/2 Jahren nach dem Release gemacht?

Die drei Ports (Next-Gen und PC), die Heists (scheinbar wurde das wesentliche erst nachdem Release gemacht) und ein paar Updates mit neuen Fahrzeuegen und Waffen. Ausserdem noch einige wenige Inhalte für die Vorbesteller und Upgrader (Last-Gen auf Next-Gen). Wobei die beiden letzten Punkte wirklich nicht viel Arbeit sein dürften.

Meine Frage: Ist das fleißig?


Und wo bleibt das angekündigte Story DLC? Dazu habe ich seit gut einem Jahr nichts mehr gehört. Arbeiten die wohl auch noch daran? Vielleicht wird wegen GTA Online auch mit der Planung zu GTA 6 später angefangen. Immerhin ist das auch ein gewisser Aufwand.


Ich weiß, das Spiel ist in der Hauptversion schon großartig. Das umfangreichste GTA das es je gab. Aber man hat auch viele Erwartungen und Ankündigungen gemacht. Außerdem will ich konkrete Infos zu der Zukunft von GTA Online. Los Santos und Umland wird wohl nicht GTA Online sein. Und alle 5 Jahre eine neue Region ist auch nicht sinnvoll. Da bist mit nach drei neuen Orten schon bei ca. 15 Jahren. Das wäre das Jahr 2030. Da ist der Markt ein komplett anderer. Wer weiß wie videospielen dann sein wird.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 21:05
Und falls einer eine spielbare Verbindung zu GTA Online aufbauen kann: Ein Review zu den Heists wäre nett. Die meisten dürften ja auf der PS4 spielen. Da können sich ja einige hier verabreden. Ich kann nicht, spiele schon seit dem Sommer nicht mehr.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 21:06
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Kein einziges der neuen Fahrzeuge oder Waffen gibt es im Singleplayer.
Kann man die wenigstens im Multiplayer spielen, also im Freien Modus?


melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 21:06
@brucelee
Keine Ahnung, noch keinen heist gemacht


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 21:11
@Assassine

Mich interessiert es halt mehr ob ich mit den neuen Helikoptern und gepanzerten Fahrzeugen auch im Freien Modus herumfahren kann. Ausserhalb von Überfällen und Missionen.
Die Fahrzeuge hätte man aber ruhig in den Story-Modus rein setzen können. Sonst waren doch auch alle neuen Autos kostenlos in der Garage verfügbar. Hatte nicht mal Platz weggenommen. Man konnte es einfach auswählen.

Hier werden alle neuen Fahrzeuge ausprobiert. Sieht gut aus.

Youtube: GTA Online - Heists [All Vehicles]
GTA Online - Heists [All Vehicles]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grand Theft Auto V

10.03.2015 um 23:17
heist missionen kann ich eh vergessen ! :D


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 06:28
zumindest das auto mit dem maschinengewehr konnte ich grstern nicht im internet zum kaufen finden. dann war aber spielsitzung weg.


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 08:20
Servus,

Ich suche Leute die auf der Xbox One online zocken? Irgendwer Interesse?

Bitte Bitte melden! brauche paar Leute für die Heists

Danke


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 10:20
Hab gelesen das PC-Spieler einen exklusiven Radiosender bekommen werden. Naja ist ja schon mal was. :)


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 12:01
@Assassine

ist n Bug. singelplayer haben sie auch komplett verbuggt. update kommt bald


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2015 um 12:03
@insideman

die exklusiven Fahrzeuge musst du erst in den jeweiligen Heists, freischalten bevor du sie online kaufen kannst.

das die Fahrzeuge nicht im Story Modus erscheinen ist ein Bug


Anzeige

melden