Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 21:58
@haekki

mich intressiert nur die mi24 hind an den heists :rock:


melden
Anzeige
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.03.2015 um 23:18
@Assassine

Danke :)

@n0skillz93
A Hind D?! Colonel, what's a russian gunship doing here?
- Solid Snake ^^


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2015 um 07:15
@insideman
Ich bekomm das bei jeder Session, seitdem spiel ich kaum mehr online.


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2015 um 08:03
@dS
momentan ist es bei mir auch so. wenn ich neu starte gehts wieder weiter. spiele erst seit 2.5 Monaten und es is erst seit 2 Wochen so.


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2015 um 10:00
@haekki
Wer ist denn scharf auf die Heists?

Hoffentlich sind die das Warten wert, sonst wird der Shitstorm richtig übel werden.
Ich bin scharf GTA V überhaupt erst mal in den Händen zu halten für den PC. Die Heists sind mir völlig Schnuppe. Der Shitstorm wird übel wenn die den PC-Launch verkacken und das Spiel verbugt ist. Dann ist Rockstar bestimmt erst mal unten durch und das schlechte Image steigt. Ich habe so das Gefühl, dass wird kommen.


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2015 um 14:57
@CthulhusPrison
nur weil sie einmal nen pc release verkackt haben, weil sie dummerweise noch n deal mit nvidia am laufen hatten? übertreib mal nicht! Selbst auf den Konsolen kam Gta 5 ohne gravierende Fehler raus... die paar Bugs und Moneyglitches haben das spiel in keinster weise beeinträchtigt... Find mal heute noch ein so gut entwickeltes Spiel wie GTA 5..

Ich geh nicht davon aus, das könnten sie sich auch definitv nicht erlauben, nach der Wartezeit.

@haekki
Hunter-GTAV-Heists-Trailer

Porno :D


und damn ich bin scharf drauf... und zwar mega! schon allein wegen des Hydras und der Hind *_*


melden

Grand Theft Auto V

04.03.2015 um 15:01
@n0skillz93
Abwarten und Tee trinken.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 12:54
Auch ganz aufregend ist ja, wenn man bei GTAO rausfliegt ( Probleme habe ich ja hier auf den letzten Seiten geschildert), dann ist das Geld und die RP vom letzten Job weg, obwohl der Job schon fertig war und auch schon das Geld und die RP "raufgezählt" wurden.

Wenn dann aber anschließend die Spielsitzung nicht geladen werden kann, ist es weg.

Macht etwas aggressiv.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 14:45
Heut gehts nicht.

Nach jeder 2ten Mission kann er keine Sitzung mehr hosten, dann ist der Spielservice nicht verfügbar und die Punkte und das Geld der letzten Mission die fertig gespielt wurde sind weg.

PS neustarten dann geht es wieder für maximal 2 Missionen. Was soll der Scheiß?

Das kann es doch nicht sein?! Haben das so wenig Leute? Im Internet findet man dazu was, aber keiner weiß was das soll, warum es so ist und was sagt Rockstar dazu?

Ich will meine scheiß verdammten 8000 RP und 50 000 Kohle haben von diesen Wixern.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 15:46
@insideman

liegt eh an deinem zu schlechten Internet.
Hör auf Rockstar dafür die Schuld zu geben!


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 16:02
@n0skillz93

Habe grade aufgehört über W-Lan zu spielen und Kabel angesteckt und seitdem klappt es momentan.

Kann auch nur Zufall sein.

Oder vl hat es auch was damit zu tun, dass ich in der bereits 5ten Sitzung die ich wechsle, jedesmal der einzige Spieler bin.

Oh jetzt nach dem 6ten Wechsel sind wir zu 2t....


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 16:50
@insideman
lastgen war das gelle?


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 16:58
@Topper_Harley

Nein PS4

Momentan echt merkwürdig, ich bin wie gesagt immer in Sitzungen wo nie ein anderer drin ist.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 18:29
@insideman
als ich komme immer in randvolle lobbys. k.a was da bei ddir geht. aber wlan zum zocken? nogo!


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 18:29
Topper_Harley schrieb:aber wlan zum zocken? nogo!
Ich hatte damit noch nie Probleme


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 18:31
Normal sind die auch immer voll, aber seit ich auf Lan umgestellt habe habe ich wie gesagt das Problem nimmer dass ich nach jeder 2ten Mission nicht mehr reinkomme, dafür war ich in den letzten 10 Sitzungen alleine, außer bei einer wo ein 2ter mit drin war.

Ich starte mal die PS4 neu, vl ist es dann anders.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 18:40
Nein, bin weiterhin isoliert.

Keine Sau hier.

Wahnsinn.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 18:42
Hab seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem und zock deswegen kaum noch. Ist einfach nur nervig, wenn man immer in leere Lobbys geschickt wird. Irgendetwas läuft da beim Matchmaking schief, ka, was die da wieder zerpatcht haben.


melden

Grand Theft Auto V

07.03.2015 um 18:47
Wäre kein Problem wenn ich Missionen beitreten könnte, leider kenne Rockstar den Unterschied zwischen Hosten und Beitreten nicht, denn von 10 Mal beitreten tu ich 8 Mal hosten.

Und momentan sowieso nur hosten, weil die mich irgendwie isoliert haben.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

08.03.2015 um 07:43
@insideman

war eigentlich nur ironie :troll: oeffne deine ports. schau dir dafuer ein tutorial fuer deinen router an dann sollte es gehen :)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden