Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

20.02.2015 um 14:02
@univerzal
frühstens!

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.02.2015 um 19:08
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also Rockstar war schon immer gut daran Hardware auszureizen, deswegen kommen ihre Spiele auch nie besonders früh in einer Konsolengeneration.
Denke mal GTA 6 wird ziemlich heftig aussehen. GTA V sieht auf den NextGen Konsolen ja schon super aus und das ist ein LastGen Game, da wirds noch n riesen Sprung geben.
Hoffe aber auch auf bessere KI bei der Bevölkerung und solche Dinge. Realistische Reaktionen auf das Handeln des Spielers würden viel zu Glaubwürdigkeit der Welt beitragen.
Wenn man bedenkt was sie in 4-5 Jahren Entwicklung aus der Exoten Hardware von PS3 und Xbox 360 rausgeholt haben muss der Sprung von Next-Gen GTA 5 zu GTA 6 größer sein als von GTA IV zu GTA V.
Die neue Hardware ist ja zugänglicher. Warscheinlich gibt es auch bald Revisionen (laut Gerüchten evtl. schon ab Ende des Jahres, aber nur Gerüchte). Grundsätzlich verstehe ich nicht warum viele Leute sich im ersten Jahr darüber beschweren das nicht alles in 1080p mit 60FPS läuft.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem hätte ich gern etwas mehr Destructibility.
Hat vielleicht technische Gründe wie die nicht (offiziell) verwendbare Ladeluke beim Titan. Oder beim Cargobob. Oder warum man in weniger Gebäude rein gehen kann. Wäre ganz gut wenn es wie bei den Wunden und Narben ist. Die bleiben einige Zeit aber nicht dauerhaft.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

21.02.2015 um 23:35
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Grundsätzlich verstehe ich nicht warum viele Leute sich im ersten Jahr darüber beschweren das nicht alles in 1080p mit 60FPS läuft.
Niemand sollte auf fixer Hardware 60FPS erwarten.
Egal wieviel Leistung Konsolen haben, es wird immer Entwickler geben die sich für 30FPS mit besserer Grafik entscheiden.


melden

Grand Theft Auto V

22.02.2015 um 11:11
Wie kann man vom Radar verschwinden?

Also ich hab einen anderen Helikopter verfolgt und der war dann weg vom Radar. Ich habe den Spieler nicht mehr gesehen.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

22.02.2015 um 11:36
@insideman
indem man lester glaube ich anruft!


melden

Grand Theft Auto V

23.02.2015 um 19:14
Spielservice ist nicht verfügbar.

Jetzt kommen sicher die Heists.


melden

Grand Theft Auto V

23.02.2015 um 20:00
@insideman
Das hab ich mir auch schon gedacht :D


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 16:49
Die PC Version von GTA V wurde wieder verschoben, auf den 14. April.
Am 10. März kommen die Heists.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52394/gtav-updates-online-heists-coming-march-10-gtav-for-pc?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=heistspc&utm_campaign=gtavheistspc_02242015


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 16:51
@1.21Gigawatt
Hahaha :D

@RockstarGames

Good Job :trollbier:


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:08
@CthulhusPrison
PC Master Delay


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:14
da kriegt man eine atomkrise^^ ich kanns zwar aufa ps4 zocken, aber da habe ich keinen einigen friend der das auch zockt xD


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:18
@Assassine
Kommt noch, kommt noch! :D


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:19
@CthulhusPrison
Zusammen mit dem PS5 Port :D


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:20
@Assassine
Gähn, deine Provokationen langweilen mich! :D


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:20
@Assassine
PS6 bitte!


melden
melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:38
@CthulhusPrison
standard! PC MASTERRACE

aber konsole ist in 10% der fälle auch mal ganz witzig. vorallem wenn man nen schrottigen rücken hat und im bett kleben will, die verkablung zum pc aber nicht ideal ist^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:47
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:da kriegt man eine atomkrise^^ ich kanns zwar aufa ps4 zocken, aber da habe ich keinen einigen friend der das auch zockt xD
Na und? Auf PC doch auch nicht: Ich bezweifele das du auf'm PC Freunde hast, die das (schon) spielen! :P:

Just kidding! :bier:


melden

Grand Theft Auto V

24.02.2015 um 17:48
nö aber wollte es am 24.3 zocken, das hat sich jetzt aber bis zum 14.4 erledigt^^


melden

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 09:45
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:aber konsole ist in 10% der fälle auch mal ganz witzig. vorallem wenn man nen schrottigen rücken hat und im bett kleben will, die verkablung zum pc aber nicht ideal ist^^
Naja wenn man will findet man schon einen Grund auf Konsole zu zocken. Nur ich finde keinen, keinen den man nicht irgendwie auch mit dem PC lösen kann. :D


Anzeige

melden