weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:22
@Assassine
Am besten wäre Gedankengesteuert ^^
Mein grösster Kampf ist jeweils die Tastatur... welche Tasten ich drücken muss.. nein verdammt nicht Waffen wechseln.. in Deckung gehen wollte ich... scheiss Wurstfinger :D
Meist bin ich ne Taste zuweit rechts mit den Fingern.. dann bewegt er sich nicht vom Fleck und ich weiss nicht wieso..


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:24
@Glünggi
Ich komme Beispielweise überhaupt nicht mit Tastaturen klar...da spiele ich lieber auf Touch screens ^^

Maus zum Zielen finde ich dagegen perfekt.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:25
@Assassine
Es geht wenn die Finger auf den Tasten ruhen können ..in einer Art Grundausgangsposition... aber wenn ich da anfangen muss quer übers Keyboard Tasten zutreffen, wird's chaotisch.


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:28
@Glünggi
Jap


melden

Grand Theft Auto V

17.04.2015 um 23:30
@Assassine
Standartgrundausgangsposi ist ja Mittelfinger auf W Zeigefinger auf D Ringfinger auf A und der kleine Finger auf Shift. Und sobald ich nur nen Schluck aus der Flasche nehme, passiert es halt dass ich eins zu weit rechts bin... und dann halt aussteige anstatt nach rechts zu fahren ;) .. und das obwohl die F Taste nen Knubbel hat.... was mich zum Blinden unter den Blinden macht.


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:09
Da ihr grad bei Fluggeräten seit, wer findet noch, dass die Flachzange, die sich die Helikoptersteuerung ausgedacht hat kastriert gehört, damit sich sowas ja nicht ausbreitet?


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:11
@kalamari
Die Steuerung ist gut, wenn man den dreh raus hat!


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:12
Was?

"Gut"?

Was sind deine Vergleichsgrundlagen? 2 Bit Spiele von 1960?


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:13
Mimimi ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:14
@kalamari

das ist doch mega einfach :P:


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:16
@suffel
:bier:


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:16
Nein, bitte, erhelle mich, welches Spiel dort draußen nutz die fuckin Linke Maustaste um nach vorne zu fliegen?

Oder W und S für auf und ab?

Und bei welchem Spiel ist die Taste für "Vorwärts" gleichzeitig die für "Rückwärts"?

Oh, warte, ist bestimmt MS Flight Simmulator, richtig? Falsch!


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:17
@kalamari
Achso, du meinst die Tastenbelegung...
Dachte, du meinst das Flugverhalten


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:18
@Assassine

:bier:

@kalamari

also bei der ps4 ist das mega simpel :D


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:25
Flugverhalten?

Keine Ahnung, selbst 5xer Chars kommen mit der Steuerung scheinbar nicht klar. Ich habe niemanden gesehen, bei dem ich das Flugverhalten "bewundern" konnte.

Selbst einer, der mich mit nem Kampfheli vom Fahrrad pusten wollte ist in den Berg gekracht, statt auch nur einen Treffer zu landen...
suffel schrieb:also bei der ps4 ist das mega simpel :D
Das wars dann auch, was der Plasteklotz kann :P


Ich könnt am PC zu Fuß mit Maus und in Fahrzeugen mit Controller spielen, Dual Shock 3 eingeschlossen. Aber wenn ein Entwickler ein Spiel für Maus und Tastatur abändert, ja auch noch die PC Optimierung groß anpreist, und dann solcher Müll bei rauskommt...

Srsly... Kein anderes "Open World" Spiel hat in Sachen Steuerung solchen Murks abgeliefert wie Rockstar, im Gegenteil, inzwischen gibt es da so etwas wie Standards.

Z.B. Bei Helikoptern:
WASD => In die entsprechende Richtung fliegen
Maus-Bewegung => Helikopter drehen
Leertaste => Steigen
Strg/Shift => Sinken
Linke Maustaste => Feuern primär
Rechte Maustaste => Feuern sekundär


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 00:37
@kalamari

tja das ist halt r* :D


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 05:28
kalamari schrieb:Selbst einer, der mich mit nem Kampfheli vom Fahrrad pusten wollte ist in den Berg gekracht, statt auch nur einen Treffer zu landen...
Das hätte ich sein können.. sowas ist genau mein Style xD


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 10:17
Das wäre ja noch toll. Ich bin einfach aufgestiegen und dann .... tja das wars dann. Dann saß ich da im Deathmatch, 200 Meter in der Luft und hinten saßen auch noch Leute drin :D
Und keine Ahnung wie ich das Ding fliegen soll :D
...
Es endete in einer Tragödie und vielen Beschimpfungen ^^


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 10:43
Ich pass auf wie sonstwas, dass ich ja nicht am Steuer von so nem Teil lande.

Bringt stealth eigentlich was?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 12:49
hahaha chop der Hund .....


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden