weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 02:23
Hat alles auch gedauert, wusste vieles aber noch von der lastgen Version


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 07:51
Topper_Harley schrieb:Jaap alle 50 bei der letzten habe ich aber gesucht xD
Ohja, sowas ist übel, wenn man dann merkt dass eigentlich noch eine fehlt :D


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 12:41
Ich kann mich für diese Sammelmissionen nicht erwärmen, mal ein paar Fässer rausholen und ein paar Brücken unterfliegen macht Spaß, aber dann wird es mir langweilig.

Ist ja eigentlich auch kein Problem, so können die Hardcorefans ihre 100% halt voll machen. Was mich aber wundert, ich stehe bei 70 Prozent und mir fehlen nur noch diese Missionen. Da kommt man sich hat irgendwie "verarscht" vor.
Nach vielen, vielen Stunden schaut man zum ersten mal bewusst auf den Counter, sieht 50% und freut sich dann: ja wie geil ist das denn, erst die Hälfte und dann merkt man relativ schnell, dass nicht mehr viel kommt. :(


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 13:21
Welche missionen? Die Briefschnipsel etc.?


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 16:20
@Kirschi

Da gibt es einige, z.B. 50 Atommüllfässer bergen, oder alle Werbeschilder eines Immobilienmaklers kaputt hauen, oder unter 50 Brücken durchfliegen oder 50 Monsterstunts absolvieren


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 16:27
@stanmarsh
mein ich doch :D Das ist eigentlich nur stumpfes hin und her gefahre/fliege. Hab jeweils eine "Art" Am Tag gemacht. Also Montags 50 Fässer,Dienstags 25 Stunts etc. Geht dann recht schnell von der Hand.


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 16:28
ich machs der reihe nach so wie ich bock habe^^


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 16:53
Holy cow, wenn ich Missionen grinden wöllte würd ich WoW spielen ... O.o


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 19:56
Wisst ihr das unser Logo von THAM schon seit dem Start von GTA Online ständig geklaut wird?

Ich hatte das damals im Sommer 2013 erstellt. Es war inspiriert durch das typische GTA Cover.

Und dann kommen diese verdammten Penner und klauen einen das Emblem. Diese Schweine.


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 20:06
Kifflom


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 20:29
@Topper_Harley
Wie schaut das Logo aus?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 20:36
@Creizie

Diskussion: GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen (Beitrag von brucelee)

Allerdings wurden später die roten Ecken entfernt.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 20:38
@Creizie

Warte mal, jetzt weiß ich wer du wieder bist :D


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2015 um 20:42
@brucelee
Nette Logo

Spielt ihr auf PC?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.05.2015 um 13:24
@Creizie

THAM gibt es nicht mehr. Wurde vor einigen Monaten gelöscht. Sieht man, wenn auf den Link von der Crew geklickt wird. Damals gab es noch keine PC Version, also hat niemand auf dem PC gespielt in der Crew.

Vielleicht macht jemand eine neue Crew für die PC Spieler im Thread. Für die Heists werden mindestens vier Spieler gebraucht die sich kennen und auch absprechen. Sonst wird das nichts wie man im Thread nachlesen kann.
Selbst bei Missionen für die Auftragsgeber kann man viel zusätzlich raus holen. Als ich das letzte mal gespielt hatte waren das mit Mitspielern 20% mehr und mit einem Crew-Mitglied nochmal 10% dazu. Vielleicht auch umgekehrt. Aufjedenfall waren das summiert 30% mehr. Statt 1000 RP macht das dann 1300 RP. Auf dauert rentiert sich das.

Es gab Vorschläge wie Allmystery Crew und an andere die ich mich nicht mehr erinnere. Außerdem hatte @suffel das Allmy Logo als Emblem gemacht.


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2015 um 16:00
hier mal kurzes offtopic :D etwas zum lachen.

krankalter.JPG

da will jemand hilfe beim zusammenstellen haben. und der haut eine solcher fragen nach der anderen raus. z.B. ob man mit bestimmten teilen vorsichtig umgehen muss. oder ob ein cpu kühler welcher 162mm braucht in ein gehäuse passt wo die kühler 180mm hoch sein dürfen.

ist echt die härte xD


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2015 um 16:45
@Topper_Harley

Meinst Du nicht, dass da jemand besonders lustig sein wollte? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Anfänger so was fragt. Solche Leute lassen ja eher Verpackungs- und Haltematerial dran, statt fest verbaute Dinge rauszureißen.


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2015 um 18:39
@stanmarsh
das isn absoluter vollidiot^^

aber ich denke mal auch der wollte trollen. denn ich kann mich nicht vorstellen dass der das ernst meint^^

und wenns doch so sein sollte, na dann prost mahlzeit. Der beweis. Intelligentes leben stirbt auf der erde aus!


melden

Grand Theft Auto V

01.05.2015 um 21:44
@Creizie

wenn du Ü29 bist, kannst gerne mal bei Gummitod von 3F29 anfragen. Lauter nette Leute


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

01.05.2015 um 23:29
@pajerro
Leider bin ich U29


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden