Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 12:50
Ich weiss jetz auch warum ich das ned auf deutsche untertitel einstellen kann, das ist weil ich ein englisches Windows 7 installiert habe :(
Aber egal ich komme langsam in das Spiel rein

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 12:59
@m.shiva
Kannst du dein Win7 nicht einfach auf deutsch stellen?


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 13:07
@Assassine
ne leider ned hab das windows als englische datei runtergezogen und nur noch meine alte(originale) windows seriennummer zum aktivieren.
Aber egal ich denk beim Windows 10 update wirds dann deutsch einstellbar sein ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 13:10
@m.shiva
Naja, ich bin sowieso nie wirklich dazu gekommen, die Untertitel zu lesen :D


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 13:13
@Assassine
genau man muss sich schon auf das geschehn konzentrieren und ich probier auch alles mit dem controller zu spielen aber hab "nur" nen Nvidia Shield Controller und komischerweise startet das spiel auch ned wenn der eingesteckt bleibt, denn muss ich immer nachträglich einstecken aber dann gehts einigermassen,nur beim ballern aus dem Fahrzeug wechsel ich zu maus und tastatur, aber das Spiel ist sooo geil das ich mir nen X-box Controller hole ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 14:30
Zitat von phenixphenix schrieb:Es endete in einer Tragödie und vielen Beschimpfungen
Jo Gefängnisausbruch ich die Rolle des Wärters... 2x verkackt und nicht geschnallt wieso.. bin ich ausm Spiel bevor die Beschimpfungen einsetzten xD¨
Denke sowas sollte man sich zuerst auf Youtube angucken damit man weiss wies abläuft.

Nun bau ich mir ne Rennstrecke, damit ich solo auch am Tag üben kann... geht ja offline nur nachts.


3x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 14:54
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jo Gefängnisausbruch ich die Rolle des Wärters... 2x verkackt und nicht geschnallt wieso.. bin ich ausm Spiel bevor die Beschimpfungen einsetzten xD¨
Denke sowas sollte man sich zuerst auf Youtube angucken damit man weiss wies abläuft.
Naja aber es scheitert wenn dann immer an den beiden am Boden bei dem Heist!

Ich hab das noch nie am Boden gespielt, aber muss recht tricky sein.


3x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 15:13
@brucelee
@insideman
@Glünggi
@m.shiva
@Assassine
@kalamari
@phenix
@suffel

Tach

Mir schmiert plötzlich das Spiel ab, gestern lief es noch ohne Probleme.

Meldung: ERR_SYS_INVALIDRECOURCE_5

Kann damit jemand was anfangen?


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 15:25
Finde nix im Netz zu dem Fehler

Hier nochmal mein PC:
Geforce GTX 660 2 GB
AMD FX 4300 Quad Core
16 GB Ram
Nvidia Treiber 350.12

Soundtreiber sind im Headset
Board ist aktuell


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 15:38
Gerade die Flugschule mit Tastatur in Gold gemacht und das besser als auf PS3 :Y:


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 15:43
@ayAshi
Hab heute noch nicht gezockt.. aber ich sag bescheid falls ich auch Probleme habe.
Bislang hatte ich einmal ein ganz kurzes Standbild und bin nun mit der Story fast durch... traten eigentlich nie Probleme auf.. aber mal gucken.
@Fennek
Ok... wenn ich nen Fennek in nem Hubschrauber sehe gebe ich Fersengeld... hab nur bei 3 Punkten Gold... und der Rest teilt sich in Silber und Bronze auf.


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 15:50
@insideman
Naja das erstemal hab ich wohl den Fehler gemacht vor dem Gefangenen zu gehen statt hinter ihm.. was die Deckung auffliegen liess und das zweitemal sind wir erschossen worden... der Fakegefangene zuerst und ich dann anschliessend... worauf ganz Fett mein Name gepostet wurde unter "gescheitert"... da hab ich den Notausgang gewählt :D
Aber wäre ich da in der Luft gewesen wärs noch schlimmer gekommen, da ich da noch keine Flugschule besucht hatte :D
Aber das Problem war grundsätzlich, dass ich keinen Peil hatte was ich tun soll...


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 16:25
@Glünggi

hat sich erledigt. Das Problem ist bekannt, und es gibt keinen FIX zur Zeit. Die raten einem eine Neuinstallation, aber in den Foren wird berichtet das dass nix gebracht hat.

Das wars dann mit zocken :cry:


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 16:47
@ayAshi
vielleicht neu downloaden?


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 16:54
@Ferraristo

Einige schreiben das danach der Fehler immer noch da ist, wüsste auch nicht was das bringen soll, der aktuelle download ist zwei Tage alt.
Nochmal 60 GB runterladen wenns nichts bringt..nö :D

Seltsam ist nur das ich vorgestern und gestern den ganzen Abend ohne Probleme zocken konnte, fast 12 Std. Spiel ohne Probleme.
Heute ist der Fehler das erste mal aufgetreten. Ich habe weder was installiert noch deinstalliert, und auch sonst keine Änderungen vorgenommen.


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 16:55
@ayAshi
Windownsupdate? andere updates?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 16:56
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Windownsupdate? andere updates?
nop, erst nachdem der Fehler auftrat habe ich die Grafiktreiber aktualisiert.


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 16:57
versuchs gerade mit dx 10


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 17:37
hilft auch nix


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 18:10
Hab nun ein Rennen veröffentlicht " D16-CitySnake "
Ist für Motorräder konzepiert.. kann aber auch mit Autos gezockt werden... würde dann allerdings den Verkehr ausschalten.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf ein Feedback und kann mir dann auch gleich sagen wie man so nen Rennen online zocken kann... ob es da reicht das Rennen gespeichert zu haben?

@ayAshi
Das ist echt blöd :(
Also ich hab nun nen Rennen erstellt und es getestet und es lief alles einwandfrei.
Ka.. mit irgendwas scheint er bei einigen Probleme zu haben... aber wenigstens ist das Problem bekannt ... da kann man hoffen dass gehandelt wird.


Anzeige

melden