Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 15:34
Wie fandet ihr die Story?
Fand sie eigentlich toll,gab ein paar Punkte die aber wenig schlüssig waren.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 15:43
@Kirschi
Welches Ende hast du genommen?


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 16:26
@Assassine
C, das einzig richtige wie ich finde :D


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 16:28
So ich hab ein deutsches Windows ahhhhhhhhhhhhhhh nur wegen einem Spiel... Ich hab alles gelöscht und formatiert und hatte auch schon zig missionen gemacht aber ich will wenigstens deutsche untertitel das ich nix verpass.
Jetz bin ich grad am installieren und fang das ganze Spiel nochmal an :)


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 16:48
@Kirschi
:Y:


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 17:27
SPOILER!
@Assassine
T zu töten wär ja noch verständlich.
M zu töten ist einfach nur Quatsch.
Wenn überhaupt, hätte ich T getötet, aber ich hätte noch nicht alles mit ihm fertig.


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 17:28
@Kirschi
Du kannst auch die anderen Möglichkeiten noch spielen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:05
@Assassine
Wenn ich die Mission wiederhole ja,das hat aber keine Auswirkung auf den spielstand denke ich.


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:16
@Kirschi
Hat es nicht, wollte nur drauf hinweisen :D


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:18
@Assassine
Die Enden an auch habe ich mir auf Youtube angeguckt. C ist das beste imo


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:23
@Kirschi
Macht auch am meisten Spaß


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:31
@Assassine
Wieviel Geld hast du im Story Modus durch den letzten Geist bekommen? Ich ~34 mit jedem Char


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:32
@Kirschi
Das weiß ich nicht mehr...


melden

Grand Theft Auto V

02.05.2015 um 18:35
@Assassine
Wenn man sich Kraters Missionen bis zum Ende aufhebst hat man sowieso mehr als genug Geld.


melden

Grand Theft Auto V

04.05.2015 um 00:06
Mal so ein Tipp. Nach der Finalmission sofort mit allen in AuguryInsurance investieren. Die Aktie steigt um 100%. Wenn die auf 100% ist verkaufen und alles in Merryweather investieren. Die ist dann 50% runter und erholt sich langsam.


melden

Grand Theft Auto V

04.05.2015 um 13:05
@Fennek
Chance verpasst.. 1.2B reichen aber dicke :D


melden

Grand Theft Auto V

04.05.2015 um 17:16
@Fennek

Kann ich nicht nachvollziehen, auch Merryweather erholt sich nicht mehr wirklich.
Vor allem reagieren die Kurse ganz stark, je nach dem wie viel man bereits investiert hat.

Ich hatte 100 Mio. in 5 Mio Tranchen auf 20 verschiedene Aktien gesetzt, die waren alle ganz stark im Minus und haben sich erst erholt, als ich jeweils einzelne Pakete verkauft habe, jeweils immer nur eine Aktie erholte sich. Wenn die dann aus dem Portfolio raus war, fing die nächste wieder an zu steigen.


melden

Grand Theft Auto V

04.05.2015 um 18:44
@stanmarsh
Aktienhandel an sich würde ich nicht machen. einfach zu Random. Nach den Attentatsmissionen gibts Aktien die Steigen oder sinken. Bisschen einlesen und dann hast du damit auch schnell,viel geld zusammen.


melden

Grand Theft Auto V

04.05.2015 um 19:02
@Kirschi

Ja, die Lestermissionen habe ich bereits mitgenommen. Leider aber die erste nicht richtig, so dass ich mit ca. 100 Mio. je Charakter am Ende da stand.
Wollte aber unbedingt alle Immobilien und habe daher mit den Aktien spekuliert.
Leider gibt es nur eine Möglichkeit, damit Geld zu verdienen und die ist nicht ganz sauber. (Speichern und wieder neu laden).
Schade, dass man die Kurse nicht doch durch seine Handlungen beeinflussen kann.


melden

Grand Theft Auto V

04.05.2015 um 20:50
mit den attentatsmissionen und der zufallsmission mit der tinkle aktie bin ich auf knapp 1,5 billionen pro charakter gekommen

von allen anderen "aktientipps" würd ich die finger lassen... das ist alles überhaupt nicht reproduzierbar. merryweather steigt bei mir zb nicht. die statistik (wie der kurs die woche verlaufen ist), ist komplett zufällig generiert und hat nichts mit dem tatsächlichen verlauf zu tun. dementsprechend sind auch die kurse absolut random oder von irgendwelchen seltsamen parametern abhängig.

beispielsweise hab ich 5 aktienpakete zu jeweils ca 100 millionen gekauft, und jedes davon ist direkt nach dem ich "kaufen" geklickt hab um ca 8-10% gestiegen.
als ich das mit höheren beträgen erneut versuchen wollte, sind die aktien um 10-12% gesunken und bleiben bisher auch da

lastwagen zerstören funktioniert nicht
ich hab das gesamte cluckin bell lager verwüstet, die ganze lkw flotte und alle parkende autos zerstört, jeden angestellten getötet und das hat sich weder auf cluckin bell noch auf den konkurrenten taco bomb ausgewirkt.
also nicht reproduzierbar. die einzelberichte von manchen usern sind wohl zufall.


Anzeige

melden