Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

06.05.2015 um 15:53
@kalamari
Du hast den Nutzungsbedingungen doch zugestimmt als du das Spiel installiert hast? Da war der Passus mit den Mods sicherlich schon enthalten.

Wenn überhaupt, hättest du dort schon widersprechen müssen und auf dein Rückgaberecht bestehen. Was bei Steam aber schwierig wird sobald du angefangen hast, das Spiel runterzuladen.

Rückgabe bei digitalen Gütern ist halt auch immer so eine Sache. Ich kann die Sicht einiger Unternehmen da durchaus nachvollziehen.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

06.05.2015 um 15:55
Wie gesagt: GTA IV und Arma 3 Eula sagen auch das du nichts modifizieren darfst. Letzte änderung der gta v eula war am ersten oktober 2013,wo die PC version nicht draußen war. Es geht darum am spiel etwas zu verändern und es dann weiterzuverkaufen o.ä. Mods sind erlaubt,bleiben erlaubt,bloß nicht online damit spielen.


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2015 um 16:44
@Kirschi
Jetzt hör auf damit. Die Leute sind zum haten hier. Da haben Fakten nichts zu suchen.


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2015 um 16:49
@Fennek
Oh,sorry ganz vergessen!


melden

Grand Theft Auto V

06.05.2015 um 17:56
Wale regnen lassen ist sowieso nicht so lustig. Da freu ich mich eher auf das Polizei Mod für GTA V.


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2015 um 10:57
https://www.youtube.com/watch?t=19&v=ECGWqg85J7s


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2015 um 11:13
@CthulhusPrison

joa hat was :D


melden
melden

Grand Theft Auto V

07.05.2015 um 18:34
To be clear, the modding policy in our license has not changed and is the same as for GTAIV. Recent updates to GTAV PC had an unintended effect of making unplayable certain single player modifications. This was not intentional, no one has been banned for using single player modifications, and you should not worry about being banned or being relegated to the cheater pool just for using single player PC mods.

Soviel dazu. Panik kann eingestellt werden.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52429/asked-answered-the-rockstar-editor-gta-online-updates?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=askedandanswered&utm_campaign=asked_05072015


melden
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

08.05.2015 um 16:17
Wenn einige aufhören würden mit ihren Mods in GTA Online zu trollen wäre das Problem kein Problem. Das gab es schon auf den Konsolen. Das nervt teilweise gewaltig. Stört doch keinen wenn man es im Story-Modus hat. Auch nicht von offizieller Seite.


melden

Grand Theft Auto V

08.05.2015 um 18:17
@Larwan

irgendwie nicht mein Humor :trollking:


melden

Grand Theft Auto V

08.05.2015 um 20:01
@Larwan
video lädt mal wieder nicht, wie soft die letzten tage bei youtube-.- und bin da nicht der einzigste der probleme mit youtube die tage hat^^


melden

Grand Theft Auto V

08.05.2015 um 23:41
Anscheinend wurden die Spieldateien komplett entschlüsselt, die Leute von OpenIV arbeiten gerade an einer Betaversion mit der das Spiel modifizierbar sein soll.

Youtube: GTA 5 PC Mods Heavy Vehicle Handling Mod
GTA 5 PC Mods Heavy Vehicle Handling Mod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Grand Theft Auto V

18.05.2015 um 13:28
Wer mal ordentlich lachen will:

https://www.youtube.com/watch?v=Ros30KPz5hs (Video: GTA5 - Die Tornados! #1 Gerechtigkeit ist keine Phrase!)

Ich fand diese Politsatire sehr amüsant. Zwei Folgen sind bisher hochgeladen


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.05.2015 um 20:30
GTA V wurde bis heute, das heißt in gut 2 1/2 Jahren, 52 Millionen mal verkauft.
Der Vorgänger kommt in der doppelten Zeit auf die Hälfte mit 24 Millionen. Dabei hatte GTA IV damals auch Rekordzahlen vorzuweisen.

Das geht aus dem neusten Quartalsbericht von Take2 heraus.

http://www.golem.de/news/rockstar-games-gta-5-schafft-die-52-millionen-marke-1505-114126.html

http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c=86428&p=irol-newsArticle&ID=2049380&highlight= (Archiv-Version vom 04.04.2016)
Grand Theft Auto V has now sold-in nearly 52 million units across PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 and PC.
Ich wollte vor einiger Zeit die aktuellesten Zahlen raus suchen. Ich hatte mit ca. 40 Millionen gerechnet, da es bei ungefähr 30 Millionen für die Last-Gen und 7 Millionen für die Current-Gen stand. Scheinbar verkauft sich aber die PC Version sehr viel besser als ich es gedacht hatte und auch die PS4/Xbox One Versionen verkaufen sich immer noch gut.

Ich denke immer, irgendwann muss doch der potentielle Markt für dieses Spiel erschöpft sein. Erst die Rekordvorbestellungen, dann der Rekordstart. Wer es kaufen will, kauft es gleich am Anfang. Aber nach den 15 Millionen am Anfang hat sich das Spiel mehr als doppelt so oft verkauft bis zum Start der Next-Gen Versionen. Dann geht es immer weiter nachdem es für drei weitere Plattformen veröffentlich wurde.
Wo wird wohl die Grenze sein? 60? 70?
Die einzigen Spiele die sonst so hohe Verkaufszahlen erreichen sind Nintendos Systemseller wie Super Mario.


melden

Grand Theft Auto V

19.05.2015 um 23:04
GTA ist halt ne Ausnahme, aber ich zocks wenn, dann nur online.. Singleplayer und mittlerweile auch online sind dermassen eintönig...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.05.2015 um 11:32
umm...what?

Eintönig?

Finde ich jetzt nicht wirklich...


Ist halt ne Ansichtssache aber ich bin grad in meinem dritten Durchlauf der Solokampagne bei GTA5 und arbeite diesmal akribisch die 100% Liste ab und will halt generell alles machen was man in dem Game machen kann, und bisher (82%) bin ich verdammt gut unterhalten.


melden

Grand Theft Auto V

21.05.2015 um 13:28
@DaXx
Habs auch schon 100% durchgehabt,kann dir nur diese seite heir empfehlen. http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/career/checklist
Da siehste exakt was dir noch fehlt und was nicht.


Anzeige

melden