weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

21.05.2015 um 13:32
@Kirschi
ok cool danke!

EDIT: da steht bei mir überall 0%?! WTF?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

21.05.2015 um 13:44
Tjo, dann musste wohl mal anfangen das Spiel zu spielen :P


melden

Grand Theft Auto V

21.05.2015 um 16:27
@DaXx
Falsche Plattform ausgewählt?


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 06:49
@Assassine
jo habs dann gesehen...ich stand bei PC, spiele aber auf der 360 :D


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 10:12
Welcher ist euer Lieblings-Charakter im Spiel? Meiner ist Trevor. Der ist zwar total crazy aber das mag ich! :D


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 10:21
Joa, Trevor.

Hass Charakter ist die Olle mit ihrem Abschleppwagen.


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 10:23
@CthulhusPrison
Verdammt schwer zu sagen...ich mag von den drei Protagonisten eigentlich jeden auf seine Art...
Bei Michael find ichs halt cool wie viel selbsthass in dem so steckt, bei Franklin kommt halt immer das typische San Andreas Ghetto-Feeling auf und Trevor...naja...sparen wir uns das.

Aber Trevor hat glaube ich auch gaaaanz leicht die Nase vorn...ist halt der Archetyp eines Rockstar-Charakters :D

Aber auch viele Nebenrollen sind wirklich geil gemacht... Devin Weston ist das Perfekte Arschloch das jeder gern hasst z.b.

Oder Solomon Richards. Den mochte ich auch sehr.^^

@kalamari
Tonya, die alte Crackhure.
Jo die hat mich auch tierisch angenervt. An sich war der charakter ja okay aber die Aufgaben gingen mir halt aufs Schwein.


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 12:10
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Welcher ist euer Lieblings-Charakter im Spiel? Meiner ist Trevor. Der ist zwar total crazy aber das mag ich! :D
Ich mag Trevors Sprüche "One of your finest Taxi Cabs please", herrlich.

Allerdings kommen die Charaktere aufgrund der Dreiteilung und der relativ kurzen Story eigentlich zu kurz. Ich mochte das Hocharbeiten bei GTA III, GTA IV und San Andreas gerne. Die langsame Entwicklung aus der Gosse zum Mafia Paten. Das wurde in SA auch ausführlicher gezeigt, wie das alte Umfeld mit dem neuen Reichtum nicht so gut zurecht kommt. Man konnte sich wesentlich besser mit dem Charakter identifizieren. Bei GTA V erscheint es eher wie in einem Film. Man steckt nicht selber in der Rolle sondern beobachtet nur.

PS: Ein kleines Detail, das mich aber wahnsinnig gestört hat in Punkte Identifikation: Man kann die Standardautos der drei nicht ändern. Trevor fährt immer seine Rostlaube, obwohl er 300 Mio € auf dem Konto hat. Franklin kann sich von seinem potthässlichen grünen Bike nicht trennen und Michael hat ne Spießerkarre.
Zum Glück kann man die wenigsten etwas farblich verändern.


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 13:08
@stanmarsh
naja die Autos (und auch das Bike) kann man schon ganz nett herrichten finde ich, aber generell haste schon recht.

Besser wäre gewesen wenn man jedem ein "Standardfahrzeug" seiner Wahl zuteilen könnte.

Aber so wie es jetzt ist baut man sich irgend ne geile Karre auf die man dann immer erst aus der Bullen-Verwahrstelle holen muss und die dann meist nach den Missionen trotzdem verschwindet...oder wenn man aus dem Stripclub kommt -.-


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 13:32
@DaXx

Ja, das nervt. Es ist halt auch kein Rollenspiel. Ich wollte Trevor "aus der Gosse" holen. Anständige Kleidung, schönes Auto. Wenn man ihm ne Glatze rasiert, ne Sonnenbrille aufsetzt und in einen Anzug steckt und eine edle Karre hinstellt, sieht er fast aus wie Jason Statham ;) Die wundersame Verwandlung vom abgehalfterten Psycho zum Edelpsycho.
Wenn man ihn aber nur kurz aus den Augen lässt, findet man ihn in Unterhosen mit seiner Rostschüssel wieder.


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 13:34
@stanmarsh
xD
ich finde das immer total geil wenn man Trevor in nen Anzug steckt...die Hosenbeine voll auf Hochwasser und karierte Socken....herrlich der Typ.


Bei mir hat der immer nen Vollbart, Vokuhila und ne Sonnenbrille, dazu ne Trainingshose und sein Totenschädel-Bowlinghemd. Ist auch ziemlich stylish...auf seine Art halt.^^

EDIT:
"Wenn man ihn aber nur kurz aus den Augen lässt, findet man ihn in Unterhosen mit seiner Rostschüssel wieder."


Oder in nem Kleid auf den Bahnschienen. o.O


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 13:45
Und deswegen ist Trevor Nummero Uno!


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 13:46
Ich mag Michael am liebsten,danach Franklin und am wenigsten mag ich Trevor.


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 14:38
Ja, Michael ist irgendwie am nachvollziehbarsten


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 14:40
Michael ist ein abgehalfterter Mafioso, Franklin ein Möchtegern Gangster und Trevor mischt die beiden wenigstens mal ordentlich auf. :D


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 14:41
@CthulhusPrison
Warum Mafiosi :ask:


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 14:47
@Assassine

Mein Gott -.- checkst nicht wie ers meinte ? xD ach egal


melden

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 14:49
Nope, anscheinend nicht


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.05.2015 um 15:12
@Assassine

Ein Ex Mafiosi is er nicht da haste schon Recht :D
Aber er wirkt halt so als ob er einer wäre.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.05.2015 um 03:56
Er hat's halt schon geschafft im Leben,geht aber zurück ins Buisness und bringt Lester mit ins Spiel. Ohne ihn würde die Story so wie sie ist um einiges schlechter sein.


Außerdem mag ich ihn weil Er Geld hat.

Und Bullettime.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden