weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 18:41
In spätestens 2 Jahren :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 22:15
Problem gelöst. :D
hab den Launcher gelöscht und neu installiert.


melden

Grand Theft Auto V

18.04.2015 um 22:25
insideman schrieb:Naja aber es scheitert wenn dann immer an den beiden am Boden bei dem Heist!

Ich hab das noch nie am Boden gespielt, aber muss recht tricky sein.
Liegt am Design der Mission sowie der Tatsache, dass einem nur unzureichend Informationen mitgegeben werden.

1. Fehler:

Es wird permanent betont, dass man nicht auffliegen darf, bereits der erste Wegpunkt nachdem man das Gefängnis betreten hat besteht daraus, dass ihr in einen abgesperrten Bereich gehen müsst und somit die Tarnung auffliegt.

Bei meinem ersten Durchlauf hat mich dies völlig aus dem Konzept gebracht, bei zweiten, wo ich eine Alternativroute gesucht hatte wurde ich übern Haufen geballert, weil ich zu lange auf dem Hof rumstand

2. Fehler:

Nachdem man also gezwungener maßen aufgeflogen ist muss man sich zu zweit durch das Gefängnis kämpfen. Dies geht von "Arena" zu "Arena". In Summe muss man so 50 oder 60 Wärter erlegen. Haben die am Anfang noch normale Pistolen so kommen am Ende die großen Kaliber zum Einsatz.

3. Fehler: Die KI des zu rettenden. Er bekommt in eine Cutszene eine Pistole und soll mitkämpfen. In 1/3 Fällen wird er übern Haufen geschossen, weil er vor rennt.



Generell, einige Heists sind sau einfach, Andere habe ich einfach nicht schaffen können.

Zum Beispiel den, wo man das Auto aus dem Containerschiff klauen soll.

1. Fehler:

Es fehlen wieder Informationen. Anzahl Personen auf dem Schiff, Bewaffnung, Zeitlimit etc. Der erste Versuch dürfte bei jedem schief gehen, da man annimt, dass man sich zu dem Container durchkämpfen muss. Schlägt das fehl dann versucht man es evtl über die Kräne, jedoch evtl nur durch Snipen, da man auch weiterhin keine Ahnung hat, wo sich besagter Container befindet.

Erst nach Trial and Error kommt man evtl zu der Erkenntnis, dass man nicht kämpfen soll, sondern einfach den höchsten Container knacken muss und dann dort das Auto vom Containerschiff fahren muss.

2. Fehler:

Im Anschluss soll man das Auto nicht beschädigen, respawnende Gegner mit Röntgenblick töten, parallel der Polizei ausweichen, und das alles unter Zeitdruck.

Problem:

- respawnende Gegner mit Röntgenblick => Srsly, was soll das?
- Polizei => Ich habe es jedes Mal geschaft, dass die zwei Sterne, die man direkt pauschal erhält, verschwinden. Sobald man jedoch mit dem Wagen auf die Straße fährt erhält man pauschal 3 Sterne, selbst wenn niemand in der Nähe war
- Zeitdruck => Srsly...
- Kein Schaden am Auto => Ich habe die Mission noch nie geschaft, aber ich vermute, dass es für den Erlös hinderlich ist, wenn die Karre aussieht wie schweizer Käse.


Vermutung:

Man soll evtl in eine Waschstraße fahren oder so, keine Ahnug, andernfalls kann ich mir die Aggressivität der Polizei nicht erklären. Es wird einem nur nicht gesagt und bis zur nächsten Waschstraße hat man Wagensperren, schwere Geschütze und ne halbe Stadt zu durchqueren.


Unterm Strich sind Heists per Design nicht schaffbar sondern man muss durch Herumprobieren herausbekommen, was das Spiel wirklich von einem möchte. Denn das, was einem gesagt wird ist nutzlos bis falsch.


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 03:14
Also die Weltrekorde sind ja mal lustig,... Flugschule Aussenlooping 00:00:055
Aber seltsamerweise fällt es mir mit dem Jet am einfachsten zum fliegen...
pajerro schrieb:Problem gelöst. :D
Sauber :)


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 04:30
@kalamari

fand die containermission so easy.. hatte auch sonst nie Probleme mit den Heists oder den Erklärungen, was man tun muss.


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 09:31
@kalamari
@n0skillz93

Die Heists haben es schon in sich. Ich habe gestern lange den Ausbruch gespielt, war der Pilot, ich denke das ist der einfachste Job.

Hat einige Anläufe gedauert, bis ich überhaupt zur Landung angefordert wurde. Dann runter, die Jungs kamen in einem gepanzerten Transporter angebraust mit vielen Cops im Schlepptau. In letzter Sekunde gestartet, der Polizei entkommen, mit dem Fallschirm abgesprungen, der Heli wartete schon am Strand. Mit letzter Kraft auf den Strand gerettet... da killt sich einer beim Fallschirmspringen selbst....

Arrrggghhhh! Da geht der Puls hoch bis 200


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 09:33
@stanmarsh

warte mal ab bis zur letzten Mission, während der Flucht, du wirst durchdrehen das verspreche ich dir :D


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 12:56
@n0skillz93
@stanmarsh
Sollte man solche Dinge nicht besser mit einer Crew machen , wo man auch noch n Headset dran hat?
Bei Randomgruppen wird das doch eh meistens nichts... Es ist ja quasi wie ein Raid in nem mmo...
Also ich lass das vorerst mal mit den Heists... und sollte ich doch das Bedürfnis haben zieh ich mir erst n youtubevideo dazu rein... hab keinen Bock immer derjenige zu sein der die Mission verkackt ;)


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 13:08
Glünggi schrieb:Sollte man solche Dinge nicht besser mit einer Crew machen , wo man auch noch n Headset dran hat?
Bei Human Lab ist das indirekt sogar zwingend notwendig, da der Bodentrupp bestehend aus 2 Leuten, gleichzeitig eine Taste drücken muss um etwas aufzuschließen.

Wenn man da nicht kommuniziert, dann geht das ja gar nicht.

Außer beide drücken ständig auf x, möglich dass es dann einmal ident ist und das zählt.


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 13:15
@Glünggi

wer sagt, das ich es ohne crew gespielt habe? Ohne hätte ich nichtmal Lust überhaupt heists zu spielen. Viel zu viel Frust wege unfähigen Randoms. Zocks ausschließlich mit Headset und Freunden, aber die letzte Mission, dabei die Flucht ist so abartig hart...


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 14:23
@insideman
@n0skillz93
Hehe alles klar. Dann ist das halt einfach ein Aspekt auf den man verzichten muss, wenn man keine Crew hat. Aber es gibt ja zum Glück noch genug anderen Stuss den man anstellen kann ;)
Ich mein ..als ich WoW spielte, da hatte ich auch oft Zeiten ohne Gilde und da musste man halt auf gewisse Raids verzichten. Das war mir halt jeweils lieber, als der ganze Sozialterror einer Gilde :D
Und zockende RL Freunde gibt's halt nicht.. also einen gibt's, aber der spielt kein GTA .. diese Banause ;)


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 14:30
übrigens hätte mir auch mal jemand sagen können , dass man in GTA Online auch eine private Sitzung öffnen kann.. :D Was einem das Serverleben doch viel friedlicher gestallten lässt. Um sich mal zurechtzufinden oder mal etwas entspannter rumzuhängen... und Jobs gehen ja trotzdem.


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 16:24
@n0skillz93

PRaKK

Keine Ahnung vom Spiel, kein Bestreben, auch nur im Ansatz zu helfen, aber so tun als wäre er der große Otto.


Congratulations, you failed!



Was deine ganzen Aussagen hier im Thread betrift:

NQHKSVE


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 16:25
oh mann das mit dem Hubschrauber aufm fahrendem LKW landen bevor er den Tunnel erreicht ist echt... da brauchts Geduld :D


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 16:33
@kalamari

Keine Ahnung vom Spiel sagst du mir? :troll: schon allein diese Aussage ist n riesiger Fail. Habs seit einem Tag vor Release! das war vor bald 2 Jahren, bin Online Level 203 und aufgrund der schwierigkeiten die du bei der Container Mission hast, sieht man ja wer Ahnung hat, du garantiert nicht.

Red mich doch nicht so doof von der Seite an, hab nen ganz normalen Beitrag geschrieben und du fängst an hier rumzuzicken, abartig.

Mit solchem Verhalten hilft man dir bestimmt gerne ;)

@Glünggi

Ohne ein gutes Team mit guten Spielern macht das auch keinen Spass.
Aber hast du eins gefunden, rushst du nur so durch die Heists :D


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 17:04
jo ich ärgere mich grad ab dem Formationsflug in der flugschule.. die düsen immer davon beim Looping und ich komm nimmer ran..


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 17:04
Ah, es ergibt langsam Sinn.

Du bist überlevelt, hast höchst wahrscheinlich jede Waffe mit allen Modifikationen, die beste Körperpanzerung, voll ausgebaute Fahrzeuge, Panzer etc. Und wurdest, auch da bin ich mir sicher, höchst wahrscheinlich von irgend jemand Anderen bei deinen ersten Versuchen gebabysittet.


Jop, DU bist der Maßstab.


Sofern an deinen Aussagen etwas dran wäre, was bisher scheinbar nicht der Fall ist.


Behauptungen ohne Nachweis sind wertlos.


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 18:51
@kalamari

ich muss dir Garnichts beweisen bin seit Anfang an in jedem GTA Thread sowie online dabei, und ja ich hab alles freigeschalten ;) kommt vor wenn man das Spiel versteht und nicht ständig stirbt oder nicht weiss wo man hin muss......Schau dir meine online statistik als nachweis an.. und schwall mich nicht voll :fuya:

Für dich ist jeder Massstab, der besser ist als du? Löblich!

Und zum Thema anfangs Babysitten, klar direkt nach dem start von online... facepalm.. gibt einfach Leute die schon ewig Gta Fan sind und das Prinzip verstehen.

Zum Thema heists, hab zufällig son archivment, das man nur bekommt wenn man alle heists mit dem selben Team ohne einmal zu sterben schafft, machu das nach und dann kannst du hier deinen Müll verbreiten :fuya:


Überlevelt... man man zurück unter deine Brücke, Troll


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 19:21
Und weiterhin bist du nichtmal im Ansatz daran interesiert, anderen zu helfen sondern nur um Interwebz-Punkte zu kämpfen ^^

Ist schon erbärmlich von dir, dass alles, was dir auf die Probleme von @Glünggi, @insideman oder mir im Bezug auf Heists einfällt die Aussage ist, wie toll du doch bist.


Eeyup, du bist hier das Vorbild.


Naja, ok, eher das Beispiel, wie man es nicht machen sollte.


Fun fact: Niemand interessiert wie awesome du denkst das du bist, die Leute haben konkrete Probleme und möchten konkrete Antworten. Und solange du nicht in der Lage bist auch nur im Ansatz derartiges zu liefern gilt auch weiterhin: Behauptungen ohne Nachweis sind wertlos.

Fun Fact 2: Im Vergleich zur 360 und PS3 Version wurden Polizei und Gegner NPC bei ONE / PS4 / PC Version stark gebufft. Du bist also "Der King vom Easymode".


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 19:31
Naja, wenn ich GTA spiele und Fragen habe, dann stelle ich mich relativ ungeschickt und dumm an und bevor ich irgendwas google, frag ich dann halt lieber auf Allmy.

Ich diene da also eher weniger als Referenz, bin mir sicher dass man das auch alleine rausfinden könnte was ich hier so gefragt habe^^


Wobei das mit der Hydra war eine berechtigte Frage, als ich das gegoogelt habe, kam nur San Andreas Mist, völlig unbrauchbar.

Hat etwas gedauert bis ich rausfand, wie der Jet auch richtig fliegen kann :D @n0skillz93


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden