weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

23.05.2015 um 11:02
Die Story konnte mich irgendwie nicht so sehr begeistern wie in GTA IV, obwohl ich sie sehr gut fand. Die Charaktere in GTA IV, mit und ohne Add Ons, waren mir sympathischer und auch interessanter. Allerdings sind die Missionen in GTA V sehr viel besser als in GTA IV. Das liegt in meinen Augen aufjedenfall wieder auf einer Höhe mit GTA SA. GTA IV war da ja eher ein Rückschritt.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.05.2015 um 13:22
Denke die Story und vor allem die Identifikation mit dem Charakter leidet doch an der Tatsache dass man 2 Leute spielen kann/muss.

Man wird so selbst nicht zu dem Charakter den man spielt.

Da war RDR ein Meisterwerk für mich, in der Story war ich komplett drin, die Charaktere waren alle toll. Geholfen hat sicher auch, dass man nicht gleich zu Beginn überall hin konnte, so war die Geschichte und die neuen Charaktere immer auch mit einem neuen Ort verbunden.

GTA IV war von der Story diesbezüglich auch auch toll, besser als GTA V aber nicht ganz so gut wie RDR. Aber dieses hocharbeiten, der Amerikanische Traum ect. waren auch klasse.


Ansonsten ist GTA V schon ein mächtiges Spiel.


melden

Grand Theft Auto V

23.05.2015 um 17:16
@insideman
Zwei Charaktere?! ^^


melden

Grand Theft Auto V

23.05.2015 um 17:20
3


melden

Grand Theft Auto V

23.05.2015 um 17:21
Ok :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:22
Hey Leute...

mal ne Frage wegen dem Tennis spielen...

Ich will grad wegen der 100 Prozent ein Tennis Match gewinnen....gesatg, getan. also Ab auf den platz und losgespielt.

nur weiß ich nicht ob ich was falsch mache oder ein Spiel wirklich SO lange dauert?!

Ich hab einen Satz eingestellt oder so (also jedenfalls ndas niedrigste) und hab über ne Halbe Stunde gespielt... irgendwann hatteich keinen Bock mehr, hab einfach aufgehört und dann stand auch da dass ich gewonnen hätte.
Aber in der Checkliste im Socialclub steht davon nichts. Also so als müsste ich das Spiel erst noch machen.


Wie lange dauert denn so ein match normalerweise? und hört das überhaupt von alleine auf irgendwann?

Sorry, aber ich hab von Tennis keinen Plan :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:27
@DaXx
Ja, das dauert so lange.
Wie echte Tennismatches eben.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:29
@Assassine
na toll.. o.O

also morgen früh nochmal ran -.-


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:30
@DaXx
Da hat Rockstar mal Realismus reingebracht :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:33
@Assassine
hmmm...da wo es keine Sau braucht :D

Hätten sie lieber mal 18 anstatt 9 Löcher auf den Golfplatz gepackt.

Golf spiel ich da total gerne :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:37
@DaXx
Jaa...Golf ist richtig toll :Y:

Oder noch wichtiger, Franklin mehr Platz in der Story gegeben.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:39
@Assassine
naja...inwiefern denn?

Ich finde jeder hat schon genug Zeit im Rampenlicht sozusagen.

Wäre schon geil wenn die Franklin Story (grad am Anfang) bisschen mehr Ghetto wäre, so wie bei San Andreas damals, das fehlt mir schon. Fahre auch oft in der Grove Street rum und Knalle Ballas übern haufen :D


Aber interessanter als Franklin finde ich eigenltich Trevor, von dem kanns auch nicht genug Missionen geben^^


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:43
@DaXx
Naja, Franklin hat kaum eigene Missionen.

Am Anfang die paar mit Simeon, dann später die in der Grove Street und noch Lamar retten.

Trevor hat die ganzen gut gemachten mit Trevor Philips Industries und Michael die mit seiner Familie und dem Zeugenschutzprogramm.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:53
@Assassine
jo stimmt schon...darum sag ich ja...mehr gangster Zeug bei Franklin wäre schon cool.

hat eigentlich hier jemand am Ende Trevor oder Michael umgelegt?


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:54
@DaXx
Wer legt die schon um? :D
Ich hab aber alle Missionen wiederholt.
Die mit Trevor ist gut :Y:


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:55
@Assassine
echt? ich hab auch alle behalten, aber werd demnächst auch mal die andern beiden End-Missionen testen.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:56
@DaXx
Man kann alle 3 einfach bei "Missionen wiederholen" spielen, egal, welches Ende man genommen hat.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:57
@Assassine
ja ich kam bisher aber gar nich dazu... gibt einfach noch zu viel zu tun. Tennis spielen z.b. :D


geil wäre eigentlich auch ne Minigolf Anlage gewesen...dafür hätte ich auch auf die blöden Triathlons verzichtet.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 13:58
@DaXx
Ich hab mal den ganz langen Triathlon gemacht und ungefähr 10m vor der Ziellinie war hier Stromausfall.
Ich hätte fast in den Controller gebissen :{


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:02
@Assassine
xD
geil.

Als ich den ersten gemacht hab (direkt nachdem die freigeschaltet werden) hatte Michael keine Ausdauer mehr und ist bei mir auch kurz vorm Ziel einfach umgefallen. -.-


Das finde ich halt an GTA irgendwie auch so geil, diese ganzen kleinen behinderten Zufälle...du planst total akribisch im Multiplayer irgend ne Aktion und raubst meinetwegen nen Laden aus, dann kommt n Bulle um die Ecke, du willst abhauen und knallst volle Mütze in ein Taxi dass dir n Rad wegfliegt...dann steigste aus, willst die Bullen mit ner Panzerfaust wegpusten und schiesst aus versehen auf den eigenes Auto :D

könnte mich da kringeln bei soner Scheiße^^


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiele-raten-Thread17.566 Beiträge
Anzeigen ausblenden