weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:04
@DaXx
Oder ausversehen in einem Geschäft eine Granate fallen zu lassen :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:06
@Assassine
also das ist mir noch nie passiert...ist aber bestimmt auch ganz lustig.

Das geilste was ich mal gemacht hab war direkt am ersten Tag nach dem Release.

Da fand ich diese Benzinkanister so geil dass ich damit dauernd rumgespielt hab...hab dann mal ne Benzinspur gelegt von ner Tanke auf die Straße und wollte die eigentlich nur hochjagen. Dann kam aber n Passant vorbei und da zeigte sich dann wieder mein teuflisches Wesen.

Hab den umgehauen, als er am Boden lag mit Benzin überkippt und als er wieder aufgestanden ist hab ich ihn in die Tanke geschubst, und dort dann noch nen Bauchschuss verpasst. :D

Ist mir bisher leider nur einmal gelungen, aber glaube das war mein most Epic GTA V-Moment


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:08
@DaXx
Ich ertappe mich oft wie ich einfach nur Leute umlege...eigentlich schlimm :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:10
@Assassine
joa...naja das macht GTA halt auch aus...
klappt irgend ne Mission nicht verschanzt man sich erstmal auf nem Dach und pustet Sinnlos Leute übern Haufen...und dass jetzt auch Tiere im Spiel sind will ich gar nich erst ansprechen xD

was ich aber doof finde ist dass wenn man jetzt ein Auto klaut, wo z.b. 2 Leute drin sitzen, der Beifahrer immer gleich rausspringt. Das war bei GTA 4 noch nicht so.

Hat mir besser gefallen irgendwie. dieses panische gejammer hatte was.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:11
@DaXx
Ja...jetzt muss man um Leute im Auto zu ertränken immer die Taximissionen :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:11
...starten


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:13
@Assassine
ach stimmt, davon hab ich auch noch keine einzige gemacht bisher...ich hasse Taxis in GTA.

Taxis und Laternen.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:14
@DaXx
Schon mal Tagsüber in der Playboy Mansion Haftbomben verteilt, dann gewartet bis es Nacht wird und anschließend alle hochgejagt? :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:15
@Assassine
nö...wo istn da ne Playboy Mansion?

Aber Haftbomben sind sowieso n geiles spielzeug. Genau wie die Annäherungsminen...macht vor allem Laune auf dem Flughafen wenn die Passagierflugzeuge starten wollen :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:16
@DaXx
Warum kennt das nur niemand?! ^^


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:18
@Assassine
keine Ahnung...aber davon hör ich grad zum ersten mal...


UND was mich grad mächtig nervt...auf der Next Gen hat man ja nicht nur die Ego Sicht und mehr Autos und waffen sondern auch mehr Missionen...lese grad dass man da z.b. auch 30 Peyote Kaktusse sammeln kann die einen dann immer jeweils in nen Rausch versetzt wo man als Tier spielt?! WTF?! :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:20
@DaXx


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:20
@Assassine
öhmmm ok....was auch immer das ist, ich kanns grad nicht kucken, weil ich mitm arbeitsrechner on bin und da kann ich auf youtube nich zugreifen -.-


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:22
@DaXx
Das ist ein Video von der Playboy Mansion :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:23
@Assassine
ach so...wo istn die? kannste das so ungefähr sagen?


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:28
@DaXx
468px-Pbm


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:29
@Assassine
ok...also direkt neben dem Golfclub...krass.
noch nie gesehen. Allerdings weiß ich auch nicht wie die echte Mansion aussieht...wird wohl auch daran liegen :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:30
@DaXx
Der einzige Platz an dem NPCs ohne Bikinioberteil spawnen btw. :troll:


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:31
@Assassine
Whut?
na dann scheiss ich heute aufs Tennisspielen :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:32
@DaXx
Haha :D


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden