weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:49
@Assassine
man kann ja auch rumfahren...fliegen, tauchen, karusell fahren...was weiß ich.

Kann man eigentlicha uch während nes Fallschirmsprungs fotografieren? das wäre cool.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:49
mh kann xbox auch nicht beurteilen.


aber bei der ps3 ist noch eine grosse community die es immer noch zockt, viele deutsche auch. nur eben das modder prob is sehr arg.. das ist glaube ich bei der ps3 auch am schlimmsten von allen konsolen.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:51
@Dick
bei CoD ging mir das so aufn Wecker dass ich mir da auch keine Teile mehr hole -.-


habt ihr bei euch auch das Problem bei GTA mit den rauswürfen?

das ist total mies...du startest GTA Online...landest in ner Lobby und wirst wieder rausgeschmissen, so dass man nochmal GTA online starten muss. Und dann schafft mans kaum bis ins Auto oder so und fliegt wieder raus. Manchmal gehts auch paar Stunden oder so, aber manchmal halt auch nur paar Minuten oder sogar sekunden.
Ne Lösung gibts dafür aktuell noch nicht -.-


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:52
@DaXx
Kann man


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:53
mh ne das prob is bei der ps3 nicht, das einzige prob was seit weihnachten ist das man teilweise seinen freunden nicht beitreten kann weil dann steht "spieler muss zuerst die onlineeinführung machen" obwohl das nicht stimmt.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:55
@Assassine
geile sache...das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten :D


@Dick
hm...ok...na das geht ja noch einigermaßen....bei uns sorgt diese rauswurf Sache grad mächtig für Frust. Schon seit Wochen eigentlich. Darum spiel ich grad auch gar nicht mehr Online...

Generell hab ich das Gefühl Rockstar kümmern sich nen Scheiss um die alten Konsolen seit die Next gen Versionen draußen sind -.-
Alles kriegen die neu und besser...und unsereins kann nichtmal richtig Online zocken.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:56
@DaXx
Von wegen Auto fotografieren...
Ich fahr Elektro cool :D
Diskussion: Der Gaming-Screenshot-Thread (Beitrag von Assassine)


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:56
@DaXx


ja das is klar, oldgen hat ausgedient. das läuft nur noch so vorsich hin und updates werden nach heists wohl auch keine mehr kommen... wird zeit auf die nextgen umzusteigen.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 14:59
@Assassine
niedlich. der macht ja nichtmal geräusche beim fahren :D

@Dick
joa schon aber mie sfind ich das trotzdem, da haben sie nu so lange rumpalavert und einem den Himmel auf Erden versprochen und am Ende funktioniert das meiste gar nich richtig.

Damit vergraulen die ne Menge Fans.
aber stimmt schon...um ne neue Konsole kommt man langsam echt nicht mehr rum -.-


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:00
die heists konnte man ja auf der ps3 kaum zocken, immer kam irgendein fehler. da wartet man so lange drauf und dann gehts nicht mal richtig...


fuck you rockstar!

http://pr0gramm.com/top/816130


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:01
@DaXx
Aber die Beschleunigung lässt fast alle anderen Sportwägen ziemlich alt aussehen :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:04
@Dick
genau das mein ich...seit die Heists draußen sind habe ich EINEN einzigen davon gespielt. und der war nichtmal so cool.
wie die anderen sind weiß ich nicht, man hört an sich ja nix schlechtes, aber funzen müsstes halt erstmal -.-


@Assassine
ja stimmt schon, hatte den auch mal aber die Endgeschwindigkeit lässt dann doch etwas zu wünschen übrig...
ich find den Massacro als Rennversion eigentlich ziemlich geil. Vor allem volle Kanne augemotzt und in schwarz^^


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:05
@DaXx

komme zum Glück immer in volle Lobbys :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:05
@n0skillz93
na du kommst wenigstens überhaupt erstmal rein -.-


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:06
@DaXx
Oft kommt es aber in Rennen eher auf Beschleunigung an.
Meistens gibt's ja Unfälle, und daraus kann man schon seinen Vorteil ziehen.
Auch in Kurven


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:06
@Assassine
das stimmt, die Kurvenlage ist bei dem echt Bombig. Aber Rennen fahr ich eh kaum noch...geht mir halt eher darum aufm Freeway ne Runde zu heizen^^


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:07
@DaXx
Ich bin Voltic-Fan :Y: :D


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:08
@DaXx

das liegt an deinem NAT da die meisten Anbieter keine öffentlichen IPs vergeben. Bei welchem Anbieter bist du? wenn du Glück hast, kannst du am Router die Ports freigeben, müsstest mal googlen. Aber daran liegt es.


melden

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:09
@Assassine
naja ist doch ok :)

Glaub mein Lieblingsfahrzeug ist das Stuntflugzeug...auch wenns gar nich fährt :D

@n0skillz93
whut? was zum Teufel ist ein NAT?

Ich bin bei Primacom, hatte eigentlich auch nie Probleme, andere Spiele laufen super Online, GTA früher auch mal aber seit Paar wochen geht das gar nix mehr-.-

Und wie ich da was freischalte weiß ich auch mit google nich...hab da schonmal was gelesen aber bin da n totaler noob was das angeht.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.05.2015 um 15:11
@DaXx
Von den Flugzeugen ist die Lazer am angenehmsten finde ich.
Nehm ich auch immer für die Brücken.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Need for Speed11 Beiträge
Anzeigen ausblenden