weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:36
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:SHOULD I PUT MY DICK OUT AGAIN ?!!!
Ein Satz geht in die Geschichte ein...:D

@Ferraristo
Yay :)
Dann werde ich als erstes einen San Andreas Rundflug mit anschließender spektakulärer Landung auf dem Freeway machen :king:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:39
@Assassine
du wirst aber wenn du auf den LS Flughafen gehts sofort ein fahndungslevel haben :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:42
@Ferraristo
Oh mein Gott :o:
Polizei bei GTA?! Sachen gibt's...
Da bin ich schneller Jenseits des Vinewood Sign als die Bullen „SHOULD I PUT MY DICK OUT AGAIN ?!!!" rufen können ;)


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 18:50
@soulbreaker
Hm, versuchs mal an einer steileren Küste.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:28
@brucelee
der offline aktien markt ist reiner zufall

spiele eigentlich nur offline und das meiste was ich mit dem schlussgeld verdient habe sind 80.000 $

aber auch nur durch zufall

ich hab das spekulieren auch längst aufgegeben


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:30
kann der offline markt mit zerstörten lkws beeinflusst werden?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:31
minimal

hab mal stundenlang das postlager am hafen belagert... auswirkungen waren der übliche auf und abstieg

bei clucking bell hat sich auch ncihts getan. kann sein das es bei manchen anders ist, aber nicht bei mir


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:40
Ey wieso fahren die Penner vom The Lost MC eigentlich nur mit Hexern durch die Gegend? Nachdem mein erster Bagger nach ner Mission verschwunden war, habe ich immer wieder nen neuen gesucht, aber maximal Hexer gefunden.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:43
allgemein finde ich keine motorräder :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:46
@1.21Gigawatt
@JordanTwoDelta
@Paterson
@jabberwocky
Zu euren Ideen mit der Karte hier: Beitrag von JordanTwoDelta, Seite 36
Und der Geschichte mit dem Jetski unter der Map.
SpoilerMit dem einen Trick und dem Jetski unter die Map gelangen. Dann kann man ja unter der Map fahren. Einfach zu den Punkten auf der Karte fahren und schauen, ob man unter der Map irgendwelche Höhleneingänge oder Schächte erkennt. Wenn sie da sind, unter die Eingänge fahren, auf der Karte markieren und nachher wieder OBEN auf der Map nach dem Eingang suchen.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:48
@Ford
ist erfolg garantiert?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:53
@Paterson
Das ist nur eine Idee von mir. Habs noch nicht ausprobiert. Werde ich bei Gelegenheit tun. Vielleicht findet man so die Geheimverstecke.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 19:54
ich bin gleich dabei das zu versuchen


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:01
@Paterson
Lass es. Hab gerade gesehen, dass der Berg unten komplett leer ist. :(
Minute 0:32


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:06
dS schrieb:kann der offline markt mit zerstörten lkws beeinflusst werden?
Teilweise. Ich hatte mal den Tipp mit Cluckin' Bell und TacoBomb versucht. Habe durch den Terror vor der Fabrik von Cluckin' Bell die Aktien um 25% einstüzen lassen. Allerdings ist die TacoBomb Aktie die darauf folgenden Tage nicht wirklich gestiegen.

Und wenn ich mich nicht irre ist TacoBomb der direkte Konkurrent. Burger Shot zu Up-n-Atom

Das gleiche hatte ich mich Ron Oil und sämtlichen Konkurrenten gemacht. Habe das Gefühl der Social Club spielt auch eine Rolle oder der Aktienmarkt wird nur in Missionen


Der Aktienmarkt ist komisch. Ich hatte als Versuch vorhin mein Ethnetkabel rausgezogen bevor ich das Spiel gespielt habe und während der drauffolgenden Stunde die ich gespielt habe war der Aktienmarkt die ganze Zeit nicht erreichbar. Der Übliche Grund: Wartung.

Lag wohl daran das plötzlich das Netz weg war. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

Das es scheinbar auch Offline funktioniert hat ja gerade eben vanDarken gesagt.


Ich werde mich die nächsten Tage mal weiter informieren über den Aktienmarkt.



Kurz zu GTA Online und THAM:

Ist zwar nicht wirklich relevant für mich da ich die PS3 habe, aber:

Hat sich die Xbox Gruppe in der Crew schon für ein erstes Treffen im Laufe der Woche bei GTA Online organisiert?


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:08
@brucelee
also nur der lcn markt und nicht bawsaq läuft offline

bawsaq ist halt nur online und lcn ist der größte shit


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:14
Hmm, warte mal. Die haben ja die beiden direkten Vorbilder.

Insofern klingt es realistisch das der BAWSAQ auch mit dem Social Club zusammenhängt.
Evtl. mal versuchen LCN Firmen zu manipulieren.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:15
oh man... grad einen mann mitgenommen der meinte ich soll all mein geld in tinkle aktien anlegen... ja... ist ja auch nur bawsaq


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:15
Paterson schrieb:oh man... grad einen mann mitgenommen der meinte ich soll all mein geld in tinkle aktien anlegen... ja... ist ja auch nur bawsaq
Ich habe auf ihn gehört und habe 4 Millionen Dollar Verlust gemacht :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:16
:D shit...


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:17
Ja, er meinte am Ende nach dem er ausgestiegen ist ''Setz auf Tinkle''.
Tat ich dann. Eine Woche später verharrt die Aktie immer noch bei -24%...

Selbstverständlich habe ich meine ganzen Millionen auf die Aktie gesetzt. Sah alles danach aus das es funktionieren würde. Vielleicht hat uns Rockstar Games auch nur verarscht :D

Meine Schuld einem Banker zu trauen denn ich auf der Straße aufgreife...


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:18
ok hab ich also doch nochmal schwein gehabt :D


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:18
Ich hab an der Börse einiges an Schotter mit Lesters Attantaten gemacht.
In der Missionsbeschreibungen sagt er ja immer warum man wen umbringt, wenn man dann vor dem Attantat noch schnell sein Geld richtig anlegt macht man gut Gewinn.
So zwischen 30 und 100%.


melden

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:18
Btw: Bin gerade mit Trevor betrunken auf einer Insel aufgewacht mit 4 oder 5 Leichen, eine der Leichen hatte ein "Lost" T-Shirt an :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

29.09.2013 um 20:19
:D

es gibt ja auch irgendwo den lost bunker zu finden... also die luke um genau zu sein


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Counterstrike24 Beiträge
Anzeigen ausblenden