Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 20:57
Das lächerlichste is ja der Panzer ... So schnell is noch nie einer kaputt gegangen

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:04
@n0skillz93

Vorallem ist der so schwerfällig wie ein Fahrrad :D
Das Teil fährt sich wie ein SUV und klingt als wärs nen Hybrid ^^


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:09
Ich möchte einen BF Panzer....mein online Modus geht noch immer nit, also jetzt hab ich echt keine lust mehr auf den blödsinn :D


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:16
@soulbreaker

mein Online Modus klappt auch nicht, ich teste jetzt mal alle cheats durch die es gibt. Denn ich bin seit 2Stunden dabei den Jet zu klauen und es passieren Dinge die glaubt man gar nicht. Nur mal den letzten versuch als Beispiel.

1. Bin mit dem Jet knapp 100m in der Luft und habe noch knapp 50% Lebensenergie und plötzlich sterbe ich einfach weil mich anscheinend noch ein Soldat vom Boden aus getroffen hat...

@n0skillz93

Das tolle am Panzer ist das der bei mir sehr oft einfach explodiert weil ich über ein Auto fahre.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:19
@shooterdoctor
also bei mir ging das gleich beim 1. mal, nimmst du auch den jet der im hangar ist?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:21
@soulbreaker

Meinst du den Militärhanger? Dann ja, falls nein wäre es doch ziemlich ärgerlich wenn das Teil noch woanders steht...


Ich klaue immer den der neben der Startbahn steht, ich klaue das ding jetzt einfach mit dem Unsterblichkeit Cheat.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:24
geklaute militärfluggeräte geben auf der flucht gerne mal ohne erkennbaren grund den geist auf

genauso wie ich manchmal ohne erkennbaren grund von der polizei verhaftet werde... ok, wir sind in amerika und franklin ist schwarz aber das kanns doch nicht sein :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 21:29
Der Rhino ist genial. Etwas leichfüßig für einen 60 Tonnen Kampfpanzer, aber er gefällt mir.
Er hat Ketten. Das ist das beste an ihm.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 22:39
am besten ist es echt den online modus erstmal solo zu zocken... die missionen kommen dann ja auch von selbst wenn man gewissen level erreicht...


aber die häuser sind vllt teuer... die billigste garage 28000...

ich will eine bestimmte hütte... brauch aber noch 150000 :D


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 22:59
Bekomm das Emblem nicht eingepflegt :(


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 23:16
aRQ3ON2 460s


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 23:21
@paterrible
Versteht man den Witz, wenn man GTA Online gespielt hat? Ich will ihn verstehen! :cry:
Der Start von dieser "Revolution" ist ja mal sowas von schiefgelaufen.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 23:22
@Ford
damit ist der ansturm gemeint :D


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 23:26
@paterrible
:cool:


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 23:39
@Ford
hoffe du kannst es auch bald zocken, aber erwarte bitte nicht zu viel :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 23:54
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:im passiven modus kann man nichtmal das waffenrad nutzen^^
Ja, das hab ich vorhin iwann auch festgestellt... is' dat für'n Arsch -.-


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:18
also gta online macht echt spaß :)


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:36
@suffel
Ich komm garnit rein... sonntag werd ichs nochmal probiern -.-

wie heißt eigentlich unsere crew?


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:37
@soulbreaker

ich hab heut ca 8 stunden problemlos gezockt :)

die heißt THAM, bist du da noch nicht drin ? :o:


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:40
@suffel
nein, ich komm garnit rein :D

mein charakter wird auch jedesmal gelöscht weil die verbindung abbricht, vielleicht liegts ja an österreich :D


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:43
@soulbreaker

ka wodran das liegt :D

aber morgen musst du rein kommen !


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:44
@suffel
Morgen habe ich recht wenig zeit, aber wenn eine ist werde ich es versuchen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:45
@soulbreaker

ja sag mir dann einfach bescheid dann zocken wir :)


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:46
@suffel
Mach ich herr suffel :)


melden

Grand Theft Auto V

04.10.2013 um 00:47
@soulbreaker

sehr gut souli :)

es dauert aber sehr lange geld zu verdienen :D


Anzeige

melden