weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:35
dS schrieb:ich find rockstars verhalten soweit vorbildlich, sie haben ständig gewarnt dass es fehler geben wird und sind sich bewusst dass das ganze noch nicht richtig läuft. vieles wurde aber in 2 patches innerhalb weniger tage gefixed,
Das Charaktere aus der Cloud gelöscht werden wurde erwähnt?

Dann spielen ich halt den Single Player. Macht mich eher traurig als wütend. naja, ich habe ihnen zwei Wochen gegeben die Probleme zu lösen.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:36
@brucelee

warum zum teufel machen die das eig mit dieser fucking cloud ?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:36
Anscheinend wurde es sehr overhyped und jetzt heulen alle hier rum. Naja mir kanns egal sein


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:37
brucelee schrieb: ich habe ihnen zwei Wochen gegeben die Probleme zu lösen.
Und danach :ask:


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:38
@suffel
was cloud


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:38
@dS

warum kann ich mein fortschritt nicht auf festplatte speichern ?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:40
@suffel
weil man den sonst manipulieren könnte. kein online spiel verlässt sich auf lokal gespeicherte fortschritte oO


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:40
@suffel

weil du ihn dann manipulieren könntest


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:41
Geh jetzt auch mal schauen und wehe er ist nichtmehr da


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:41
@n0skillz93
@dS

ja das ist mir doch egal, was machen die spinner wenn ihre cloud mal abkackt ? dann sind alle charaktere weg


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:42
@suffel
kann doch bei jedem game passieren


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:43


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:43
@n0skillz93

tuts aber nicht, nur R* hat anscheined wieder die richtigen experten am start !


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:44
@suffel
siehste ja xbox startet grad... wenn ich nix mehr schreib is er noch da :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:45
@n0skillz93

geil jez kann er gta online nicht mehr laden weil die geilen cloud server nicht erreichbar sind :nerv:

das ist einfach nur erbärmlich


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:45
@suffel
Alter, R* ist der beste Spielehersteller der Welt, Basta :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:46
ich spiel erstmal weiter den sp

@Assassine
gib ihm die zeit, sobald gta online voll funktioniert ist er auch wieder der meinung :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:47
@dS

es sollte schon seit einer woche funktionieren und tuts das ? NÖÖÖÖÖ


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:48
@suffel
sollte es? nö

rockstar hat doch gesagt dass es anfangs viele probleme geben wird


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:49
@dS

allein das ist doch schon arm, die hatten lange genug zeit dafür zu sorgen das es läuft und das haben die verkackt fertig ende aus !


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:56
@suffel
Also bei mir Läufts seit dem 2. ohne Probleme auch jetzt bin ich grad online Charakter is auch da und keine Cloud Probleme


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:56
@Assassine

Na was wohl: Das es stabil und fehlerfrei läuft. Nicht perfekt, aber normal.


@dS

Das es nicht von Anfang laufen würde wusste ich. Hatten sie ja über den Newswire mitgeteilt. Ist bei über 17 Millionen verkauften Einheiten in der ersten Woche auch nicht weiter verwunderlich.
Das aber das Spielstände in der Cloud gelöscht werden verstehe ich immer nicht.
Man sich eine Möglichkeit ausdenken können so etwas zu verhindern. Naja. Ich lass es.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:56
@n0skillz93

dann haben die halt was gegen mich


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 20:57
@brucelee
ja, das ist scheisse.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden