weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 17:24
@univerzal

:rock:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 17:28
Habn lambo hahaa


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 17:59
das geilste was ich je erlebt habe :D

in GTA IV waren Roller Brüder ja teilweise echt an der tagesordnung

da wechsel ich auf Trevor und er ist gerade mit einem Roller unterwegs.
Neben ihn ein anderer Fahrer.

und trevor die ganze Zeit "SCOOTER BROTHERS FOR LIFE"... ich lag am boden :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:01
mr.j schrieb:Autos verhalten sich im Schaden realistischer finde ich (Zerschrott geht doch auch noch wunderbar) sehr detailliert (Kratzer etc.)
Realistisch? Die Kratzer sehen gut aus, aber das war es schon. Fahre mal mit 50 km/h jemandem hinten rein. Auto kaum beschädigt. Bei GTA IV war viel mehr eingedrückt.

Und die Fahrphysik ist, wie bereits erwähnt, vereinfacht. Das macht keinen Spaß. Der Wagen lenkt viel zu schnell. Trotz sehr hoher Geschwindigkeit kann man enge Kurvenradien fahren. In der Realität gerät das Fahrzeug dabei ins Schleudern. War bei GTA IV oft dann auch der Fall.
Rockstargames hat das vereinfacht, damit jeder Anfänger fahren kann. Da hätte ich mir eine Option gewünscht, die man einstellen kann, die vielleicht "vereinfachte Fahrphysik" heißt.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:06
also das mit der fahrphysik ist halt gewohnheitssache

mir wayne... drückt jetzt nicht so die meinung


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:09
@Paterson
Scoooooooteeeer Brothers!!! :D woher kommt das eigentlich? :D hab das mal in nem Youtube Video gehört :D



@all

Weiß jetzt jemand wo n Dichter Wald ist? Oder gibts das garnicht?


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:10
@n0skillz93

sry ich weiß es nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:11
@n0skillz93
durch den GTA IV Multiplayer... mein Bruder hatte damit mal angefangen und ich hatte das teils auch übernommen... garnicht gewusst das das so beliebt ist :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:13
@Paterson

Doch ich hab's schon oft gehört und wusste das es im Bezug auf GTA 4 und eben die rollerfahrer geht :D aber was jetzt der Ursprung ist weiß ich auch nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:13
@n0skillz93
langeweile bestimmt einfach nur ^^


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:14
@Paterson
So bin jetzt wieder in San Andreas ... Wald suchen ... :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:14
have fun :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:15
@Paterson
Ich werd mich verlaufen und von wilden Tieren gefressen :D danke


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:15
@n0skillz93
als wenn du das nicht bewusst willst ^^


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:19
Irgendwie sind die wechsel geskriptet, entäuscht mich etwas da es ja hieß, die charaktäre machen einfach weiter.

schade aber naja, dass game bleibt TOP!


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:37
habe das game jetzt schon zu 75% clear und die trophie die gesammte map aufzudecken. jetzt ist das ziel. die 100% trophie zu holen. sollte dauern bis GTA:Online kommt^^

p.s: der rockstar leiter k.a mehr wie er hieß sagte das unter umständen kein weiteres GTA mehr kommt! panik macht sich in mir breit.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:51
@Topper_Harley
Topper_Harley schrieb:p.s: der rockstar leiter k.a mehr wie er hieß sagte das unter umständen kein weiteres GTA mehr kommt! panik macht sich in mir breit.
Das sagt er, um künstlich einen Mangel zu erzeugen, damit die Verkäufe zusätzlich angekurbelt werden.

Es kommt unter Umständen kein weiteres GTA, so wie unter Umständen keine PC Version kommt.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:51
@Topper_Harley
Dann müsstest du ja Bescheid wissen: Ist die Karte von Anfang an komplett abfahrbar oder gibt es wieder abgeriegelte Regionen, die man erst freischalten muss (wie in SA)?


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:52
@univerzal

ist komplett abfahrbar :Y:


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:53
@suffel
Nice ^^, dann lass ich die Missionen heute mal beiseite und machen ein ausgedehntes Sightseeing


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 18:54
@univerzal

have fun :)


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 19:52
also irgendwie bin ich zu blöd um in den güterzug einzusteigen... die halten ja nichtmal an wenn man den fahrer killt.... und warum kann man die landmaschinen nicht an den traktor hängen`?


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 19:57
oh chillig das geht nur in einer Mission wie behindert ist das denn`??? also ehrlich soviel zeit zum entwicklen und dann kann man den zug nur einmal fahren? kotzt mich grad echt an...


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 20:00
*hrhrhr* Michael wird wohl mein neuer Liebling.

Spoiler Alleine schon die Affaire seiner Frau und dem Tennislehrer. Abgedroschen aber Gut :troll:


Wie ist das eigentlich mit den Protagonisten?
Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe nur Franklin und Michael. Würde mich später aber gerne auf einen Charakter festlegen.
Oder muss man auch für die Nebenmissionen immer wieder die Charaktere wechseln um alle abgreifen zu können?

Den Hauptstrang kann man ja auch ein bisschen warten lassen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 20:28
Das halte ich vom Hype um dieses Spiel



imagez1j8h


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rocket League8 Beiträge
Anzeigen ausblenden