Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 17:28Habn lambo hahaa
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 17:59das geilste was ich je erlebt habe :D
in GTA IV waren Roller Brüder ja teilweise echt an der tagesordnung
da wechsel ich auf Trevor und er ist gerade mit einem Roller unterwegs.
Neben ihn ein anderer Fahrer.
und trevor die ganze Zeit "SCOOTER BROTHERS FOR LIFE"... ich lag am boden :D
in GTA IV waren Roller Brüder ja teilweise echt an der tagesordnung
da wechsel ich auf Trevor und er ist gerade mit einem Roller unterwegs.
Neben ihn ein anderer Fahrer.
und trevor die ganze Zeit "SCOOTER BROTHERS FOR LIFE"... ich lag am boden :D
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:01Realistisch? Die Kratzer sehen gut aus, aber das war es schon. Fahre mal mit 50 km/h jemandem hinten rein. Auto kaum beschädigt. Bei GTA IV war viel mehr eingedrückt.mr.j schrieb:Autos verhalten sich im Schaden realistischer finde ich (Zerschrott geht doch auch noch wunderbar) sehr detailliert (Kratzer etc.)
Und die Fahrphysik ist, wie bereits erwähnt, vereinfacht. Das macht keinen Spaß. Der Wagen lenkt viel zu schnell. Trotz sehr hoher Geschwindigkeit kann man enge Kurvenradien fahren. In der Realität gerät das Fahrzeug dabei ins Schleudern. War bei GTA IV oft dann auch der Fall.
Rockstargames hat das vereinfacht, damit jeder Anfänger fahren kann. Da hätte ich mir eine Option gewünscht, die man einstellen kann, die vielleicht "vereinfachte Fahrphysik" heißt.
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:06also das mit der fahrphysik ist halt gewohnheitssache
mir wayne... drückt jetzt nicht so die meinung
mir wayne... drückt jetzt nicht so die meinung
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:09@paterrible
Scoooooooteeeer Brothers!!! :D woher kommt das eigentlich? :D hab das mal in nem Youtube Video gehört :D
@all
Weiß jetzt jemand wo n Dichter Wald ist? Oder gibts das garnicht?
Scoooooooteeeer Brothers!!! :D woher kommt das eigentlich? :D hab das mal in nem Youtube Video gehört :D
@all
Weiß jetzt jemand wo n Dichter Wald ist? Oder gibts das garnicht?
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:11@n0skillz93
durch den GTA IV Multiplayer... mein Bruder hatte damit mal angefangen und ich hatte das teils auch übernommen... garnicht gewusst das das so beliebt ist :D
durch den GTA IV Multiplayer... mein Bruder hatte damit mal angefangen und ich hatte das teils auch übernommen... garnicht gewusst das das so beliebt ist :D
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:13@paterrible
Doch ich hab's schon oft gehört und wusste das es im Bezug auf GTA 4 und eben die rollerfahrer geht :D aber was jetzt der Ursprung ist weiß ich auch nicht :D
Doch ich hab's schon oft gehört und wusste das es im Bezug auf GTA 4 und eben die rollerfahrer geht :D aber was jetzt der Ursprung ist weiß ich auch nicht :D
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:14Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:14have fun :D
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:15Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:19Irgendwie sind die wechsel geskriptet, entäuscht mich etwas da es ja hieß, die charaktäre machen einfach weiter.
schade aber naja, dass game bleibt TOP!
schade aber naja, dass game bleibt TOP!
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:37habe das game jetzt schon zu 75% clear und die trophie die gesammte map aufzudecken. jetzt ist das ziel. die 100% trophie zu holen. sollte dauern bis GTA:Online kommt^^
p.s: der rockstar leiter k.a mehr wie er hieß sagte das unter umständen kein weiteres GTA mehr kommt! panik macht sich in mir breit.
p.s: der rockstar leiter k.a mehr wie er hieß sagte das unter umständen kein weiteres GTA mehr kommt! panik macht sich in mir breit.
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:51@Topper_Harley
Es kommt unter Umständen kein weiteres GTA, so wie unter Umständen keine PC Version kommt.
Das sagt er, um künstlich einen Mangel zu erzeugen, damit die Verkäufe zusätzlich angekurbelt werden.Topper_Harley schrieb:p.s: der rockstar leiter k.a mehr wie er hieß sagte das unter umständen kein weiteres GTA mehr kommt! panik macht sich in mir breit.
Es kommt unter Umständen kein weiteres GTA, so wie unter Umständen keine PC Version kommt.
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:51@Topper_Harley
Dann müsstest du ja Bescheid wissen: Ist die Karte von Anfang an komplett abfahrbar oder gibt es wieder abgeriegelte Regionen, die man erst freischalten muss (wie in SA)?
Dann müsstest du ja Bescheid wissen: Ist die Karte von Anfang an komplett abfahrbar oder gibt es wieder abgeriegelte Regionen, die man erst freischalten muss (wie in SA)?
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 18:53@suffel
Nice ^^, dann lass ich die Missionen heute mal beiseite und machen ein ausgedehntes Sightseeing
Nice ^^, dann lass ich die Missionen heute mal beiseite und machen ein ausgedehntes Sightseeing
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 19:52also irgendwie bin ich zu blöd um in den güterzug einzusteigen... die halten ja nichtmal an wenn man den fahrer killt.... und warum kann man die landmaschinen nicht an den traktor hängen`?
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 19:57oh chillig das geht nur in einer Mission wie behindert ist das denn`??? also ehrlich soviel zeit zum entwicklen und dann kann man den zug nur einmal fahren? kotzt mich grad echt an...
Grand Theft Auto V
19.09.2013 um 20:00*hrhrhr* Michael wird wohl mein neuer Liebling.
Spoiler Alleine schon die Affaire seiner Frau und dem Tennislehrer. Abgedroschen aber Gut :troll:
Wie ist das eigentlich mit den Protagonisten?
Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe nur Franklin und Michael. Würde mich später aber gerne auf einen Charakter festlegen.
Oder muss man auch für die Nebenmissionen immer wieder die Charaktere wechseln um alle abgreifen zu können?
Den Hauptstrang kann man ja auch ein bisschen warten lassen.
Spoiler Alleine schon die Affaire seiner Frau und dem Tennislehrer. Abgedroschen aber Gut :troll:
Wie ist das eigentlich mit den Protagonisten?
Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe nur Franklin und Michael. Würde mich später aber gerne auf einen Charakter festlegen.
Oder muss man auch für die Nebenmissionen immer wieder die Charaktere wechseln um alle abgreifen zu können?
Den Hauptstrang kann man ja auch ein bisschen warten lassen.