weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 20:33
Du bist echt ein krasser Typ


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 20:36
Danke. Morgen kauf ich mir die PS3 Version und mache das selbe.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 20:57
@Serpens
man muss während der story immer mal wieder die charakter wechseln und mit den kleinere quests machen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 21:00
Dick schrieb:Danke. Morgen kauf ich mir die PS3 Version und mache das selbe.
Ein 70€ Spiel kaufen und dann zerstören :ask:

Du gehörst wohl zur Sorte: Funktioniert nur beschränkt


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 21:20
Xbox Disc 2 :D

Hat wohl bei einigen für scheiß Laune gesorgt.

M$ hats halt drauf :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 21:21
@fregman
die haben es draf, dass sie mich dazu bringe sie zu hassen


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 22:05
ist trevor latent schwul? hab vorhin zu ihm gewechselt da lag er mit floid im bett. floid hatte seinen rosa schlafanzug an


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:04
@-ripper-
Trevor ist einfach krank, punkt :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:06
Morgen stecke ich Trevor mal in einen schicken Anzug.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:06
@soulbreaker

Er hat zu Floid gesagt er schaut aus wie ein Engel wenn er schläft. Außerdem lässt er dauernd irgendwelchen Typen die Hose ausziehen und zeigt seine Eier. Der ist doch schwul!


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:07
@-ripper-
Er ist einfach verrückt und krank. Siehst doch, wie er sich dauernd verhält. Und wie er aussieht.


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:08
@-ripper-
Ihm ist es egal was er grade vögelt^^

der Typ ist einfach durch^^


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:09
Jap. :D
Wenn Michael schon eine Mischung aus Soziopath und kranker Psychopath sein soll. Was ist dann Trevor? :D


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:11
@mr.j
Franklin ist der einzig normale^^


melden

Grand Theft Auto V

19.09.2013 um 23:11
Ja :D
Und das bei der Tante :D

Habt ihr Benzin und Haftbomben auch so lieb? :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 00:53
Ich habs durch..


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 01:08
Gibts die Groove Street eigentlich noch?


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 01:20
@-ripper-
Ja aber sieht nicht mehr aus wie früher. Ist einfach nur n Wendehammer.


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 01:22
@Niemanden
Schon ?? Spiel extra langsam damit ich bloß nicht so schnell durchkomm...bin grad bei der Mission in der ich für Solomon den Schauspieler mit dem heli zurück nach Hollywood fliegen muss :D


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 01:23
Grand Theft Auto: San Andreas war geiler...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 01:35
Sind so ganz winzige Sachen die mir den Spielspass verderben..

Für was gibt es Autotransporter wenn man keine Autos daraufstellen kann?

Warum hat man nicht eingebaut das man die Züge fahren kann?

Warum regnet es durch manche Dächer durch?

Warum kann man keine Anhänger Kupplungen bei lsc anbauen um die Hänger zu ziehen?

Warum drehen bei nem fronttriebler die Räder nicht durch obwohl man Vollgas gibt und die Handbremse anzieht? (Ging noch bei 4)

Warum kann man mit dem uboot nicht ganz bis zum Meeresgrund ?

Wieso fahren sich Kettenfahrzeuge so absolut behindert das man sich fragt ob die Steuerung den Entwicklern allen ernstes Spaß macht??

Wieso kommen die Cops überall hin? Sogar auf den Gipfel des chilliads samt Auto in weniger als 5 Sekunden?


Die meisten Maschinen die man während der Mission mal nutzt kann man danach nicht mehr benutzen. Wie zum Beispiel den hafenkran.. Was wäre so schlimm daran gewesen den steuerbar zu lassen? Genau wie der Zug den man nur in einer Mission fahren kann.


Das alles regt mich auf und jetzt hab ich mal mein Ärger von der Seele geschrieben.


Das sind so Sachen die den Spielspass wahnsinnig trüben fragt mich nicht warum ... Hab wahrscheinlich zu hohe Anforderungen...


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 06:13
das ist wie im viertel teil das man beim Müllwagen die presse nicht mehr bedienen konnte nach der mission.

schon ausschlaggebend für ein spitzen spiel wenn kleinigkeiten nicht gehen.
wenigstens als mini missionen hätte man es ja machen können

aber der zug hat mich auch geärgert. dann hätte man ihn auch rauslassen können ^^


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 06:16
Mein Gott bei manchen Kommentaren ist jede Hilfe verloren.

GTA soll kein Simulator sein, was es hoffentlich auch noch nie war.

Züge fahren tut wohl eh kaum einer denke ich, in San andreas habe ich das ganz selten gemacht.

Und ich denke mal das die KI der Cops noch mit Patch aufgebessert wird, denke nicht das das so gewohlt ist.

Naja bin gespannt was Rockstar mit seinen DLCs macht.


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 06:26
man hat halt sonst nichts zu meckern :D

und die cops sind echt anders, aber ich finde das ehrlich gesagt ganz gut... bei IV musste man ein paar straßen fahren und dann hatte sich das ding erledigt mit dem verfolgen.
hier muss man da schon eher aufpassen
csch92 schrieb:Züge fahren tut wohl eh kaum einer denke ich, in San andreas habe ich das ganz selten gemacht.
das ding ist doch, wenn es schon im spiel implementiert ist, dann will man es natürlich auch machen.
genauso wie kran fahren ^^


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 07:28
Paterson schrieb:das ding ist doch, wenn es schon im spiel implementiert ist, dann will man es natürlich auch machen.
Eben! Und wenn es in einer Mission geht wo ist das Problem es auch sonst zugänglich zu machen.

Es geht nicht darum ob man Zug fährt sondern ob man spielerisch die Möglichkeit dazu hätte!

@csch92

Und doch GTA ist ein Simulator! Ein ziemlich guter sogar, wenn auch teils mit Schwächen.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden