Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:18
@staufenz

sehr gut :Y:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:57
Bf 4 Beta läuft Top genau wie GTA online hab's bis jetzt gespielt xbox ftw


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 00:44
Hat es Nachteile, wenn ich andere Spieler dauernd umbringe?


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 02:54
@Niemanden

ich denke ausser rachegelüste wirst du nicht mehr zu befürchten haben... watch ya back ! ^^


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 06:08
also battlefield zock ich nur aufm pc, wobei ich mir bf4 diesmal nich zum release hole, irgendwann später die premium edition für 20-30 euro oder so. den ich bin mir ziemlich sicher das es genauso abläuft wie bei bf3, andauernd patches, keine besserung in bezug auf bugs und spätestens nen monat nach release eine extreme hackerseuche. ganz davon ab das se aus der kritik nicht gelernt haben und wieder alles übers battlelog laufen lassen und kein ingame serverbrowser eingebaut haben.

zurück zum thema.

vorhin war ne ganze weile die R* Cloud server down. habe schon gedacht das mein rang 28 char wieder weg ist, spätestens dann würde ich kotzen weil das ne verdammte arbeit war genauso die waffenupgrades, autos + tuning und das 125000$ apartment


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 19:18
ok und wo in der wüsste gibt es den van ?? (Online Modus)

mfg


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 20:04
@NGX.Soldier
suche mal krankenhäuser ab, odr lauf ion LS rum lass dich umbringen vorm krankenhaus stehen die gerne bzw. habe die nur vor krankenhäuser bzw kliniken gesehen


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 20:36
Trevor-BF3-Fanmadeartwork

:D :D


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 20:48
@Cyan2006
Das is Mies geil :D


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 21:15
@n0skillz93
@Cyan2006
Allerdings :D

Battlefield: Badass Company 2 :D


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 21:16
Trevor rettet die Welt


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 22:36
@FranklinJo
er ist auch ein Philosoph :D


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 22:36
Das Logo meine Crew wurde eingebunden ,Wahnsinn


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 22:39
Irgendwie habe ich 0 Interesse an GTA V Online, bin ich der einzige? :D


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 22:40
@soulbreaker
bist du nicht :D
ich will erstmal die solo kampange beenden


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 23:13
@soulbreaker
Ich hab auch nicht so richtig Lust drauf. Hab nun das Einführungsrennen machen können und wollte danach die Mission machen, in der man glaube ich Drogen beschaffen muss. Mitten im Spiel hat dann die Verbindung zu PSN abgebrochen.
Das durchgespielte GTA Singleplayer macht da viel mehr Spaß.


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 23:48
@Ford

Sehe ich genauso, vorallem möchte ich nun erstmal nachdem die Haupstory durch ist die 100% erreichen und danach sorgfältig die Welt erkunden. Es gibt so viel zu entdecken :)


Morgen habe ich frei und es steht eine Falsche Absinth neben mir, ich zitiere die Flasche und mache mich auf den Weg in die Wüste :P

"Und sie sahen die Schmetterlinge tanzen" :D


melden

Grand Theft Auto V

07.10.2013 um 23:55
Mich reizt das auch nicht so hab mehr frustmomente als Spaß wenn ich mal wieder Iwo in der Pampa spawn und dann erst wieder ewig durchs Gelände laufen muss und dann erstmal kein Auto kommt... Außerdem verschwindet ständig Kohle von meinem maze Konto


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 03:26
So fedisch, also ihr solltet mal im Internet einfach den Zufällig button benutzen und sehen was da so alles kommt :D

Mein Highlight war der Fahrschultest, geniale fragen :D


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 04:16
also GTA Online läuft jetzt relativ stabil. bin rang 32 und bin mit nem Crew-Score von 314 auf dem ersten dicht gefolgt von VanDarken mit 44

und habe mir erst vorhin für 195000 dollar den Carbonizzare gekauft.

carbonizzare

ich bringe aber nochmal ne kleine foto-session habe nur in der letzten zeit etwas viel gespielt. also mal heute tagsüber ne pause eingelegt^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 06:38
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb: dicht gefolgt
sehr dicht ;D


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 12:53
adNLqvB 460s v2


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 13:25
Sind bei euch die Charaktere immer noch verschwunden?


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 13:28
bei mir hat sich der fortschritt von gestern nicht gespeichert... naja 2 level -.- unmengen an kohle


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 13:40
@paterrible
Adventure Time


Anzeige

melden