Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:23
@suffel

Selbst große Konsolen haben ihre Probleme am Start und du kannst mir nicht erzähln, dass die kein Plan haben.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:23
@suffel
Also bei mir gehts noch immer nicht, hab auch keine Lust mehr drauf...


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:26
@Niemanden

wenn die ein plan haben, warum läuft die scheiße denn dann nicht ?

wenn VW ihren neuen golf vorstellt dann läuft der auch zu 100% und VW sagt nicht "ja sry leute aber die ersten 1000 autos könnten nen motorschaden haben"

@soulbreaker

langsam hab ich auch kb mehr auf den mist, am liebsten hätt ich jez die ps4 und bf 4 dann könnte man mit freude zocken


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:26
@suffel
hör mir bloß mit BF4 auf :D ich kanns kaum erwarten^^


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:27
@suffel
Jaaa ein Allmystery User hat jetzt mehr Ahnung als Sony und co?

Und du vergleichst Autos mit Videospiele.... -.-


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:29
@soulbreaker

da wird der online modus sogar von der ersten sekunde an laufen :o:

@Niemanden

fakt ist R* schafft es seit 1 woche nicht das gta online läuft und niemand weiß ob es in 3 wochen immer noch bugt, also hat R* versagt und der ach so große release war ein einziges disaster


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:29
@suffel
Du bist ne Heulsuse, das is alles.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:30
@Niemanden

nö ich erwarte qualität und das hab ich nicht, wenn ich mir die ps4 kaufe erwarte ich auch das die sofort perfekt läuft


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich mir die ps4 kaufe erwarte ich auch das die sofort perfekt läuft
Wird sie nicht


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:31
@suffel
aber ob das psn da gleich mitmacht, in den ersten monat rechne ich schon mit abstürzen :D

ne komplett neue Konsole die auf die gamer losgelassen wird


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:32
@Niemanden
deshalb warte ich erstmal 1/2 bis 1 jahr bis ich mir sie kaufe


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:32
@Ferraristo
Haha so lange wird sie auch keine Probleme haben.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:33
@Niemanden

werden wir sehn

@soulbreaker

ich hoffe das sony ne bessere arbeit abliefert als R* :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:34
@suffel
Halte deine Erwartungen lieber weiter unten ;)


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:34
@suffel
Das ist bisher immer so bei den Konsolen gewesen. Jede hatte Probleme. Und genauso hat Gta Online Probleme. Man kann einfach nicht davor wissen, was passieren wird. Also ka wieso du dich so aufregst, wahrscheinlich die Sucht lol


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:35
@soulbreaker

ne meine erwartungen stehn schon :D

@Niemanden

wenn ich was kaufe erwarte ich das es auch funktioniert und R* macht seit 1 woche 0 fortschritt


melden
melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:37
@suffel
Dann wirst du aber etwas entäuscht sein^^

so ein system läuft nie ganz rund am anfang.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:37
@suffel
Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes
Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.



Hör auf Scheiße zu labern



Also today, we’ve launched the suite of GTA Online features at the Rockstar Games Social Club website including GTA Online player stats, ability to browse, rate and bookmark Jobs to add to your in-game queue to play, Job Playlists and updated Crew pages – as well as the GTA Online Guide which is a growing collection of tips and tutorials we’ll be updating frequently. Stay tuned for more GTA Online Social Club features that we’ll be creating and launching regularly in the weeks and months ahead.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:39
@Niemanden

ja klasse das hilft natürlich wenn der cloud server alle 5 minuten abscheißt

DANKE R*

@soulbreaker

dann kauf ich sie wohl besser erstmal nicht ? :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:40
@suffel
naja^^ du solltest eben nicht erwarten das gleich alles rund läuft, viele kaufen es sich erst später weil dann schon alles behoben wurde.

sogesehn sind die leute die es sich zu reales kaufen, die beta tester :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:43
@soulbreaker

ja super ! ich bin ja der geborene beta tester :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:44
@suffel
dann testn wir also zusammen? :bier:


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:45
@soulbreaker

joa gut möglich :bier:

ich hoffe ich habe nicht das verlangen das teil nach 20 minuten aus dem fester zu werfen :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:46
@suffel
Wenn du erstmal die Bildgewalt von BF4 siehst mit 64 spieler wirst du sie nie wieder hergeben :D


Anzeige

melden