Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:47
@soulbreaker

ja wenn bf 4 da ist, wird das direkt gesuchtet :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:48
@suffel
Das wollet ich hören! :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:49
@suffel
wenn sie gta online wegen der bugs verschoben hätten wär dir das doch auch nicht recht gewesen


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:51
@soulbreaker

dann können mich die R* server mal, die EA server sind dann wieder meine freunde :D

@dS

ja dann hätte ich natürlich auch gemeckert da hast du schon recht :D

kleine bugs wären mir auch scheiß egal aber wenn die so groß sind das das gesammte spiel nicht läuft dann bin ich unzufrieden


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:51
@dS
Der weint bei jeder Scheiße rum. Als Gta 5 verschoben wurde, wars genau das gleiche.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:53
@Niemanden
ja, ich erinnere mich gern dran, für jemanden dem noch vor einem halben jahr das spiel komplett egal war und der es garantiert nicht kaufen wollte weil rockstar damals ja schon verschissen hatte ist das ein sehr bemerkenswertes verhalten :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:55
@dS

ich hab halt emotionen und wenn ich frust hab, dann lass ich den raus :Y:


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:55
es wird alles gut werden :Y:


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:56
@suffel
Also doch der Entzug :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:57
@dS

bestimmt :Y:

aber ich werd mich bestimmt noch ein paar mal aufregen :D

@Niemanden

i.wann ist bei mir einfach ne grenze erreicht das werde ich zornig, das kann verschiedene gründe haben :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:00
@suffel
haha ok :D
Keine Sorge, bald wirds laufen. Hoffe nur mein Char gibts noch


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:01
R* hat halt keine erfahrung mit solchen online spielen, im gegensatz zu EA (Extreme Assholes)


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:01
@Niemanden

wenn nicht dann wirst du auch zornig :D

@Ferraristo

dann sollen die mal bei EA anrufen :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:02
@suffel
das wär gut :D

also ob die BF4 Beta nicht auch verbuggt wär :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:03
@Ferraristo

die läuft wunderbar :Y:


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:04
@suffel
Ich versprechs :)


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:05
@suffel
Hab von manchen schon gehört, dass die BF4 Beta mehr als verbuggt sein soll. :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:06
@Niemanden

perfekt :Y:

@staufenz

wodrauf haben die die denn gezockt ? :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:06
@suffel
X-Box...aber ok da erklärt sich manches schon von selbst. :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:08
@staufenz

also auf ps3 läuft die schön :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:11
@suffel
Ich muss mir die Beta demnächst auch mal holen. Gott sei dank bin ich PS3-Zocker, deswegen glaub ich dir mal mal, dass die dort flüssig läuft. :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:11
@staufenz

also ich konnt mich bis jez nicht beschweren :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:13
@suffel
Alles klar. Ich probier's demnächst selbst mal aus. :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:15
@staufenz

berichte mir wie es gelaufen ist :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 23:17
@suffel
Mach ich. ;)


Anzeige

melden