weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:40
So.. nun konnte ich den Onlinemodus auch antesten.
Sooo toll find ich den nun nicht. Da ist mir der Storymodus viel lieber.
Am schwersten wiegt wohl auch das permanente gequatsche wärend der Missionen.
Leider kann man den Käse nicht komplett ausschalten.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:45
@Serpens

wenn alles funktionieren würde wie es soll wäre online toll, so ist es scheiße :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:46
@suffel

Wie gesagt, mich nervt einfach das scheiss gelaber und jeden Spieler einzeln muten dauert ewig.
Erst letztens bin ich an eine Gruppe Franzosen geraten. War eine Rennmission.
Einfach nicht zum aushalten. :(


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:47
@Serpens

dann mach doch dein eigenen server wo nur deine freunde joinen dürfen :)


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:49
@suffel

*forever alone*
Bringt nichts wenn alle Anderen auf dem PC spielen. Mir ist das ja auch nicht so wichtig.
Also das Spiel mit Freunden.
Mir geht einfach nur das Gelaber auf den Sack. Das stört massiv.
Mit PC-Spielen und dem "Zwang zum Teamspeak/Skype" verhält es sich genauso.

Ich HASSE es einfach :troll:

Darum wäre eine richtige Mute-Funktion wunderbar.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:51
@Serpens

nimm dein hs, mach musik an und leg es vor deine boxen, dann werden die anderen aufhören :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:51
@suffel

Oder fiese Modemgeräusche :D
Na mal schauen.
Im Moment packt mich wieder die Lust auf Dark Souls.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:54
@Serpens

ich hab auch im mom kein bedarf auf gta online :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:55
@suffel

Das eigentlich "schlimme" ist ja der Storymodus.
Zeitenweise hab ich Tränen gelacht und durch bin ich auch noch nicht.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 11:57
@Serpens

nach 2 tagen hatte ich den durch :D

ne wenn du 5 mal versuchst online zu zocken 5 mal dein character neu erstellst und es immer noch nicht geht verlässt dich die lust


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 12:41
@suffel
Du bist schon bei 5? :o


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 12:46
Serpens schrieb:packt mich wieder die Lust auf Dark Souls.
oi... das muss ich auch noch durchzocken


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 12:49
@Icebird

ja leider -.-

aber es geht immer noch nicht


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 14:47
@DaXx
Ja bin gestorben 3 mal oder so! Und dann geht das Geld vom Bankkonto Flöten. Find ich bisschen blöd. Und die ganze zeit im passiv Modus macht auch kein Spaß


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 14:49
@suffel
Langsam glaub ich das es an dir liegt! :D gibts doch nicht ... :/


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 16:09
@n0skillz93

es liegt difinitiv an R* !


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 16:51
GTA V erscheint wohl im ersten Quartal 2014 für den PC.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-10-sources-grand-theft-auto-5-out-on-pc-early-2014


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 17:56
warum behauptet social club immer noch ich hätte ein character lvl 22 ?!


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 18:07
@1.21Gigawatt
soweit ich da lese ist das keine offiziele aussage sondern wieder nur eine spekulation^^


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 18:14
@Topper_Harley
Wenn Eurogamer etwas berichtet, dann haben sie meistens schon ganz gute Quellen aus erster Hand. Das ist nicht so wie bei den ganzen Trash Miniseiten, die auf jedes Gerücht aufspringen ohne überhaupt zu wissen von wem es kommt.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 18:28
GTA V ist ziemlich gut. GTA Online hat man total verkackt.

Rockstargames hat Mist gebaut. Das muss man zugeben.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 18:45
@Ford

du hast es verstanden


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:04
@suffel
Aber du hast den Singleplayer zu schnell durchgesuchtet und hast nun nichts mehr vom Spiel. ;) Ich werde die nächsten Wochen noch Spaß haben, da mit noch einige Nebenmissionen fehlen und mir noch immer einige Gebiete auf der Karte fehlen.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:08
@Ford

ne sp wr für mich ja eh nur zeitvertreib bis gta online, aber gta online ist gelaufen R* hat es verkackt hoch 10, die sind zu blöd für alles.

demnächst vertrau ich wieder nur EA die haben solche probleme nicht, nur die vollidioten die bei R* arbeiten !
absolute nichts könner


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:36
suffel schrieb:demnächst vertrau ich wieder nur EA die haben solche probleme nicht, nur die vollidioten die bei R* arbeiten !
absolute nichts könner
RDR- Meisterwerk

Die GTA Reihe hat sich immer weiterentwickelt und baute auf neues und setze es PERFEKT um.

Rockstar kann verdammt viel, nur weil der Online Modus nicht geht (was klar war) braucht man jetzt nicht auf den Shitstorm Zug aufspringen, die Jungs und Mädels dort leisten gute Arbeit und arbeiten auch jetzt für EUCH! damit ihr zocke könnt.

Rockstar hat sich Respekt verdient.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden