Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:07
die wichtigsten sachen sind doch erstmal die patchs, damit das spiel endlich stabil läuft

glaubt ihr die schießen alle inhalte die sie angekündigt haben im ersten monat nach release raus?

gta online ist für einen längeren zeitraum als ein paar monate angelegt. geduld.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:08
@n0skillz93

das regt mich ja an R* auch auf, das die nicht in der lage sind ihre kunden auf dem laufenden zu halten, die kennen nur das wort soon :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:08
@dS
Ohja Geduld braucht man ..


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:09
@dS

wie gesagt, der informationsfluss ist 0 !
R* redet einfach nicht mit ihren kunden und sowas ist unmöglich.
entweder wollen die uns in ungewissheit lassen oder die sind einfach nur zu dumm


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:12
geht das schon wieder los?

die leute bei rockstar sind auch keine zauberer, arbeiten sich den arsch ab und im newswire wird sehr wohl alles wichtige angekündigt sobald es etwas dazu zu sagen gibt

its done when its done, so einfach ist das


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:15
ich hab übrigens die letzten 2 wochen kaum online gespielt, und mir gehts hervorragend. wenn ich wieder bock drauf hab fang ich eben wieder an.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:16
@dS
Davon hat aber niemand was.
Wenigstens ne Ankündigung oder sonstwas kann man einfach erwarten wenn man sich n Spiel für 80€ kauft. Die lachen sich währenddessen den Arsch ab und hocken auf ihren Millionen.

Das braucht man dann auch nicht gut Zureden, einfach ne miese Aktion seine Kunden nicht auf dem laufenden zu halten was solche Dinge angeht.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:17
@dS

ne so einfach ist das eben nicht !

ich erwarte einfach ein tägliches update, was die gemacht haben, welche probleme gelöst wurden, welche immer noch da sind, wann vorraussichtlich neue patches kommen, wann die neuen inhalte vorraussichtlich eigefügt werden.

wenn jeder depp zu jeder zeit den aktuellen stand weiß, dann ist das gut

wenn aber niemand i.was weiß, es nur spekulationen gibt und R* nach dem motto arbeitet "wenn es fertig ist dann ist es fertig, wartet einfach mal ihr dummis" dann ist das ein grund sich zu beschweren !

wenn dein TV kaputt ist, du den einschickst und 6 wochen lang nix hörst wie der aktuelle stand der dinge ist, fragst du dich auch ob die noch normal im kopf sind


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:20
suffel schrieb:wenn dein TV kaputt ist, du den einschickst und 6 wochen lang nix hörst wie der aktuelle stand der dinge ist, fragst du dich auch ob die noch normal im kopf sind
Ja klar weil du solange auch kein TV gucken kannst ;)

Aber man kann ja GTA zocken , hatte bisher auch keine Probleme ;)

Und wenn es Probleme gibt dann spiel ich halt solange Offline, denn dort gibt es genug zu entdecken ^^

mir wurde letztens von einem Gefängnisflüchtling das Auto geklaut :D


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:22
@DerBobo

ja kla kannst du das machen, aber es geht sich ja um das problem des mangelnden kunderservice

wenn R* einfach sagen würden wie der stand der dinge ist und wie die sich das mit den zusätzlichen inhalten die noch fehlen gedacht haben, dann wären die kunden beruhigt und müssten sich nicht so aufregen.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:25
@suffel

also ich reg mich nicht darüber auf :)

es ist mir eigentlich relativ egal ... Der Story Modus ansich entschädigt schon für alles ...

Ebensowenig hab ich mich über das letzte PS3 Update aufgeregt obwohl ich seitdem meinen Controller nach jedem Start erstmal reseten muss damit er sich mit der PS3 verbindet... ich wart einfach ab :)


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:26
@suffel
Ach übrigens verschwinden meine Scheiß Autos immer noch aus der verdammten Garage. Grad gesehen. Ich hab echt kein Bock mehr auf die verbuggte scheisse.

Echt da wartet man ewig auf das Spiel und kriegt dann son Schlag in Bauch. Es regt mich nur noch auf.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:26
@suffel
die sachen an denen sie arbeiten sind ja noch nicht fertig, da ändert sich vermutlich ständig etwas weshalb das oft nicht in genau der form veröffentlicht wird wie es wochen zuvor geplant war.
wenn rockstar das schon wochen im voraus angekündigt hätte und es dann etwas anders kommt als geplant heulen die fans erst recht rum.
zum schluss wird noch etwas verschoben weil es eben noch nicht fertig ist, weil sich neue probleme ergeben haben etc, dann können wir uns wieder seitenlang hasspostings von dir durchlesen

ein spiel entwickeln ist eben nicht so ne eindeutige sache... da wird herumgebastelt, parameter verändert, das balancing angepasst, etc


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:26
@DerBobo

ich reg mich über sowas aber auf :D

wenn ich was kauf was nicht funktioniert bin ich unzufrieden


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:27
@dS
Die hocken da seit 5 Jahren drann und sind immer noch nicht fertig. Ich frag mich wie viel zeit noch? Warten warten warten und wenn's rauskommt Ises immer noch nicht fertig.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:29
n spiel entwickeln und nebenbei noch ein mmo draus zu machen ist ja auch die einfachste sache der welt


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:29
@suffel

zock ne runde BF3 Metro :D

naja kannst ja nicht sagen es funktioniert nicht ^^

Ausserdem gibt es ja ne Entschädigung dafür ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:30
@dS
Nebenbei in 5 Jahren. 5 Jahre!


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:30
@n0skillz93
wie viel zeit wär denn angemessen?


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:31
@n0skillz93

gerade weil sie sich 5 Jahre für ein Spiel Zeit lassen rechne ich ihnen das Hoch an , nicht wie andere Firmen die eine Fortsetzung nach der anderen rausballern ...


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:31
@dS

ja das ist doch egal, die brauch ja nicht sagen "das problem xy ist am ... gelöst" sondern einfach "wir arbeiten grad an dem problem xy"

dann weiß der kunde aha das problem wird grad behoben.

aber im moment habe ich zumindest keine ahnung ob das glück, zufall ist das es läuft, ob es möglich ist das mein character wieder verschwindet, woran grad gearbeitet wird und wann die vor haben die inhalte nachzuschieben

du sagst "ja das ist ja auch kompliziert" natürlich ist es das, ABER die wussten genau warauf sie sich einlassen, das sind hunderte von experten die seit einigen jahren nichts anderes tun als daran zu arbeiten. da erwarte ich einfach mehr


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:33
@DerBobo

wenn man sieht was R* online mäßig für eine scheiße produziert, da merkt man erstmal wie toll EA dafür sorgt das bf3 online so wunderbar rund läuft :D


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:35
@dS
Angemessen ? Findest du das die 5 Jahre nicht langen ? Find ich schon und zwar dicke.. Ach mittlerweile sind's ja bald 6 Jahre bis der ganze Müll endlich fertig ist.


Ist einfach n Armutszeugnis mehr nicht. damals GTA SA MP ist genau das selbe. Rangsysteme Wirtschaft all das und das haben eine Handvoll Leute entwickelt und das funktioniert 1a.
Und n Riesenkonzern kriegt es in 5 Jahren nicht hin das Spiel fertigzustellen.

Sogar noch 5 Monate später zu releasen und selbst dann ist es noch nicht fertig.

Stellt euch mal wenn's regnet unter ne Bushaltestelle da pissts einfach durch. Is mir direkt am ersten Tag aufgefallen. Das zeugt eben nicht von Qualität und 5 Jahre Entwicklung.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:35
@dS

EA hat in der Hinsicht ja auch mehr Erfahrung ;)

aber BF3 läuft auch nicht immer perfekt , meist läuft es unrund wenn ich im Blutrausch bin -.- :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:40
@DerBobo

R* hatte genug zeit erfahrung zu sammeln :D

ich freu mich schon auf bf4 das wird meeega und ac blag flag wird auch gigantisch *-*


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der E3 2013 Thread428 Beiträge
Anzeigen ausblenden