Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 07:41
Weazel-News-Logo IB

guten morgen jungs :kaffee:

nicht mehr lange dann startet GTA online \O/

wenn ihr lust habt mit unserer crew "THAM" beizutreten, EGAL ob ihr auf PS3 oder xbox zockt, dann meldet euch bitte bei @brucelee (per pm), er fügt euch dann zu unserer gruppendiskussion hinzu !

hier gehts zu unserem social club, da könnt ihr euch dann auch direkt anmelden :D

http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_anarchy_movement/hierarchy

WICHTIG: wenn ihr auf PS3 zockt dann teilt brucelee und mir per pm bitte noch euren psn namen mit :Y:


Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 09:16
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Weiß jemand wo's richtig dichten Wald gibt ? Wo man bisschen "spazieren" gehen kann?
In Skyrim, wenn du richtung Rifton gehst ^^


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 09:30
@n0skillz93
im RL ;D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 10:01
800 Millionen US Dollar hats am ersten Tag eingebracht! :)

Ich bin leider schon bei 70% :/ es darf nicht zuende gehen *heul*

Travor ist echt eine richtige sensible Heulsuse ^^


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:13
@JimboJoe
@paterrible

Mag Skyrim nicht! :D


Ja klar im rl is der Wald 20 Meter Weg...

Aber ich will mal n bisschen wandern :D andere Wanderer treffen und n paar Bären töten :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:17
@n0skillz93
nordseite des Mt. Chiliad ^^ bzw nord/nord-west


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:18
@Topper_Harley
Dankeschön! :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:19
Hat Trevor eigentlich immer nen Fallschirm wenn man ihn spielt und aus'm Flugzeug springt ?


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:25
das war bei BOGT auch schon so

ich denk das ist automatisch
@n0skillz93


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:26
@paterrible
Ne nur im Multiplayer deshalb frag ich ... Will nicht unnötig sterben :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:30
das fliegen finde ich mittlerweile als sehr gewöhnungsbedürftig. weiß einer was das genau ist das die maschinen immer verziehen? ist das der skill oder der seitenwind?


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:33
@Topper_Harley
Das sind die tollen Turbulenz ...regt mich auch auf. Die Helisteuerung in 4 war wirklich perfekt da kann niemand was sagen. Und nun so ne leichte Müllsteuerung das man nichtmal den Heli Nach hinten kippen lassen kann steuert sich viel zu einfach ich will die 4er Steuerung zurück :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:34
@n0skillz93
naja man gewöhnt sich dran aber bissl nervig isses schon vorallem wenn man unter den brücken durchfliegen will und es genau dann verreißt^^


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:35
@Topper_Harley

Ich dachte das geht Weg sobald die Flugskillz ganz oben sind - Fehlanzeige Merk da auch keinen Unterschied..


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:35
diese heli steuerung :D zwar sicher realistischer aber... alter...


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 14:38
@paterrible


Daran is nix realistisch bis auf die Turbulenzen.. In 4 war die Steuerung realistisch. Da konnte man den heli sogar auf den Kopf drehen..


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:17
Die Steuerung ist auch Mies ? Ganz ehrlich da hat Rockstar richtig Mist gebaut.

Ich will ein Patch und zwar sofort


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:23
@FranklinJo
Oh wir verstehen uns! :D Top Game keine frage aber die Steuerung is für'n Arsch.

Gibt so ne online Petition die kannst du unterzeichnen. Ziel dabei ist das Rockstar die alte Steuerung als Option einbaut. Wär schön wenn sie auf ihre Fans hören :)


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:27
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Oh wir verstehen uns! :D Top Game keine frage aber die Steuerung is für'n Arsch.
Die ist für denn Elefanten Arsch :D :D

Was hatte ich am Montag wegen der Steuerung gleich schlechte Laune :D sonst aber ein fantastisches Spiel.

Wo kann man dort mitmachen ?


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:28
Warte ich such mal den link


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:31
@FranklinJo

www.change.org/en-GB/petitions/rockstar-add-an-option-to-gta-5-to-change-the-driving-mechanics-back-to-gta-4-style-2?utm_source=guides&utm_medium=email&utm_campaign=petition_created



Alle unterschreiben! :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:42
Kaufe ich mir nicht mehr, weil sich jeder Trottel auf Facebook damit ablichten lässt. ;)


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:42
@nasirjones
Ahhhh was für n Grund ...


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:43
Schmeiß jetzt mein Handy weg... Weil ja jeder eins hat


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:44
@n0skillz93
Es war ein bisschen ironisch gemeint, deswegen der smiley...


Anzeige

melden