Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:44
@Topper_Harley

jaaaap :Y:

bekommt man denn mit steigendem lvl neue mal neue missioen außer immer das meth oder autos uzu holen :ask:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:45
@Topper_Harley
Ja hast du ja gesagt

@suffel

Hm wird langsam langweilig das stimmt. Die ganze zeit ruft Ron bei mir an und sagt mir das sich irgendwelche "Arschlöcher" noch irgendwo rumtreiben oder so. Ich weiß nicht was der von mir will ?!


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:45
@n0skillz93

soweit bin ich noch nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:45
@suffel
jap mit bestimmten levels kommen neue missionen dazu, und auch ein paar neue missionsgebeer wie trevor, ron und martin madrazzo ^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:47
@Topper_Harley

das ist ja schonmal gut :Y:

und wie sieht das mit der bazahlung aus, wird die auch besser


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:48
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:trevor, ron und martin madrazzo
Wie Start ich denn die Jobs von denen ?


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:49
@suffel
pn wegen spoiler, k.b hier nen spoiler einzufügen


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:49
@n0skillz93
die rufen an oder man rut sie an, kommt irgendwann automatisch


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 16:21
Ich probier's heute auch mal wieder...

GTA Online kommt mir bis jetzt wie eine On-Off-Beziehung vor


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 17:51
Ein Monat GTA V. :ok:


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 21:52
@suffel

Danke. :)

Und noch was, irgendwie habe ich das Gefühl, das mir ein paar Missionen entgangen sind.

Zum Beispiel eine Papparazzi-Mission fehlt mir. Nämlich die, wo man mit den Motorrad die Limousine verfolgen muss, und dabei die Dame drinne fotografiert. Habe die nämlich bei meinem Bruder mal gesehen.

Und auch die eine Mission, wo man mit den Truck in den Geldtransporter rast, fehlt mir. Ebenfalls bei meinem Bruder gesehen(und er ist noch nicht mal so weit wie ich, hängt 10 Missionen hinter mir), und in den Vorschau-Trailern.

Hatte mich schon auf diese Mission gefreut, weil ich diese Szene aus den Film Heat kenne.

Außerdem, habe ich noch nicht die Szene gesehen, die man auch im Vorschau-Trailer sah, wo Trevor das Bein in das WC trat.


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 22:01
@Cyan2006
die papparazzi mission gehört zu den fremde und freaks missionen, die kann man starten wann man will.

die mit dem geldtransporter und der heat - anspielung ist aber eine ziemlich wichtige story mission die man nicht verpassen kann wenn man die story spielt.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 09:50
So der neue Patch ist jetzt da (PS3) :)

500'000 ich komme :D


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:06
@Snowman_one

Damit du nicht enttäuscht bist: Der erste Patch bringt dir 250.000. Ende des Monats bekommst du weitere 250.000.


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:07
@Snowman_one

dann kann ich mir ja bald das beste apartment leisten \O/


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:08
@DarkKnight22
Danke das weiss ich. Freue mich aber trotzdem darüber. :D


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:21
@Snowman_one

Alles klar.
Kein Grund mich anzuschreien. :-D


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:55
@suffel
Und was bringt dir das? Im Endeffekt garnix. Jeder hat dann dieses Scheiß Apartment und es ist nix besonderes mehr


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:56
@n0skillz93

meins ist trotzdem das schönste :D

vllt kann man später auch richtige häuser kaufen :)


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 10:59
@suffel
Toll... Die sollten mal endlich diesen Scheiß Misstonseditor bringen und die heists und nicht son Müll. Bringt mir garnix


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:01
@n0skillz93

ja darüber würde ich mich auch freuen dann kann man endlich mal fett kohle machen :)


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:01
@suffel
Ach Pass auf ich könnt mir vorstellen das der garnicht mehr kommt


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:03
@n0skillz93

neeee das wird aufjedenfall kommen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:04
@suffel
Ja wann ? Nächstes Jahr Sommer? Man hat kein Wort mehr davon gehört. Man hält einen Null auf dem laufenden echt regt mich so auf. Update hier Patch da aber die wichtigen Sachen fehlen


melden

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 11:07
Und was ist mit den neuen Strand Fahrzeugen die hinzugefügt werden sollten. Auch Fehlanzeige


Anzeige

melden