weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 19:24
suffel schrieb:hat das schon einer ausprobiert mit dem geld "cheat"
Ich spiele grundsätzlich nie mit Cheats. :D Im Onlinemodus erst recht Banane. wieso dann noch spielen? ;)


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 19:25
weil R* dich nie belohnt


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 19:26
brucelee schrieb:@jabberwocky ist hier mit Vogelfrei
Haha ich spiel gar net online. ätschibätsch :D

Nee im Ernst, hab ne Xbox aber seh nicht ein das ich monatlich was bezahlen soll. Zock nur am PC Online.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 21:00
@jabberwocky
wie kann man das nicht einsehen`?

stell dir vor dein chef sagt er siehts nicht ein dir weiter lohn zu zahlen.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 21:51
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:wie kann man das nicht einsehen`?
Naja. Bei der Konkurrenz, Sony, Nintendo und PC, ist es kostenlos.
Wieso sollte man also bei MS bezahlen?

Ich würde auch bei Sony nicht bezahlen, da wird es ja bei der Ps4 was kosten.
Allerdings bin ich eh schon PS+ Mitglied weil der PS+ Service sehr, sehr gut ist. Glück gehabt =)


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 21:54
@1.21Gigawatt

ja und andere arbeiten doch auch ehrenamtlich... mit denen vergleicht sich auch niemand...

is doch ne komplett sinnlose diskussion. und wenn ich daran denk wie viele kleine scheiss kinder bei psn zocken kommt mirs kotzen. da bin ich froh meine box zu haben...hatte auch ne ps3 und und konnte es vergleichen.. hab die box behalten und zahl liebend gerne dafür


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 22:20
@n0skillz93
Wie nerven die dich denn im PSN?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 22:30
hast du mal probiert cod auf ps3 zu zocken? 99% nur 10 jährige pisser und so ist das in jedem anderen scheiss spiel auch. die halten sich null an regeln. genau wie in gran tourismo... die rammen dich von der strecke und was weiss ich... einfach komplett unfair. bei xbox kann man was dagegen tun. spieler meiden und bewerten.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 22:39
@n0skillz93
Ich spiel weder mit der Xbox noch mit der Ps3 online.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 22:40
@1.21Gigawatt

dann betrifft es dich doch auch nicht ...


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 05:21
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar? Gleich Arbeiten *würg*^^
n0skillz93 schrieb:hast du mal probiert cod auf ps3 zu zocken? 99% nur 10 jährige pisser und so ist das in jedem anderen scheiss spiel auch. die halten sich null an regeln. genau wie in gran tourismo... die rammen dich von der strecke und was weiss ich... einfach komplett unfair. bei xbox kann man was dagegen tun. spieler meiden und bewerten.
Was hat das mit Bezahlen zu tun? Und das Beispiel mit dem Chef ist wirklich sehr schlecht gewählt.

MMORPG's mit Abo kann man heutzutage kaum noch am Leben erhalten. Wofür soll ich denn zahlen?

Damit die "SERVER" finanziert werden können? hahaha

Ja nee is klar

Ich weiss ja nicht womit MS das rechtfertigt, und ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich kenne Leute die würden solche Geldrauswerfer auch als Konsumopfer bezeichnen. ;)


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 05:27
@jabberwocky
Wegen der tollen Community Features! :D zum Beispiel das ich Spieler meiden kann und dann nicht mehr mit denen zusammen spiele, Spieler bewerten usw. Find sowas einfach praktisch außerdem hat ms nen Top Support und die meisten Spieler sind korrekt und verstehen was von teamplay... Das sind so meine ersten Gedanken.

Ok dummes Beispiel :D ... Was ist mit wow... Ich versteh nie wie man monatlich für sowas Kohle ausgibt. Sowas find ich schwachsinnig aber is genau das gleiche. Wenn Leute zufrieden sind, sind sie bereit Geld zu Zahlen das war schon immer so.

Btw. Einen Guten Morgen wünsche ich! :)


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 05:53
n0skillz93 schrieb:Wegen der tollen Community Features! :D zum Beispiel das ich Spieler meiden kann und dann nicht mehr mit denen zusammen spiele, Spieler bewerten usw. Find sowas einfach praktisch außerdem hat ms nen Top Support und die meisten Spieler sind korrekt und verstehen was von teamplay... Das sind so meine ersten Gedanken.

Ok dummes Beispiel :D ... Was ist mit wow... Ich versteh nie wie man monatlich für sowas Kohle ausgibt. Sowas find ich schwachsinnig aber is genau das gleiche. Wenn Leute zufrieden sind, sind sie bereit Geld zu Zahlen das war schon immer so.

Btw. Einen Guten Morgen wünsche ich! :)
Wünsch ich dir auch. Hätte nicht so schnell mit einer antwort gerechnet.^^

Ja ok kann ich verstehen. Kann man das auf der PS3 nicht? Fänd ich schon ätzend wenn man keine Spieler melden kann etc.

Mit Wow und Konsorten das war mal. Bioware hat seine 200 millionen+ einfach mal in den Sand gesetzt und ich behaupte das dass Abo einen grossen Teil dazu beigetragen hat das Star Wars-The Old Republic gescheitert ist. Neben der technischen Katastrophe.^^

WoW verliert auch massig Spieler weil die meisten ein Abo nicht akzeptieren. Ich hatte mal 2 Monate bei Star Wars ein Abo weil ich dachte das wird wie Knights of the old Republic. Pustekuchen

Ich würd das auch nicht mehr machen und die Zukunft ist F2P. Spiele mit Abo habens verdammt schwer.

Wobei natürlich 5 Euro bei MS jetzt auch nicht der Batzen Geld ist, und wenn man sein Hobby mag zahlt man das punkt.

Auf dem PC hast du ganz viele Nasen die sich alles an Kosmetikzeugs kaufen um dann sagen zu können was für geile Spieler sie doch sind.^^ Da muss ich nix bezahlen, das machen die schon alles und finanzieren mir somit Ingamesupport, Spieler melden per Ticket etc.^^ Stichwort Mikrotransaktionen.


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 08:55
Kann mir jemand erklären, wie man bei GTA Online eine private Session hosten kann? Habe gestern alles durchsucht, aber bis auf Sitzung wechseln, habe ich nix gefunden. Wollte gestern mit 2 Kumpels ein bißchen Unfug machen (Filmszenen nachstellen, mit dem Kipplaster auf den höchste Berg fahren, und dann auf der Ladefläche runter surfen, mit dem Motorad über einen Hubschrauber springen...und und und).

Aber jedesmal, kommen irgendwelche Idioten, und vermiesen uns alles. Entweder sie zerstören unsere Autos, oder überfahren uns trotz Passive-Modus, oder sie stellen sich in den Weg...etc.!

Ich weiß aber, das es irgendwie geht mit einer Privat-Session, andere LPer können doch auch eine private Session starten.


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 08:57
@Cyan2006

aber sicher :Y:

du gehst zuerst ins normala gta 5 spiel, drückst dann start, gehst auf "GTA online spielen"

und kannst auswählen "sitzung nur mit freunden spielen" oder so ähnlich heißt das

dann joinst du allein auf einem server und es können da nur freunde von dir beitreten oder leute die du einläds :Y:


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 14:40
Hab jetzt mein erstes Apartment und bin Level 30 :D


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 14:51
@n0skillz93

ich habe mich gestern wieder auf lvl 15 gezockt, wehe der ist jez wieder weg !


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 14:52
@suffel
An einem Tag 15 Level ? Wie das? Wär ich ja schon bei 100 :o


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 14:54
@n0skillz93

einfach von 16 bis 24 uhr zocken :D


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:39
@n0skillz93
du kennst ja meine garage und mein apartment, bin jetzt auch 62 so^^


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:40
@suffel
Alter Latz die Missionen bringen bei mir durchschnittlich 1000 rp da Brauch ich ewig und 3 Tage


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:41
@Topper_Harley
Bist du Zuhause ? Bock heut Abend zu zocken?


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:42
@n0skillz93
muss mal schaun ob ich zeit habe, bissl zocken wollte ich bestimmt noch aber pc noch machen, habe ja neue cpu und board und so


melden

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:42
@n0skillz93

ich bekomm auch nicht mehr wie du :D

finds nur blöd das es halt immer die gleichen missionen sind :/


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.10.2013 um 15:43
@suffel
ja richtig spaß machts nur mit mehreren leuten, diese brauchen aber headset wegen absprachen, sonst läufts auf chaos hinaus^^


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Counterstrike24 Beiträge
Anzeigen ausblenden