weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:47
@suffel
Sehr gut. Das ist die richtige Einstellung.

P.S. Wo find ich die ganzen lustigen Emoticons hier im Forum?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:48
@Celladoor

jap bier ist die lösung :Y:

was für lustige emoticons ? :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:49
@Celladoor
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:49
@Assassine

die kann man doch auswendig :P:


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:50
@suffel
Naja, fast alle :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:50
@Assassine

ich wüsste ja mal gern wie viele smilys ich hier schon gepostet hab :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:52
@suffel
Das wüsste sogar ich gern :)


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:53
@Assassine

so 40.000-50.000 sind es bestimmt :Y: :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:54
suffel schrieb:so 40.000-50.000
:o: :{


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:56
@Assassine

joa :D

hab 35.000 beiträge und da werde auch in einigen beiträgen 2 drin sein :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 22:56
@Assassine

Danke. :hombre:


melden

Grand Theft Auto V

11.10.2013 um 14:56
Eine halbe Million GTA$ für jeden der diesen Monat GTA Online spielt, als Entschädigung für die vielen Probleme.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.htm...


melden

Grand Theft Auto V

11.10.2013 um 15:05
@dS
Find ich gut. Ist zumindest etwas als "Entschuldigung".
Das, was ich bisher verdient habe, ist aber fast nix dagegen :D


melden

Grand Theft Auto V

11.10.2013 um 15:20
geil

"nicht alles auf einmal ausgeben"... haha...


melden

Grand Theft Auto V

11.10.2013 um 20:24
hat von euch jemand lust mir mein GTA 5 für PS3 abzukaufen xD? Mir gefällt das Spiel einfach nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

11.10.2013 um 23:16
Also ersteinmal liebe ich GTA V, das ist tatsächlich das beste Spiel aller Zeiten.

Ich habe die Special Edition auf XBOX 360, das Kantenflimmern stört mich nicht, mich stört das starke Ruckeln nebenbei.

Ich habe die "Play" Disc nicht auf die Festplatte installiert und habe trotzdem ein Ruckeln.

Ein Bug der mich stört ist der, dass ich bei Franklin das maximale Lungenvolumen nicht ausnutzen kann bzw. weiterhin nur kurz (wie am Anfang des Spiels) tauchen kann, obwohl 100/100 aufgefüllter Lungenvolumen Wert ist.

Hat jemand hier diesen technischen Fehler auch bei sich bemerkt???


Und zu den Geldkoffern die fixiert wurden, einen 25.000$ Geldkoffer kann ich mir weiterhin holen.


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 00:17
@GTA
also über das ruckeln kann ich mich jetzt nicht wirklich beschweren, es hält sich im rahmen, da habe ich bei gta 4 teilweise mehr probleme gehabt.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 08:32
Also das Kantenflimmern ist nicht so schlimm finde das Spiel auf Xbox echt gelungen, und bin sehr beeindruckt das man aus einer Konsole noch so ein Spiel zaubern kann.
Ruckler hab ich keine mir fällt nur auf das manchmal die Straßen leer wirken also Fußgänger und Autos..aber das ist nicht so schlimm weil dadurch hab ich weniger unfälle xD (denke mal das kann man in PC version einstellen wie bei teil IV)
Aber ich freue mich sehr auf eine PC Version da die Optisch deutlich besser wird, und vor allem da den Online Modus weil mehr Spieler möglich.


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 10:55
Gibt es keine Restaurants mehr?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 11:44
Mein Rang 22 Charakter ist entgegen der Aussage von Rockstar Games immer noch nicht aufgetaucht.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 12:04
mir fällt auch auf das weniger gebäude betretbar sind sowie zB.Burger Shot restaurants und allgemein geschaefte das ist weniger als in teil IV da konnte man jedes restaurant betreten wie chicken bell oder burgershit xD


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 15:51
Ja, war nicht von viel mehr Innenräumen die Rede?


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 16:04
@Capspauldin

Nein es gibt nur noch die Trinkautomaten und Snacks in der Tankstelle. Finde ich auch etwas schade, genauso fehlt mir das ganze Fitnesstraining...


@dS

Ja war es aber vielleicht würden das die Ps3 und Xbox nicht mehr packen? Ich könnte mir vorstellen das dieses Feature vielleicht bei den neuen Konsolen sowie bei dem PC kommen könnte.



Wusstet ihr das Chop wenn ihr mit ihm Spazieren geht auch eure Granaten die ihr werft wieder zurückholt? :D Keine angst ihm passiert nichts.


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 16:06
shooterdoctor schrieb: Keine angst ihm passiert nichts.
Wie langweilig


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 16:11
Ist also egal, wie lange ich diesen Monat gespielt habe? War bisher drei Mal drin und will jetzt die halbe Million. :D Ohne die Fehler wäre ich ja auch öfter im Spiel gewesen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Portal-Suchtis39 Beiträge
Anzeigen ausblenden