Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

29.10.2013 um 21:52
@Assassine
Denk ich auch :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

29.10.2013 um 21:54
@n0skillz93
Immerhin kann ich Taxis rufen und mir bewegliche Ziele schicken lassen


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.10.2013 um 21:55
@Assassine
Bewegliche Ziele ?

Ja läuft bei dir :D


melden

Grand Theft Auto V

29.10.2013 um 21:58
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Bewegliche Ziele ?
Polizisten

Ich hab heute die Mission mit der Chemiewaffe gemacht, und alle mit meiner Zat'n'kel-Kopie geschockt :lv:


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.10.2013 um 22:05
<url href="SG-Wiki: Zat'n'ktel">http://www.stargate-wiki.de/wiki/Zat</url>


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 03:43
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Polizisten
made my day


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 13:23
Noch ne blöde Frage: kann man auf trevors Flugplatz mehr als ein Flugzeug speichern?


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 13:47
@Assassine

ja so viele wie du willst :Y:


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 13:51
@suffel
Ich hatte den LAZER, und wollte noch eine Cuban 800. hab den Jet ein bisschen nach hinten Gefahren und dann die Cuban davor, jetzt ist aber der Jet weg :/


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 13:53
@suffel
den Passagierjet auch? :)
leider bin ich noch nicht mehr als ein paar Kilometer weit gekommen...


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 13:58
@Assassine

ja das ist normal !
also wenn du ein jet klaust und parkst den in deinem hangar, dann ist der nur so lange da wie er als nennen wir es "nr.1" flugzeug im hangar steht.
sobald du zwischen den flugzeugen wechselst und ein anderes auswählst als das geklaute, verschwindet das geklaute wieder !

wenn du flugzeuge aber kaufst bleiben die natürlich immer alle da :Y:

@Balazzinka

für so ein passagierjet brauchst du natürlich auch ein größeren hanger und auch der bleibt nur so lange da wie du nicht auf ein anderes flugzeug wechselst, weil der halt nicht gekauft ist :Y:


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 14:00
@suffel
fast gekauft, haha
gut zu wissen danke


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 14:00
@suffel
Schade...Aber was soll's, den LAZER zu klauen ist ja nicht wirklich schwer :)


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 14:01
@Balazzinka

haha :D

gerne doch :Y:

@Assassine

ich zock im mom nur online, da hab ich noch kein hangar :D


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 15:12
@suffel
Das mit den Garagen und dem
Hangar is doch n schlechter Witz. Warum so kompliziert


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 15:22
@n0skillz93

ka ich habs mir nicht ausgedacht :D


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 15:46
@suffel
Lüge!


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 17:32
@suffel
Geht bei dir der Glitch noch?


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 17:34
@Celladoor
Wieso geht er bei dir nicht mehr ?


melden

Grand Theft Auto V

30.10.2013 um 18:39
Hab ihn vorher mal wieder probiert. Da hiess es nachdem ich die Charakterauswahl anklicken wollte, dass ich wegen zu langer Untätigkeit aus der Sitzung geworfen wurde. Kann natürlich auch ein Fehler sein. Jedenfalls bin ich dann wieder vor der Tuninggarage gespawnt worden aber ohne meinen aufgetunten Waagen.

Ich probiers nachher nochmal. Muss aber zuerst wieder einen Dominator finden und den erst wieder auftunen. Naja. Wenigstens hab ich schon mal genug Geld. :D

Danke übrigens für den Tipp mit dem Glitch. :)


Anzeige

melden