Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 15:53
@suffel
Toll bringt dir nur nix ...wenn du schon alles hast... Ich Brauch nen hohen Level. Will endlich den Scheiß Panzer. Aber jetzt bin ich erstmal noch 9 Stunden Spielverderber weil ich mich gewehrt hab.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 15:54
@n0skillz93

ich kauf mir auch erstmal nix von dem geld es ist einfach nur beruhigend es zu haben :D


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:15
@suffel
Bis du irgendwann on gehst und alles auf 0 steht, und du merkst, das alles umsonst war .... :D


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:22
@n0skillz93

dann werde ich das spiel nicht mehr spielen :D


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:31
@suffel
Immer noch der selbe Glitch? :D


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:31
@n0skillz93

natürlich :D

ich muss mir doch ein polster anschaffen wenn ich mir später mal den panzer, ein jet usw kaufen will :D


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:32
Welcher Glitch ist das?


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:32
@Celladoor
"Der" Glitch


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:32
@Celladoor

kennst du denn mit auto verkaufen und dann in den ps store gehn ?


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:34
Ich hab mal den mit Motorad verkaufen probiert, aber hat nicht geklappt und hab dadurch alles Geld verloren. Ist das derselbe?


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:36
@Celladoor

du musst mit deinem auto in den tuningladen fahren, dann verkaufen und sofort start drücken
dann gehst du auch charakter wechseln, wählst einfach wieder dein normalen charakter aus und landest mit deinem auto (was du eig verkauft hast) wieder an deinem letzten speicher punkt, hast aber das geld für den verkauf bekommen.

das wiederholst du einfach bis dir lw wird :Y:


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:38
OK. Ich probiers mal aus.


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:40
@Celladoor

das funktioniert aufjedenfall :Y:

ich empfehle dir den baller zu kaufen, wenn du den voll tunst ohne je ein rennen gefahren zu haben (das heißt ja du hast nur die standart tuning teile) bringt der pro verkauf ca 40.000

50.000 ist das maximum, alle autos die mehr wert sind, kannst du beim tuningladen nicht mehr verkaufen, also pass auf :)


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:46
Oh suffel großer Fehler.... @Celladoor
Also während du im online Modus bist drückst du auf Start- online - Option dann wählst du da aus spawn Location - Letzer Ort.

Nun nimmst du die Karre die du verkaufen willst und fährst mit der vor nen los Santos Customs. Dann wechselst du den Charakter und wechselst dann wieder per steuerkreuz zurück zum online Charakter. So das musst einmalig machen bevor du anfängst. Dann fährst du rein und machst es so wie suffel dir beschrieben hat. Auf Verkäufen Drücken und sobald da "verkauft" steht,
Start Drücken dann auf Charakterwechsel und deinen Charakter mit x auswählen. Wenn alles klappt solltest du jetzt wieder direkt bei los Santos Customs sein und den Verkauf wiederholen.


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 16:48
@n0skillz93

nö ich musste das nicht machen Oo

und die spawn location steht immer auf letzter ort eig, wenn nicht ist aber auch egal dann spawnst du in deinem appartment :)

das funktioniert aufjedenfall auch wenn man es so macht wie ich gesagt hab von anfang an :)


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 17:53
@suffel
Ja bei mir geht das nur so sonst komm ich in ne andere Sitzung und meine Karre ist weg :/


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 17:55
@n0skillz93

ich komm immer in ne andere sitzung und meine karre ist immer da :)

vllt ein unterschied zwischen xbox und ps3 :ask:


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 18:33
Gerade mit einem Buffalo in Fort Zankudo reingerast, in den LAZER eingestiegen, gestartet ein paar Cargobobs abgeschossen, von der Polizei entkommen, zu trevors flugplatz geflogen, Fahrwerk ausgeklappt undabgestürzt -.-


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 18:54
Das Maximum ist 87000 (Wobei mir noch ein paar Tuning Teile fehlen, das heißt 100.000 können drinnen sein).
Erreiche ich mit einem Übermacht Oracle Coupe oder einem Doninator. Beide sind nicht bei dem Händler mit den Supersportautos und Klassikern. Daher kann man die verkaufen.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 20:49
Yay, Ich hab den LAZER :)
Als nächstes den Cargobob, dann den Jet und dann den Titan und eine Cuban 800


Anzeige

melden