weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Videospiel + Bewertung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming, PS3, Konsole, Xbox, PS4, Playstation, Bewertung, WII
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

20.04.2014 um 01:17
Bioshock Infinity

http://store.steampowered.com/app/8870/

Bioshock ist stark, sehr stark. Allerdings sind die 94% Metacritic bisschen argh hoch.
Der Kampf in diesem Egoshooter Thriller macht mächtig Laune, allerdings sind viele Zaubersprüche z.b. völlig unnötig. ich hab mich eigentlich die ganze zeit mit 2en durchgekämpft. Mochte besonders die "Beherrschung" weil ich gerne paar Partner im Kampf habe. ^^
Dann noch Schrotflinte , Snipder oder Revolver und dann kanns losgehen.

Minuspunkt ist , dass mich die Story nicht so gefesselt hat, zu konfus fand ich einige Punkte. Und die Dramatik die manches Mal inszeniert wurde hat mich eher kalt gelassen.
Vielleicht lags manchmal an meiner Unkonzentriertheit, aber aus meiner Sicht war da jedenfalls Luft nach oben.

Je weiter es jedoch dem Ende zuging, desto spannender wurde es und die ganzen letzten Kämpfe waren richtig geil.
Das Ende hat dann sogar noch was von meiner Glaubensvorstellung, die ich hier immer im Forum erwähne und sie hat mir für einen Moment sogar bisschen Angst gemacht, weil es mich an ein paar meiner paranormalen Erfahrungen erinnert hat :D
Jetzt bin ich echt heiß auf die Addons die beiden Zusatzepisoden , die es gibt.
Fazit: 8/10


melden
Anzeige

Letztes Videospiel + Bewertung

20.04.2014 um 04:04
@Dawnclaude
Ich kenn nur Bioshock Infinite.. :troll:

Hotline Miami:
Geiles Spiel,Toller Schwierigkeitsgrad,Geile Grafik(Also.. Der Grafikeffekt..),Geiler Soundtrack.
Und Null Bugs :D
Deswegen:
10/10


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

20.04.2014 um 08:04
Kirschi schrieb:Ich kenn nur Bioshock Infinite.. :troll:
oops :)
Jo, Hotline Miami fand ich auch sehr geil, bis auf die Probleme beim von hinten attackieren, freu mich auf Teil 2!


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

22.04.2014 um 12:00
Endlich Assassin's Creed III (PC) durch.
Hab 2 mal mehrere Monate Pause zwischendurch gemacht weil einfach irgendwann die Luft raus war.

Für mich der schlechteste AC Teil. Und auch das Ende war sehr unbefriedigend.

Ich geb 6/10

Vor Black Flag sträub ich mich noch, da ich die Seefahrer-Missionen bei 3 schon sehr doof fand.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

28.04.2014 um 11:28
Ni No Kuni (PS3)

Ein sehr schönes und kurzweiliges JRPG mit viel Liebe zum Detail.
Die Pluspunkte:
- angenehmer Schwierigkeitsgrad
- Langzeitmotivation durch Hauptstory, Nebenmissionen, Monsterjagden, Alchemie, diverse Minispiele im Casino.
- Aufzucht von Vertrauten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Evolutionsstufen, die einem im Kampf unterstützen.
- gute deutsche Textübersetzung.
- stilvolle Grafik (ist aber Geschmackssache).

Negativ anzumerken wäre:
- keine deutsche Sprachausgabe (nicht so schlimm, weil die japanische Sprache ein schönes Flair vermittelt).
- teilweise dämliche KI der Mitstreiter im Kampf.
- Die letzten Trophäen für Platin sind sehr langwierig zu meistern und Glück spielt auch wenig mit rein.

Alles in allem gebe ich dem Spiel 10 von 10 Punkten, weil es mir insgesamt ca. 120 Stunden Spielspaß geboten hat und die negativen Punkte (für mich) nicht so ins Gewicht fallen.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

28.04.2014 um 11:44
Hab meinen Osterurlaub dazu genutzt endlich mal FarCry 3 (PC) durchzuzocken.

Positiv:
+ große offene Welt
+ nette Grafik
+ vielfältige Flora und Fauna
+ Interessante relativ lange Story
+ tolle Charaktere
+ viele Nebenmissionen (Jagd, Drop-off, Expedition, Exekution, Lager befreien, etc.)
+ toller Soundtrack (vor Allem die Mission mit dem Flammenwerfer, wo Make it Bun dem läuft :D )
+ viel zu Erkunden (Schätze, Relikte, Weg des Rakyat, SD Karten)

Negativ:
- Story bleibt relativ oberflächlich.
- Nach der Hauptstory und Befreiung der Lager gibt es quasi keine Gegner mehr auf der Map. Man könnte höchstens noch ein paar Bären abmurksen.
- Das Finale war irgendwie unbefriedigend
SpoilerHabe mich für die Freunde entschieden. Wieso kann man nicht auf der Insel bleiben und die Freunde gehen lassen? Wieso muss Dennis aus Versehen Citra abmurksen? Das scheint mir erzwungen und sinnlos. Kenne aber das andere Ende noch nicht.

Insgesamt gebe ich mal 8/10. Es hat mich sehr unterhalten, aber hätte hier und da noch etwas Feinschliff und Tiefgang vertragen können.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

28.04.2014 um 12:03
@Fennek
Fennek schrieb:Das Finale war irgendwie unbefriedigend
...did I ever tell you the definition of insanity?



...sry, ich konnts mir nicht verkneifen... :D


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

28.04.2014 um 15:30
Starbound

http://steamcommunity.com/app/211820

Starbound ist für mich ein Terraria-Klon, aber das macht es nicht schlechter.Es ist eines der vielen Sandbox-Games und für mich dennoch einzigartiga ufgrund des tollen Setting.Ich spiele seit zwei Wochen die Beta im E A und bin einfach nur völlig begeistert.Ich denke, alleine würde mir das Spiel nicht soviel Spaß machen, wie aktuell im Koop zusammen mit einem guten Freund.

Wir haben schon zahllose Stunden zusammen verbracht immer auf dem Weg Ressourcen abzubauen, Dörfer, Labore, Städte auszunehmen....es gibt immer etwas zu entdecken.

Starbound ist wieder so ein Vertreter, der grafisch simpel daherkommt und trotzdem hochgradig suchterzeugend herüberkommt.Man vermutet hinter jedem Pixel etwas neues und das Tolle ist, meist kommt auch was.Es gibt zahllose Welten in den verschiedenen Sektoren und der Erkundungsfaktor ist extrem hoch.Man kann zig neue Gegenstände craften und sich eine eigene Welt erschaffen, in der man einfach versinken kann.

Ich hab auch Terraria gespielt und fand es gut, allerdings empfinde ich Starbound als besser, weil ich mehr auf Sci-Fi stehe.Das Game ist super und nach 27 Stunden in dem Spiel kann ich es jedem nur ans Herz legen, auch wenn es im E A-Status ist.Es sollen noch Tonnen Features kommen, wobei ich mich frage, ob es überhaupt noch besser geht.

Die Antwort ist: Für mich nicht...aber ich nehme gerne die kommenden Verbesserungen in Kauf. ;)

Fazit: 9/10

Eher ein gutes Beispiel für ein Early Access-Game, hab gut 120 Stunden gespielt, alleine und im Coop wie oben geschrieben.


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 05:18
The elder scrolls Online: 4/10

Aktuell Wildstar: 7.5/10


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 09:24
Singularity 7/10

Relativ kurz aber ein ganz intressanter Shooter. ^^
Pozilei schrieb:The elder scrolls Online: 4/10
Warum so negativ?


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 09:40
@CthulhusPrison

Ich finde die Fähigkeiten reagiere zu Langsam und nicht so flüssig, kurzgesagt, das Kampfsystem ist einfach nur Langweilig. Die Farbdarstellung von der Grafik her finde ich auch nicht so gut. Naja, geschmäcker sind anders :). Aber viell. werde ich es wieder mal Spielen.. Ist mir aber zurzeit keine Monatlichen Gebühren Wert, ich warte mal ab bis es F2p wird


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 09:45
@Pozilei
Da gehts dir wie mir. Ich warte auch erst mal ab. :) Ich denke aber wer die TES-Reihe kennt, wird sich da drin ganz wohl fühlen. ^^


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 09:58
@CthulhusPrison

Die Skyrim spieler Spielen das nicht.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 10:03
Stalker lost alpha wer die anderen schon gemocht hatte soll das spielen lost alpha ist zum größten Teil so wiees damals gnc plante bevor thq es sich aneignete vVorteil lost alpha ist umsonst als download erhältlich


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 10:13
Pozilei schrieb:Die Skyrim spieler Spielen das nicht.
Ob das so ist weiß ich nicht. Für mich selbst stimmt das. Ich zock Skyrim aber kein TESO. ^^


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

12.05.2014 um 10:40
Dragon Age Origins
Endlich! Endlich hab ich es durch! Herrgott! Liegt ja nicht bereits sei VÖ hier rum, neeeein! :D
9/10
Fehlt n ganz bissel MINIMAL irgendetwas, was ich noch nicht einmal benennen kann, aber es ist (nicht) da. Ist aber zu vernachlässigen.
Synchronisation zum Beispiel. Herrgott, war die im DE schlecht! :nerv:

*setzt sich an Awakening und die restlichen DLCs*
Vor DA3 will ich den Kram fertig haben! :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

15.06.2014 um 15:57
Dishonored
http://store.steampowered.com/app/205100

45 Stunden Stealth Action vom Feinsten.
Ich empfehle auch auf jeden Fall die Game of the Year Edition, weil die Missionen in den DLCs noch einmal eine ganze Ecke kreativer werden und die Story eine schöne Nebengeschichte erhält. Gerade The Brigmore Witches fand ich genial! :)

Für mich 9/10
Einzig die Story im Hauptspiel hätte manchmal etwas spannender sein können. Hatte mich nicht immer gefesselt, erst ab der zweiten Hälfte ab der Hitman ähnlichen Maskenball Story wurds so richtig gut.
Nichtsdestotrotz klare Kaufempfehlung.

Freu mich sehr auf Dishonored 2 :)


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

15.06.2014 um 16:53
Watch Dogs
8/10
WD2 wird wahrscheinlich 11/10, wenn's so läuft wie bei AC^^


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

15.06.2014 um 17:07
Destiny Alpha
9/10

War bislang gar nicht von Destiny überzeugt, die ganzen Trailer haben mich kalt gelassen.
Aber die paar Tage in der Alpha haben mich überzeugt. Das Spiel ist hammer und hat massig Potential.
Spielt sich ausser dem perfekt, wie mans von Bungie erwarten.
Alles in allem die perfekt Evolution von Halo und es sieht hübsch aus.

Qt4Nj3y
kxQ20qz
NGHR2vJ
5Cd1RZW
7QNpNsc
E9GjH7n


Werd die Vollversion sicherlich kaufen wenn sie raus kommt.


melden
Anzeige

Letztes Videospiel + Bewertung

15.06.2014 um 17:21
Fifa 11

Der letzte fifa den man noch spielen kann. Es macht richtig spaß die wm spiele nachzuspielen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden