weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Videospiel + Bewertung

180 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming, PS3, Konsole, Xbox, PS4, Bewertung, Playstation, WII

Letztes Videospiel + Bewertung

15.06.2014 um 18:13
Saints Row 2
11/10
Saints Row The Third
9/10
Saints Row IV
7/10


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

15.06.2014 um 18:33
WatchDogs.

6,5/10

Hatte leider deutlich mehr erwartet aber man kann es schon spielen. Hoffnungen liegen nun auf the Devision


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

16.06.2014 um 16:53
Bioshock Infinite
10/10

Wundervolle und fantastische Atmosphäre, dazu eine der besten Story die ich in nem Videospiel bislang erzählt bekam

Watch_Docks
10/10

Zock ich grad bin vollends begeistert. Bin sowieso Fan von Open World. Der Deteilgrad haut mich echt aus den Socken. Story ist recht spannend.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

17.06.2014 um 00:56
Bioshock Infinite gerade zum zweiten mal durchgezockt und ich vergebe immernoch 10 von 10 Punkten... auch wenn das Ende ohne den Überraschungseffekt einiges an Spannung eingebüßt hat.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

17.06.2014 um 02:08
Mortal Kombat 9 Komplete Edition Uncut für PS 3
10/10

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Bomben Spiel, schön brutal, für mich das beste Kampf Spiel auf der Welt .Muss man eigentlich kennen von früher.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

17.06.2014 um 06:55
blind_guardian schrieb:Bioshock Infinite gerade zum zweiten mal durchgezockt und ich vergebe immernoch 10 von 10 Punkten... auch wenn das Ende ohne den Überraschungseffekt einiges an Spannung eingebüßt hat.
Is hald wie bei The Sixth Sense...
Dann macht es aber nochmal spaß die zusammenhänge zu prüfen und sie ins große Ganze einzuordnen. Aber ja der wiederspielwert ist nicht gerade hoch.

The Sixth Sense hab ich mir bislang auch nur 3 mal anschauen können - obwohl mich das Film, wie kein anderer, geflasht hat und er deshlab zu den besten gehört.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

17.06.2014 um 07:10
Hab mir auch letztens Mortal Kombat 9 Komplete für 360 bestellt....aber dazu später.

Um mir die Wartezeit bis zur Anlieferung etwas zu verkürzen hab ich mir "Injustice" geholt...ach von Netherrealm Studios..

An sich n cooles Game für zwischendurch, kommt natürlich nicht an MK ran, aber besser als Tekken ist es allemal :D

von mir solide 6/10


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

17.06.2014 um 09:07
Rainbow Six: Vegas 2

5/10

Viele Bugs, KI-Aussetzer und die Story ist langweilig. Einzig die große Waffenvielfalt, individuelle Anpassfähigkeit und die taktische Komponente überzeugen.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

17.06.2014 um 14:34
Negev schrieb:Is hald wie bei The Sixth Sense...
Dann macht es aber nochmal spaß die zusammenhänge zu prüfen und sie ins große Ganze einzuordnen. Aber ja der wiederspielwert ist nicht gerade hoch.
oh ja, einige versteckte Andeutungen auf die Zusammenhänge der Story bemerkt/versteht man erst beim zweiten durchspielen.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

20.06.2014 um 23:43
FarCry 3 - Blood Dragon
Sehr cool, abgefahren, anders. Irgendwie eine Mischung aus FarCry 3 und Saints Row IV.
Für einen DLC auch ne gute Länge.
8/10


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

22.06.2014 um 13:45
Incubation
10/10
hab gerade mal eine Retro Phase.
Spielt im Universum von Battle Isle, damals noch von Blue byte, erinnert aber sehr stark an Aliens.
Und bringt glaub ich die Alien Atmosphäre mit am besten rüber.
Diese Rundestrategie wurde echt perfekt umgesetzt. Wer so ein ähnliches Spiel kennt, möge sich gerne mal melden. (Space Hulk ist glaub ich auch noch sowas)
Der große Reiz war, dass die Gegner wenn sie nah an die Marines gekommen sind, diese in der Regel sofort töten. Das war ganz schön nervenkitzel plus viele taktische elemente, aber dennoch geht das Spiel leicht von der Hand und ist nicht son Hardcore Taktikspiel wie Panzer General oder Battle Isle.

Kaufbar u.a. auf Good Old games, auch das Addon, das folgt nun als nächstes :D


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

22.06.2014 um 21:31
Killzone Mercenary (PS Vita)

Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Story: 8/10

Meinung: Man merkt diesem Spiel absolut nicht an, dass es ein Game für die Hosentasche, aka ein Handheld- Spiel ist. Ich könnte mir Killzone Merc. auch sehr gut auf dem großen Flatcreen vorstellen. Die Story ist für ein FPS ungewöhnlich gut erzählt. Das macht es auch in Sachen Wiederspielwert sehr einfach, vor allem weil es noch so viel zu tun und (allein von den Trophys her) soviel zu gewinnen gibt.

Ich mag durchweg alle Protagonisten dieses Spiels. Umso erstaunlicher ist deswegen der überraschende Twist im Plot. Killzone Merc. bietet eine brachiale Action. Wenn Danner in Deckung geht, sein Magazin nachläd, kurz darauf über die Deckung lugt, anlegt und einem feindlichen Helghast auf großer Distanz ein Headshot verpasst, macht es (vor allem weil man als Merc. dadurch noch ordentlich Kohle scheffeln kann) einfach unglaublich viel Spaß.

Die Steuerung geht leicht von der Hand und das Geschehen ist stets flüssig. Die Endkämpfe und Missionen wissen dabei auch noch zu gefallen. Ein großes Plus gibt es noch der Atmosphäre wegen.

Fazit: Eines der besten FPS für einen Handheld, welcher sich auch locker mit den großen Brüdern seiner Zunft messen kann!

6s5ru1

112649t

w06zaa


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

23.06.2014 um 20:49
Dungeon Keeper, der erste Teil mit steinalt-Grafik, dafür tolles Gameplay.

Ich würde ungeachtet der alten Grafik 7 von 10 Punkten geben.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

02.07.2014 um 13:58
South Park - The Stick of Truth.
Beim Summer Sale geholt und es keine Sekunde bereut.
Viele Referenzen zur Serie und es wird wieder mal alles verarscht. Diesmal hauptsächlich RPGs und Videospiele im allgemeinen.

War sehr kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht. Hätte aber gerne noch länger sein dürfen.

Ich geb 8/10


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

05.07.2014 um 22:37
BioShock: Infinite + Clash in the Clouds + Burial at Season Episode One & Two
10/10
Jeder andere Ego-Shooter in den letzten 5-6 Jahren wirkt dagegen wie ein schlechter Witz.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

06.07.2014 um 13:42
Also hab Wolfenstein TNO Durch und Naja.......Schlecht war es Nicht und zu Kurz kann man nich Sagen. +-8Stunden(auf Hard). Im Großen und Ganzen is es wie ne Mischung aus CoD und N.O.L.F. 2.
Die Level sind Abwechslungreich, aber Kaum Gefällt einem das Setting, iß man schon wieder wo Anders. Was mir garnicht Gefallen hat aber so manchen 12-25Jährigen Feucht werden läßt, war die Sexszene.......Ja die gibt es, sozusagen. Für alle die sich jetz Freuen........Ne man kann NICHT Interagieren! :P
In Sachen Optik kann man auch nicht Meckern........Wenn der Rechner Gut genug is.
Hmmmmm, weiß jetz nich ob des WTF Momente in dem Spiel waren oder eher welche wo man sich auf die Birne Klatscht. Meine damit ne Szene am Schluß wo eine nebenfigur Draufgeht.
Also ich meine Verbitterten Oli und Muskolösen Stan.....Heißen im Spiel Nicht so, aber man könnte es meinen. Und dann diese Möchtegern auf die Tränendrüse Drücken Käse!
Scheiße....Des is Wolfenstein und Nicht GZSZ!
Spielmechanik is Wirklich Sehr Gut und Geht Flüssig von der Hand. Man Kann Laufen-Rutschen-Schießen! Nen Mech kann man auch nen Level Lang Steuern.........Konnte man schon in F.E.A.R.3 und des auch Länger und Besser!

Und Überhaupt wie am Anfang schon Erwähnt Fühlt sich des Spiel an wie ein Flickwerk aus anderen Schootern.........Gibt sogar nen Großen Gegner alla Painkiller.
Gut was Konnte man Nicht in dem Spiel.....Sich Unsichtbar Machen, Selber Fliegen(Mini U-Boot is kein Flieger!) oder Autofahren.
Des Easter-Egg war auch Lustig.....Aber WARUM NICHT des ganze Spiel?

Das Spiel wurde doch als OldShool Bezeichtnet.........Eher Oldshool 2.5.
Wenn man so Spielt wie ich hat man IMMER zu Viel Munition und Energie/Panzerung.
Beim Endgegner war Gut das der Kampf in Phasen war, aber Erste Phase schon wieder diesen Moment hatte wo man sich nur Denkt MUß DAS SEIN?!
Armer Kleiner Dummer Privat! Du Wurdest Gerächt!
Fuuuuuuuuuu! So ein Scheiß!
Und des ENDE.......WAR JA KLAR! Alles für die Katz!

Fazit: Guter Shooter, aber Gutes Kommt zu Kurz.
Wertung: 3,5 von 5.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

14.07.2014 um 22:44
Bioshock Infinite

6,5 / 10

Ich weis schon warum ich normalerweise nen großen bogen um diese Spiel Filme mache....

Viel zu einfach ( auf schwer !), schwaches gameplay, Story will episch rüberkommen ist aber im prinzip so lala.

Ich weis nicht obs an mir liegt, an meiner Spielweise oder am Spiel aber infinite hat mich echt enttäuscht. Bleibe wohl besser bei meinen Gameplay fokussierten Titeln.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 17:20
Wolfenstein The new order

10/10

Ich liebe dieses Game. Zuerst war ich abgeneigt es zu spielen weil es derzeit noch für die Österreicher ebenfalls nur die German Edition gibt, aber dank dem Summer Sale und einem Nerd der zuviel Geld hat bin ich doch noch an das Spiel gekommen :lv:

Mir gefällt es sehr gut. Hab gleich mal angefangen es auf Extrem durchzuzocken. Das Gameplay ist leicht und flüssig, die Grafik toll, FPS solide, weder Grafikbugs noch sonstige Bugs gehabt.

Die Story war an und für sich auch toll. Die Level waren sehr abwechslungsreich.
Dass das Game geschnitten war störte mich persönlich auch nicht. Das Wolfenstein Logo anstatt dem Hakenkreuz. Meine Güte das Logo ist doch auch toll.

Es ist und bleibt aber auch ein Shooter, was viele einfach zu vergessen scheinen... :nerv:

Auf Extrem brauchte ich in etwa 10h um das Game durchzuzocken. Hab aber auch hübsch in allen Ecken gesucht ob ich Sammelbares oder Enigma Codes finde.
Nach dem ersten Mal durchspielen war ich so hin und hergerissen das ich einfach mal weitere 15h investiert habe und nun 100% aller Errungenschaften habe. :)

Sonst die Atmosphäre ist toll, die Gegner sind teilweise intelligent aber dann auch wieder dumm. :D aber nicht so sehr das es stören würde. :)


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 18:36
@Jinana

mal jemand der mich versteht. :D


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

18.07.2014 um 18:44
low_milk schrieb am 14.07.2014:Viel zu einfach ( auf schwer !), schwaches gameplay, Story will episch rüberkommen ist aber im prinzip so lala.
haste es denn durchgespielt?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden