Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Videospiel + Bewertung

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Videospiel + Bewertung

30.08.2014 um 14:48
@Dawnclaude

Patty geht im Kampf gerne mal zu Boden. (zumindest auf schwer). Ansonsten hab ich so nach 5-6 Stunden alleine gespielt, als Magier ist eh alles one-hit später. Zur Not halt Feuerregen und alles fällt um.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letztes Videospiel + Bewertung

30.08.2014 um 14:54
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Patty geht im Kampf gerne mal zu Boden. (zumindest auf schwer).
Nur gegen die Dämonen oder auch auch gegen schwächere gegner?


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

30.08.2014 um 14:57
@Dawnclaude

Hmm Snapper und Golems sind auch problematisch. Wie gesagt Magier ist sowieso extrem stark kann also aufs Balancing bezogen wenig sagen^^.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

31.08.2014 um 23:48
Kaizo mario... broken bullshit! blaaaaaaaaaaaaaa! ich habe 2 stunden fürs erste level gebraucht...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

01.09.2014 um 18:26
Hitman - Absolution.

Einfach (wieder) genial. Könnten meinetwegen noch 100 Teile rauskommen, 47 rockt einfach!


1x zitiertmelden

Letztes Videospiel + Bewertung

01.09.2014 um 18:31
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Hitman - Absolution.
Jo, find ich auch. Obwohl mir die level struktur von dem Teil zuvor besser gefallen hat, der ist noch mein Favorit mit dem Geburtstagstarty Attentat und dem Engel/Teufelchen Kostümen. :)
Nächster teil ist schon in der mache und soll mehr Open World und größer werden. Naja ich hoffe mal, dass sie ruinieren nicht den Kern des Spielspaßes, aber prinzipiell natürlich schön was neues zu versuchen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

01.09.2014 um 18:34
@Dawnclaude
der Vorgänger...war das Contracts oder Bloodmoney? bin mir grad ncht sicher, aber die Mission mit der Party in dem SM schuppen war echt cool das stimmt...auch die Mission in der Nervenheilanstalt war super :D


ich liebe einfach das Spielprinzip, spiele Absolution jetzt zum 3ten mal durch, und selbst dann entdeckt man immer noch neues, heute morgen erst z.b. hab ich rausgefunden dass man z.b. Sanchez ja auch im Ring umlegen kann, das war mir vorher nie in den Sinn gekommen o.O


der neue teil wird dann aber bestimmt nur auf Xone/PS4-veröffentlicht oder?!


1x zitiertmelden

Letztes Videospiel + Bewertung

01.09.2014 um 18:39
Zitat von DaXxDaXx schrieb:auch die Mission in der Nervenheilanstalt war super :D

ich liebe einfach das Spielprinzip, spiele Absolution jetzt zum 3ten mal durch, und selbst dann entdeckt man immer noch neues, heute morgen erst z.b. hab ich rausgefunden dass man z.b. Sanchez ja auch im Ring umlegen kann, das war mir vorher nie in den Sinn gekommen o.O
War Blood Money Jo in der nervenheilanstalt waren die verschiedenen lösungswege auhc einfach geil. diverse Rätsel wie man unbemerkt die lEute töten kann. Das gabs auch im letzten Teil das stimmt. Nur etwas linearer fand ich es schon. Habs aber auch nur einmal durchgespielt.

Übrigens sehr zu empfehln ist noch Hitman Go auf iOS und Android. das hat mir richtig laune gemacht, ist eine art Brett Schleichspiel, aber richtig gut durchdacht.

Glaub das neue ist nur für Xbox One und Ps4 , nebst dem PC jo. Allerdings auch erst für nächstes Jahr bis dahin lohnt sich wohl auch mal so ne Konsole.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Videospiel + Bewertung

01.09.2014 um 18:44
@Dawnclaude
Hitman Go?
noch nie gehört...eigentlich war ich sonst auch eher der Splinter Cell-zocker und konmnte mit Hitman nicht so richtig viel anfangen, aber vor paar Monaten hab ich mir die HD-Collection mit den ersten beiden Teilen ausgeliehen und seitdem bin ich irgendwie total auf´m Hitman Trip :D
zumal mit Sam Fisher ja eh nichts mehr los ist dieser Tage -.-

und ja stimmt, denke auch dass ich bis zum nächsten Hitman dann ne neue Konsole am Start hab..


was auch total cool war (glaub bosher sogar meine Lieblignsmission in allen Teilen) war die Weihnachtsparty bei Blood Money...mit diesem Mürrischen Koch und dem besoffenen Weihnachtsmann xD


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

02.09.2014 um 05:54
Prey

7/10


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

02.09.2014 um 14:50
Borderlands 2 Goty

7/10

(zu kleines Inventar)


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

03.09.2014 um 18:25
@CthulhusPrison

lohnt sich Prey heute noch? Hab es damals nicht gespielt.


1x zitiertmelden

Letztes Videospiel + Bewertung

03.09.2014 um 19:00
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:lohnt sich Prey heute noch? Hab es damals nicht gespielt.
Hab es auch noch auf der Platte, und Zock es Zwischendurch auch mal immer wieder.
Sieht immer noch Gut aus, und is noch Sehr Gut Spielbar.


Shadow Warrior hab ich auch, und sogar des Fetzt noch(jaja, des Alte!).


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

03.09.2014 um 19:12
@brausud

gut danke, dann werd ich mir das Spiel wohl doch mal geben^^


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

03.09.2014 um 21:49
@ordoxeno
Ich kann es auch nur empfehlen obwohl ein paar Grafik-Mods sicherlich nicht schaden könnten. :D


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

05.09.2014 um 21:35
@CthulhusPrison

Sowas wie das hier^^?

http://www.moddb.com/mods/sikkmod-prey/downloads/sikkmod-lite-v12-prey

Sieht auf den Screenshots zumindest schon mal ganz gut aus.


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

06.09.2014 um 05:56
Saints Row 4

6/10

matrix für arme, aber trotzdem an manchen stellen lustig grad die DLC missionen


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

09.09.2014 um 14:55
@ordoxeno
prey sollte man als shooter und sci fi Fan auf jedenfall mal gespielt haben. meiner Meinung nach einer der besten shooter die auf den Markt geschmissen wurden.

b2t: cod ghosts
7,5/10
(bewerte nur kampagne, gerade da fährt cod wieder mal ein effektfeuerwerk ab. macht auf jedenfall spaß und wie immer bombastisch insziniert.)


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

19.09.2014 um 22:05
Gothic 3 Enchanced Edition mit dem letzten Community Patch
10 / 10

Hätte ich nicht gedacht, dass Gothic 3 doch mal so erstaunlich gut wird. Klar die Story war in G1 und G2 etwas tiefgründiger, aber kann sich durchaus noch sehen lassen.
Bis auf das problematische Pathfinding mit den Begleitern und manchen etwas hakeligen Kämpfen, hab ich echt Laune gehabt.
Am besten waren die Rebellionen und Massenkämpfe. Tatsächlich istes ein einfach klasse mit ein Haufen Questkumpanen, die man schon kennt gegen andere Fraktionen in den Krieg ziehen zu lassen und auch die gegner deren quest man gelöst hat, dann zu killen. Kenn ich aus keinem anderen RPG.
Ende wurde auch noch ganz nett präsentiert , um zu erfahren ,was die Begleiter alle so machen in der Zukunft.

Risen 3 ist dagegen eigentlich noch in manchen Punkten ein Rückschritt. Müssten die Entwickler vielleicht mal wieder spielen. ^^


melden

Letztes Videospiel + Bewertung

24.09.2014 um 21:24
Derzeitig ohne Freundin lässt sich die Zeit super nutzen, um Spiele durchzuspielen.
DAs nächste ist

Yakuza 3
10/10

http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/dp/B002YSDEMM

Ein Prügelspiel mit GTA Openworld + tiefgründiger Storyline + RPG Elemente?
Ja, diese ungewöhnliche Mischung gibt es tatsächlich. Yakuza 3 ist der erste von mehreren Teilen auf der Playstation 3. Die Animationen der Kämpfe sind atemberaubend gut, die Verbesserung der Skills durch Erfahrung und Nebenquests sher motivierend und man ist immer bestrebt in den Städten neue Substories zu entdecken.
Nebenspiele , Frauen aufreißen ähnlich wie GTA gibt es auch hier, aber die Storyline ist meiner Meinung nach deutlich besser, wer mit Japanos was anfangen kann, wird nicht enttäuscht sein.
Es gibt sogar ein Menu, wo man die Beziehungen der ganzen NPCs untereinander verfolgen kann, wie sie zueeinander stehen. So viel Mühe haben sich nur selten Entwickler gmacht.

Ich habs sehr genossen, Story wurde immer interessanter und bin jetzt richtig heiß auf Teil 4.


Anzeige

melden